Dynaball - Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

    • hehe, cool ihr habts ja bald geschafft
      ihr könnt übrigens auch nen Stürmer in der Abwehr spielen lassen, ist zwar nicht so effektiv, aber falls ihr stürmerüberschuss habt .. :)

      edit.:
      was mir grad auffällt ist, dass der BOHorscht auch angemeldet ist und vereinslos ^^
      einer muss den mal drauf aufmerksam machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bangman ()

    • ihr könnt doch einfach einen vereinslosen anschreiben,
      Tofuz sieht unter Spielermarkt alle Vereinslosen spieler aufgelistet,
      oder auch wenn ihr recht bei "X von XX Spieler online" klickt, seht ihr, bei welchen Verein ein Spieler spielt, vereinslose könnt ihr ja frage :)

      oder ihr schreibt im Forum ne kleine anzeige bei "Team sucht Spieler"

      ich mein, fragt einfach irgendwen, später können ja immernoch leute von hier dem team joinen, indem sie von Tofu nen angebot bekommen


      Edit:
      @Tofu, schreib mal den "Blader" an, der ist Verteidiger und sucht nen Verein


      ich hab mal nen Verteidiger zu euch gelotzt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bangman ()

    • 3. Spieltag (1. offizielle Ligaspiel des FC Peoplesboard)

      Spielstatistik
      FC Peoplesboard vs. FC Baby Drache

      Tore - 3:1
      Schüsse - 6:11
      Schüsse aufs Tor - 3:1
      Ballbesitz(%) - 56:44
      gew. Zweikämpfe(%) - 22:78
      Spieler d. Spiels - No.Ob

      Tore:
      10. 0:1 Jin
      14. 1:1 DE_Kimura
      32. 2:1 DE_Kimura (Vorlage: Cooler_Typ87)
      38. 3:1 DE_Kimura (Vorlage: Meph)

      gelungenes Debut.. frag mich aber warum ich als 3-facher Torschütze nicht Spieler des Spiels bin (8)
      aber egal.. wurde gut in Szene gesetzt und hab die Dinger dann eiskalt verwandelt. :D

      next: 4.Spieltag (22.06.10 19:30Uhr) - eth-nerds (1.) vs. FC Peoplesboard (5.)
    • Wieso heißt ihr nicht so, wie hier drin :D

      Kenn mich da gar nicht mehr aus ;)
      Auf jeden Fall eine coole Sache mit dem ersten Sieg. Jetzt geht´s los ;)

      PS: Man muss zu den Spielen online sein. Ich dachte es ist einfach nur so und da wird die Stärke der Spieler so genommen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Double F
      Wieso heißt ihr nicht so, wie hier drin :D

      Kenn mich da gar nicht mehr aus ;)
      Auf jeden Fall eine coole Sache mit dem ersten Sieg. Jetzt geht´s los ;)


      nunja.. wenn mich hier jemand in "DE_Kimura" umbenennen kann.. gerne. :) - Dann passt's wieder. :D

      Klassenerhalt sollte das Ziel sein. Die anderen Teams sind gespickt mit aktiven Leuten. UND, unsere Aufstellung passt noch nicht.. TW in der Abwehr, 1 Stürmer im Tor, 1 Verteidiger im Sturm.. da müsst unser Coach nochmal ordnen ;)
    • netter Hättrick, der No.Ob (Kumpel von mir) der bei euch spielt, hat anscheinend alle Zweikämpfe gewonnen ^^

      aber glückwunsch zum Sieg, euer nächstes Spiel wird nen harter Brocken
    • Original von Double F
      Na da gehts ja zu :D

      Zu DE_Kimura: Da hast jetzt den richtigen gefunden. Soll ich dich wirklich umbenennen?


      joa, wär nett. :) mein twitter-acc heißt so, bei xbox-live heiß ich so ähnlich.. von daher würd mich das freuen wenns ginge. :)


      Original von Bangman
      netter Hättrick, der No.Ob (Kumpel von mir) der bei euch spielt, hat anscheinend alle Zweikämpfe gewonnen ^^

      aber glückwunsch zum Sieg, euer nächstes Spiel wird nen harter Brocken


      ja, nächstes Spiel wird heftig.. und okay.. wenn er ALLE zweikämpfe gewonnen hat will ich ma nich so sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von Mephisto
      Inwiefern kann man sich das Spiel anschauen, bzw was bringt es denn wenn man online ist?


      5 Minuten vor Spielbeginn, also 1925 (JETZT) ist oben in der Navigation der Punkt "SPIEL" hinzugekommen und der leitet einen zum Spiel.. man steuert sich dann selbst.
    • Original von Mephisto
      Autsch! Ich hoffe mal beim nächsten Spiel läufts besser...


      war leider zu erwarten.. eth-nerds war und ist Tabellenführer.. die sind alle sehr aktiv. Am Ende nur nich absteigen.. dann passt's eigentlich.
    • na ihr habt ja am anfang ganz gut mithalten können, ist doch klar dass gegen ende bei euch schneller die frische abnimmt, ihr seid ja noch nen paar tage jünger ;),
      aber als ich auf die Ergebnisse geschaut hab war ich erstaunt, dass es bei euch mal 3:2 stand ^^