Dynaball - Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

    • Dynaball - Browsergame

      Hey Leute,
      ich meld mich auch mal seit langem zu Wort :)
      und zwar hab ich was kleines für euch:

      Dynaball

      ist ein Browsergame was von mir und einem Kumpel programmiert wurde und ich wollt euch natürlich auch gern als Spieler dabei haben :)


      Start ist am 13.06.2010:
      - ihr könnt euch jetzt schon registrieren und bekommt zur Erinnerung nochmal ein Tag vor Start nochmal eine Mail -- einloggen ist noch nicht möglich


      Kruze Erklärung:
      - Dynaball ist ein Fußballbrowsergame, genauer gesagt ein "Managerspiel" indem Manager die Vereine und das Team managen, die Spieler hingegen müssen auf ihr Training achten, und haben noch weitere Features, dazu könnt ihr im Werbetext noch bissl lesen...
      - ihr startet also als Spieler, seit zu Beginn vereinslos, könnt aber einen Team beitreten, oder selbst eins gründen, dann werdet ihr zum Manager des Teams
      als Team könnt ihr dann um die Meisterschaft spielen, Vereinstitel und auch Individuelle Titel wie Bester Spieler der Saison und und und gewinnen
      - Ein Verein besteht aus mindestens 6 Spielern, 1 Manager und bestenfalls ne Teambesetzung von 1 Torwart, 2 Verteidigern und 2 Stürmern, man kann als Spieler im Spiel aber auch noch seine Position ändern


      da ich euch eigentlich noch sehr verbunden bin, leider aber meine Posts pro Tag nachgelassen haben aufgrund des Studiums und anderen dingen ( :pfeif: ), würde ich mich wahnsinnig freuen,wenn ihr ein eigenes Team auf die Beine stellt und mit oben um den Titel mitfightet


      leider ist das Spiel noch nicht sehr verbreitet, daran arbeiten wir aber noch bzw haben eben mit der arbeit daran angefangen,.. zum Start werden sicher noch paar Botmannschaften vorhanden sein
      wenn das Spiel euch gefällt wärs auch cool, wenn ihr bei der Verbreitung bissl über mundpropaganda mithelft ^__^


      ach und hier nochmal unserer Werbetext, bisschen als Zusammenfassung und Übersicht:



      Screenshots














      Und das pünktlich zur WM. ;)

      Dynaball ist ein Browsergame, das am 13. Juni 2010 mit der allerersten Saison startet - du hast also die Möglichkeit von Anfang an ganz Vorne mitzuspielen! Bei Dynaball dreht sich alles um Hallenfussball: Du startest als Amateurfussballer, trainierst deine verschiedenen Fähigkeiten und kannst bis zum Profifussballer aufsteigen! Jeder Verein wird von einem Manager geleitet, der sowohl über Taktik im Spiel entscheided, als auch Spieler suchen, kaufen und verkaufen kann!
      Das Herzstück von Dynaball ist das Live-Spiel, bei dem du deinen Spieler selbst steuern kannst! - Mit dem richtigen Training kannst du deinen Verein also selbst zum Erfolg führen.

      Dynaball bietet viele tolle Features:
      # Live Spiel - Steuer deinen Spieler!
      # plane den Tagesablauf deines Spielers: viele Trainingsmöglichkeiten, Jobs, Erholungsvarianten, ...
      # Spielerwettbewerbe - ein 1 gegen 1 Duell zwischen dir und einem anderen Spieler!
      # viele individuelle Titel
      # viele Statistiken
      # großes Forum
      # für Manager: Verhandle über Spielerverträge, überblicke den Spielermarkt, und entscheide über die Taktik deines Teams - du trägst die große Verantwortung!
      # und vieles mehr... !



      ich beantworte natürlich gern eure Fragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bangman ()

    • Sehe ich das richtig, dass wir hier eine Peoplesboard MAnnschft aufstellen sollen, die dann gegen andere Mannschaften antritt?

      Ich wäre da auf jeden Fall dabei!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Sehe ich das richtig, dass wir hier eine Peoplesboard MAnnschft aufstellen sollen, die dann gegen andere Mannschaften antritt?

      Ich wäre da auf jeden Fall dabei!


      jo so meinte ich das :)
      hab auch nichts dagegen, wenn mehr mannschaften zustdane kommen^^
      für mehr infos könnt ihr auch bisschen unter Hilfe die Spielbeschreibung lesen, aber man fitzt sich da auch schnell so rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bangman ()

    • Cool, dann schaun wir mal ob sich hier genügend finden. Die Rollenverteilung sollten wir hier vorher besprechen bevor sich alle anmelden.

      Ich würde mich anbieten den Manager zu machen, es sei denn Jemand anders möchte unbedingt der Manager sein, dann bin ich auch Spieler.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • nochn kleiner hinweis:

      ihr könnt euch auch jetzt schon registrieren, der Login ist sowieso erst ab nächsten sonntag freigeschalten und die positionen könnt ihr erst nach dem Login festlegen,
      so bekommt ihr nächsten Samstag auch noch ne erinnerungsmail :)
    • So, also heute abend 18uhr ist der Login geöffnet,
      weiß nicht ob von euch ne ganze mannschaft zusammenkommt,
      aber wenns nicht reicht, könnt ihr ja dann ingame im forum nach einer ausschau halten :)
    • beeilt euch leute, morgen ist das erste saisonspiel,
      aber wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr für die beste botmannschaft eingetragen
      die wird quasi überschrieben :)
      freu mich, dass ihr dabei seid ^^
    • Wie kann man denn einen Verein Gründen. Hab mich registriert, aber wie stell ich von Spieler auf Trainer um?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!