DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Teilweise echt knappe Dinger der Favoriten dabei gewesen. Aachen nur 2:1 gegen SW Essen, Cottbus nur 2:1 gegen Hesslingen, Mainz nur 2:1 gegen Berliner AK....beim HSV gegen Torgelow stehts im Moment 1:1, Bochum verliert in Offenbach derzeit mit 2:0, Koblenz wirft Düsseldorf raus, Elversberg gewinnt gegen Hannover, Chemnitz sogar gegen St. Pauli....gefällt mir :thumbsup: Nur schade das Trier es nicht geschafft hat und somit wieder kein Spiel Trier vs Bayern stattfinden wird ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von Geeps
      Von Bochum ist das alles geplant. Man will sich der Doppelbelastung so früh wie möglich entziehen, um sich voll und ganz auf den Aufstieg zu konzentrieren. ;)

      *unterdrücktinnerlicheheulkrämpfe*


      Ich denke es gilt das gleiche wie bei Hannover und St.Pauli, der Abstiegskampf hat begonnen *g*
    • Oh man, wie alt sah Heiko Westermann denn bitte gegen einen Fünftliga-Angreifer aus. Der hat sich ja 2-3 mal richtig böse überrumpeln lassen. Und sowas schimpft sich Nationalspieler. Traurig ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • da haben sich ja mal wieder einige Profis schwer die 2. Runde erkämpfen müssen.

      Ist allerdings nicht immer leicht wenn die Amateure um Ihr Leben rennen.

      Für die meißten Amateurspieler ist das Pokalspiel das Spiel des Lebens und für die Profis halt nur die lästige Pflichtaufgabe.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Die Bayern siegen 4:0 gegen Germania Windeck. Glohrreich war der Sieg nicht, in der ersten HZ hatte Windeck zwei richtig gute Chancen gehabt. Doch dann waren se scho nach 43Minuten in der HZ-Pause und Bayern schenkte zweimal ein durch Klose und Ribery, ehe Kroos und Gomez kurz vor dem Ende erhöhen konnten.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Mit Sicherheit war das gestern Abend nichts spektakuläres.
      Schalke gurkt sich zu einem 2:1 und das obwohl Sie über 70 Minuten in Überzahl spielten.

      Wann ist eigentlich die Auslosung der 2.Runde?


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Seh schon den Worst Case mit einem Spiel des FCK in München.

      Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen nach Elversberg reisen... das wär mal zumindest nicht so weit ;)


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich hoffe so auf Dortmund gegen Victoria Hamburg. Das für mich der Oberhammer, da wäre ich auf jeden Fall dabei!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Auslosung 2. Runde: Bayern gegen Bremen!

      Die 2. Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Das Topspiel ist sicherlich Bayern München gegen Werder Bremen.

      DFB-Pokal 2. Runde:
      TuS Koblenz - Hertha BSC
      Victoria Hamburg - VFL Wolfsburg
      Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
      Elversberg - Nürnberg
      Chemnitzer FC - VFB Stuttgart
      Hallescher FC - MSV Duisburg
      Energie Cottbus - SC Freiburg
      FSV Frankfurt - Schalke 04
      Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
      FC Köln - 1860 München
      SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
      Borussia M´gladbach - Bayer Leverkusen
      1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt
      Alemania Aachen - Mainz 05
      Bayern München - Werder Bremen
      1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld


      Also die Topspiele sind objektiv gesehen ganz klar Bayern gegen Bremen, aber auch Eintracht Frankfurt gegen den HSV finde ich sehr spannend. Der BVB mit einem vom Namen her leichteren Los, allerdings ist Offenbach nicht zu unterschätzen, die Wirbeln ja gerade die 3. Liga durcheinander.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Interessante Duelle in der 2. Runde.

      Das ist ja das schöne am Pokal, dass es keine Setzliste (abgesehen von den Amateuren) gibt und wir auch schon in der zweiten Runde Super-Spiele zu sehen bekommen (zumindest auf dem Papier)

      Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Zuhause gegen Bielefeld sollte auf jeden Fall machbar sein für den FCK


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Bremen spielt Bayern gerade ganz schön an die Wand, nur leider noch ohne den gewünschen Torerfolg zum 2:1 für Werder.

      Nicht gegebenes Tor von Prödl, Chancen von Wesley, Pizarro und 2x Arnautovic. Besonders hervorzuheben der Freistoß vom Ösi. Lecko mio!

      Fast im Minutentakt diese Chancen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sehr schönes Tor von Schweinsteiger, muss man schon sagen.

      Eigentlich recht unverdient, aber wer die Dinger vorne nicht macht wird bestraft. Da trifft die alte Weisheit mal wieder zu.


      Edit: Ach, hab ich den Scholli gern. Gefällt mir sehr gut als Experte. Macht nicht nur den Experten, der Antworten gibt, sondern hakt auch selber mal nach und stellt Fragen. Übt einen echt feinen Job aus da neben dem Delling.

      Edit²: Was fürn Kracher-Spruch von Podolski, der übrigens schon wieder den Gegner unnötig provozieren musste, diesmal die Fans von 1860.
      Aber der Spruch war der Hammer: "Damals in der A-Jugend hat er auch zum selben Tag Geburtstag gehabt."
      Ach, der Trainer hat schon wieder am 26.10. Geburtstag!? :D

      Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Podolski damit den Dienstag meinte, der war bloß mal wieder viel zu dumm. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Oah, Schweini mit nem Hammer-Tor, wichtig wichtig wichtig :thumbsup:
      Aber Bremen hatte ne starke Phase, in der sie es versäumt haben, das Tor zu machen. WObei Prödl erzielte ein Tor und irgendwie konnte ich nicht viel regelwirdriges feststellen. Glaube Badstuber machte das clever. Er sieht den fliegenden Butt, spürt den Prödl und merkt, dass er den Ball nicht verteidigen kann...seis drum, nächste Runde und das ist das Wichtigste :beer:

      Edit: Das Tor von Michael Stahl bei Koblenz gegen Berlin gesehen?! 61 Meter Klärungsverushc ab ins Tor und ins Herz der Berliner...klares Tor des Jahres Kandidat :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()