Dynaball - Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

    • Original von Double F
      Bin auch dabei und mein Tag ist voll ;):D


      Ich glaub ich hab dich auf der Baustelle gesehen...du warst der mit dem Bier oder? :D

      Bin beigetreten. 2 Spieler brauchen wir noch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Original von Double F
      Original von Mephisto
      Ich glaub ich hab dich auf der Baustelle gesehen...du warst der mit dem Bier oder? :D


      Ne, ich war der, der dir die Pizza gebracht hat und dem Chef beim Akten sortieren geholfen hat. Bin leicht angeschlagen, deshalb nur lockere Arbeit ;)


      :lol:

      Das Wechselgeld hat übrigens nicht gestimmt! :D

      Los Männer, zwei Spieler noch und wir sind eine Macht. Ich glaub Verteidiger brauchen wir noch.
      Flo, du bist Torwart, oder?
    • Original von ToFu
      Ja.

      Folgende Meldung:
      "Das ist kein JPG-Bild, sondern hat den Typ image/JPG"


      Beim Wappen oder Profilbild
      (sollte eigentlich aufs gleiche kommen)
      aber umso detailierte die Problembeschreibung, umso besser lässt sich das natürlich fixen

      @ Double F
      wenn ihr morgen euren verein fertig gegründet habt, nehmt ihr schon an den spielen teil, da solltet ihr Frisch sein :D
      (Spiele sind 19:30)

      edit:
      und ihr braucht bestenfalls noch einen Verteidiger und einen Stürmer ^^

      editedit:

      ok tofu, ich habs mal geändert, prober es jetzt nochmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bangman ()

    • Original von Double F
      Jep, ich hab mich zum Torwartgemacht. Und mein zweiter Tag ist wirklich komplett schon voll :D
      Hoffe ich kann das alles zahlen ;)

      Es wollten doch noch zwei mit machen oder?
      Wenn nicht, dann müssen wir eben auf der Spielerbörse schaun! :winke:


      Die Trainingseinheiten, die du mit gekauften Items machst sind kostenlos. Ich werd erstmal so trainieren und etwas Geld anhäufen , damit man dann mal zwei Tage bezahltes Training nehmen kann.
    • Original von ToFu
      Das mit den Profilbildern, läuft immer noch nicht wirklich.


      Alles klar, werde es dem Kumpel weitergeben, das script hat diesmal er geschrieben =), der wird das sicher bald fixen

      Original von Mephisto
      Bangman, wie ist das eigentlich mit den Stunden in denen man garnichts macht? Regeneriert man da auch etwas Frische?


      man bekommt pro freie stunde 13 Frischepunkte,
      bis gestern gab es ein kleinen Frische-fehler, den sollte ich aber gestern Abend behoben haben =)
    • Aloa.!

      DE_Kimura trägt sich beim FC Peoplesboard ein. - Position: Stürmer

      Habe erste Jobs angenommen und Trainingseinheiten geplant. :)


      edit: und gleich noch ne Frage, zum Wettkampf: wie wirkt sich der auf die Frische aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()