DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Eigentlich hatte ich ja schon den Freistoß von Arnautovic zum Tor des Monats auserkoren, aber der traf dann ja doch nur die Latte. Und Stahls Befreiungsschlag hat das ja nochmal um einiges getopt. War nicht so verkehrt. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Fand nur nicht gut, dass er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, er hätte gesehen, dass der Torwart weit vor dem Tor stand.

      Naja....

      Trotzdem wirds mindestens das Tor des Monats


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Knipser
      Fand nur nicht gut, dass er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, er hätte gesehen, dass der Torwart weit vor dem Tor stand.

      Naja....

      Trotzdem wirds mindestens das Tor des Monats



      Hab das Tor zwar nicht gesehen, aber das Tor von Schweinsteiger war auch ein sehr schönes Ding (und das von einem Löwen Fan ;) )
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mainz also raus gegen Aachen. Das überrascht dann schon deutlich mehr als eine Niederlage gegen Hamburg. Mal schauen, wie sich Dortmund gegen Offenbach schlägt. Könnte für das direkte Duell am Sonntag ja vielleicht wegweisend sein.

      Edit: Dortmund also auch raus! Obwohl der Pokal seine eigenen Gesetze hat muss man sagen, dass das nicht gerade für die Qualität der Bundesliga spricht, wenn das unangefochtene Spitzenduo gegen unterklassige Gegner rausfliegt. ;)
      Ist schon ärgerlich, da der DFB-Pokal einiges an Geld in die Kassen des BVB hätte spülen können. Viel mehr kann man da in der Europa League auch nicht machen, eher weniger.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Was soll ich noch sagen... der Kampf war da, die Chancen auch, aber halt ein überragender gegnerischer Torwart... da waren wir halt zu nervös... aber dieses Risiko sind wir bei einer jungen Mannschaft auch eingegangen... jetzt muss man sich weitgehend auf die Bundesliga konzentrieren, wo nun über den DFB Pokal nichts mehr geht.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Wobei ich bei Leverkusen sagen muss, schade dass Rene Adler nicht belohnt wurde, der hatte heute 3-4 Weltklasseparaden.

      Und Helmes hatte heute einen gebrauchten Tag :(

      HSV ist ja leider schon traditionell im Pokal nichts mehr wert.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Der Keeper der Offenbacher hatte nen sensationellen Tag. Finds schade, dass Chemnitz gegen den VFB knapp rausgeflogen ist. Abgezockter vorm Tor und sie hätten es geschafft.

      Natürlich schade für Mainz und den BVB, aber im Pokal dürfen gerne andre Mannschaften nach oben kommen ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Hab auch nicht verstanden, warum Helmes beim Elfmeterschießen nochmal angetreten ist. Vorher schon einen verballert, ansonsten auch kein guter Tag, da lässt man lieber die Finger davon.
      Wenn ein Effenberg sowas macht versteh ich es ja, aber bei Helmes?

      Obwohl Asamoah Gyan bei der WM ja auch gezeigt hat, dass das klappen kann.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier mal die Partien des Achtelfinales:

      VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
      VfB Stuttgart - FC Bayern München
      FC Augsburg - FC Schalke 04
      Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
      1. FC Köln - MSV Duisburg
      Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
      TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
      1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
    • Original von Snakebite20000
      Yes, Lautern in Koblenz und ich werde wohl dabei sein :thumbsup:


      Wie kann man das verstehen?

      Wenn ich das richtig raus lese bist du doch eher Bayern-Fan....

      Oder studierst du in Koblenz?


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ja und Nein ;)

      Bin Bayern Fan, studiere aber nicht in Koblenz...genauer gesagt studiere ich gar nicht :D

      Mein bester Kumpel is Lautern Fan und daher bin ich schon mal leicht befangen. Außerdem komme ich aus Rheinland Pfalz und da gehört es sich einfach den Pfälzern zu zu halten ;)....und mit Pfälzern meine ich nicht Koblenz :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Außerdem komme ich aus Rheinland Pfalz und da gehört es sich einfach den Pfälzern zu zu halten ;)....und mit Pfälzern meine ich nicht Koblenz :D


      So siehts aus und nicht anders :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Boah meine Fresse, Gomez wird ausgewechselt und das ******** Stuttgarter Puplikum pfeifft ihn aus, bei sowas könnte mir immer die Hutschnur platzen. Der hat für den Verein mehr getan, als die komplette Versagertruppe, die da auf dem Platz steht. :kotz: