DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Wolsburg wird von Cottus mit 3:1 aus dem Pokal geworfen! Damit verabschiedet sich wohl der erste englische Trainer wieder aus der BL.
      Und Köln verliert 2:1 gegen Duisburg!
      Stuttgart schafft das 2:1 und man sieht momentan nicht dass Bayern einen Spieler mehr auf dem Platz hat! Weiter so VfB!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Die Bayern haben keinen Mann mehr auf dem Feld.. 11 gegen 11.. und der VfB sicher grad im Aufwind, aber ich seh keinen Sieg der Schwaben.. dafür ist der FCB zu eingespielt und ballsicher.

      edit: ich darf mich korrigieren.. das Spiel beginnt von vorn.. und Pogrebnyak kann endlich mal zeigen was er drauf hat..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • kein Ding..

      joa.. Köln raus.. sehr schön :thumbsup:
      Wolfsburg auch.. naja.. auch die sollten sich die Millionen an Abfindung sparen und lieber am Kader basteln für die Rückrunde.. welcher Trainer ist denn auf dem Markt? Und welcher davon soll den utopischen Ansprüchen in VW-City eigentlich gerecht werden?
    • Bayern kann ruhig rausfliegen, wäre mal was Neues, die Bayern so ganz ohne Titel in einer Saison, wäre mal interessant wie die Fans reagieren! :D

      Kimura und BOH, da die offizielle Runde heute ja leider gescheitert ist, wollen wir nach dem DFB-Pokal, den ich auch gerne noch sehen möchte ne Fun-Runde zocken?
    • jetzt Stuttgart nur noch mit 10 Mann.. und für mich ist das Labbadia's Bock.. der hätte Boulahrouz spätestens zur HZ rausnehmen müssen.. das ganze rumgelaber gerade nur nervig.. als ob Ref Meyer die Entscheidung noch zurücknehmen würde..
      ..die Bayern jetzt auch nich grad mein Lieblingsverein.. aber aktuell alle mal lieber als die Schwaben

      edit: moah.. Elfmeter VfB.. unnötige Spannung.. aber Butt hält.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Tor #15: Thomas Müller, 3:4 und die Bayern führen wieder.. wirklich nett anzusehen.

      edit:
      und Tor #16: Klose, 3:5 wie am Sonntag.. das dürfte es gewesen sein.. zumal Delpierre nun ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz muss..

      und Tor #17: Ribery, 3:6.. Aus und vorbei.. Stuttgart ist raus.. :thumbsup:

      ............
      und Frankfurt jetzt auch im Rückstand.. ein schöner DFB-Pokal-Tag.. :=: ..ach menno.. 1:1 ..naja, man kann nich alles haben..
      edit: und doch.. bye bye Frankfurt.. sehr schön

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Toller Fight, tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht :thumbsup:
      Aber man muss dazu sagen, dass auf beiden Seiten wieder viele Fehler gemacht wurden. Vor allem Delpierre....haarsträubend. Auchwas Butt bei der Elfmetersituation da draußen wollte, hab ich zwar nicht wirklich verstanden. Toll aber auch van Buyten der ne Handbewegung macht, Ottl und Breno bleiben stehen...Unstimmigkeiten über Unstimmigkeiten. Aber die Abwehr ist halt scheiße, egal wer da spielt^^ Sen Ulreich vom VFB hatte auch nicht unbedingt seinen besten Tag...kann dem Kerl irgendwie nix abgewinnen, keine Ahnung warum. Seis drum, eine Runde weiter und das ist die Hauptsache :thumbsup:

      Szene des Spiels war natürlich als Schweinsteiger den holländischen Treter vom Dienst Boulahrouz vor einem Platzverweis bewahren wollte, obwohls n glares gelbwürdiges Foul war. Ganz ganz große Geste von einem großen Spieler :thumbsup: Aber die Entscheidung von Meyer war ganz klar richtig, keine Frage. Meyer im Übrigen mit einer der besten Schiri Leistungen der gesamten Saison...in meinen Augen!

      Schade fand ich die Auswechslung von van Bommel. Ich war richtig richtig wütend gewesen. Ich hab geflucht, van Gaal vernannt...so sägt man seinen eigens ernannten Kapitän nicht ab. Das war stilelos und unter aller Sau :/: ich schätze, dass es das letzte Spiel vom Holländer war. So sah es zumindest aus, als er den Platz verließ und Schweinsteiger die Hand schüttelte und anschließend auch Shakehands an der Bank verteilte. Ich bin auf ein Statement gespannt...sollte es tatsächlich das Ende der van Bommel Ära in München gewesen sein, war es ne ganz ganz fiese Nummer von van Gaal und hat einmal mehr verdeutlicht, dass er als Trainer fachlich eine ganz große Nummer ist, auf das Menschliche allerdings keinen Wert legt. Es bestand zu dem gar kein Grund, den Kapitän auszuwechseln. Man führte mit 2:3, andere spielten auch nicht toll (Ottl, Breno) und dann holt man van Bommel raus und bringt DEN Spieler überhaupt, Daniel van Buyten. Habe absolut kein Verständnis für diese Aktion und, wie gesagt, wenn es das letzte Spiel für ihn war, wird dieser Faden für mich persönlich immer an der Ära Louis van Gaal in München kleben bleiben.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • naja.. soll van Bommel keine Andeutungen machen in Richtung er sei verletzt.. dann passiert so Schwachsinn nich.. aber gut, ich kann den Vogel eh nich leiden und wie der schon in die Zweikämpfe gegangen ist.. traurig.

      Viertelfinale dann wie folgt:
      FC Schalke 04 - Offenbach*/Nürnberg
      Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
      Alemannia Aachen - FC Bayern München
      MSV Duisburg - Koblenz*/Kaiserslautern


      *(sollten die Drittligisten Offenbach und/oder Koblenz ins Viertelfinale einziehen wird das Heimrecht getauscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von Doomtrain
      Boah meine Fresse, Gomez wird ausgewechselt und das ******** Stuttgarter Puplikum pfeifft ihn aus, bei sowas könnte mir immer die Hutschnur platzen. Der hat für den Verein mehr getan, als die komplette Versagertruppe, die da auf dem Platz steht. :kotz:


      Ohne Gomez würde die Pimmeltruppe schon jetzt nur 2. Liga spielen. Der hat die 2 Jahre in Folge aus der Scheiße gerettet mit seinen Toren. Einmal hats für die CL gereicht, das Jahr davor eigentlich nur um den VfB unten rauszuholen. Sowas asoziales und undankbares ... Und dann sieht man immer die Youtube-Kommentare, dass die Undankbaren ja nur die Idioten sind, die meisten wissen, was sie an ihm hatten ... Na dann ist das Stadion ja voll von Idioten. Gomez hat es 18 Monate probiert wie ein Gentleman zu lösen, aber schon Sonntag und spätestens heute hat man gesehen, dass er die Schnauze voll hat von diesen dummen Fans. Das provokante Applaudieren war einfach nur die richtige Antwort. Gomez braucht Stuttgart nicht ... Aber wie man sieht braucht Stuugart Gomez!



      Beim VfB wundert mich, dass man die durch diverse Verkäufe verdienten Millionen der vergangenen Jahre so wenig reinvestiert. Was denken die sich denn? Man gibt innerhalb von 2 Jahren die wichtigsten Spieler ab und will trotzdem ganz oben mitmischen? Haben die da Lack gesoffen!? Merken die nichts!?
      Zwecks Ulreich: Ich find es zwar schön, dass ein junger Keeper da auch mal geschützt wird, aber Ulreich hat schon vor 2-3 Jahren Graupen geschossen ... Und jetzt macht er es wieder. Mit Ziegler hat man eine Nummer 2, die in Dortmund besser war als Weidenfeller, als der verletzt war. Aber naja ... Jugend forscht ... Jugend forscht nächstes Jahr in Liga 2!


      Übrigens ... Das Spiel war unterhaltsam ... Schön ist was anderes. Das war kein schöner Fußball. Das war blanke Scheiße ... Besonders von den Abwehrreihen. Das muss man wirklich differenziert betrachten. Unterhaltsam kann vieles sein, auch dieses Spiel heute, aufgrund der lange gegeben Spannung und der vielen Tore, aber schönen Fußball konnte ich da keineswegs erkennen. Schöner Fußball, Fußball in nahezu vollender Perfektion, war am 29.11. zu sehen ... 5:0!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • naja.. finanziell hats der VfB nicht so Dicke und am Stadion zahlen die sich auch dumm und dämlich.. nur leiden die halt alle komplett an Realitätsverlust und glauben jedes Jahr aus 'billig' auch 'gut' zu machen.. doch was unter Magath und Jugend forscht funktionieren musste und da funktioniert hat.. klappt nicht auf Dauer.

      Zu Ulreich.. als der Vogel für Schäfer ins VfB Tor rückte und sogar verdrängte (Schäfer hatte aber auch einen Negativlauf, man man man).. hab ich schon nicht verstanden warum man an dem festhält.. denn Talent hat er nie aufblitzen lassen, eher gegenteiliges.. man hätte ihn zumindest irgendwohin verleihen müssen zwecks Spielpraxis, dann wäre er entweder jetzt vorbereitet oder man hätte frühzeitig umplanen können. Naja.. seine Abwehr hilft ihm derzeit auch keineswegs, trotzdem ist Ulreich NIE außergewöhnlich positiv aufgefallen wie ein Kraft (FCB) oder auch Baumann (Freiburg), die wiederholt Klasse Szenen hatten.. beim VfB bin ich auf die Hamsterkäufe jetzt im Winter gespannt, denn viel Geld werden die nicht in die Hand nehmen (nehmen können) aber trotzdem erwartet man bestimmt noch das internationale Geschäft.. weil es bisher noch immer geklappt hat oder was? Wie schon erwähnt.. in Sachen VfB hab ich die Hasskappe auf.. sowas von Realitätsfern auf Dauer gabs lang nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von Doomtrain
      Aber wahrscheinlich wird Fenin in der Winterpause verkauft, Boulahrouz ( :lmfao: ) geholt und Meier + Altintop weiterhin Stammspieler... gute Nacht.

      Fenin wird bleiben. Nach den letzten zwei Spielen sollte eigentlich klar sein, wie wertvoll er sein kann. Altintop muss dringend mal eine Pause bekommen, das stimmt. Der wurde wirklich ab dem 12.Spieltag von Spiel zu Spiel immer schwächer.

      Boulahrouz wäre wohl wirklich der schlimmste Söldner den man sich vorstellen kann. Kann mich noch gut an seine vorgetäuschte Verletzung beim HSV erinnern, kurz bevor er zu Chelsea wechselte. Nee danke. Aber das Gehalt könnte die Eintracht ohnehin kaum stemmen. Chris ist seit 10 Tagen schmerzfrei und hat sich selbst sogar den Weihnachtsurlaub gestrichen. Wenn er die Vorbereitung schmerzfrei übersteht und die Rückrunde durchspielen kann, sehe ich dieser ohnehin recht entspannt entgegen.

      Und Meier ist die ärmste Sau überhaupt in dieser Saison (neben Bajramovic). Zugegeben der Elfmeter war beschissen getreten aber irgendwie war es auch das i-Tüpfelchen für eine echte Seuchen-Hinrunde. Ständig verletzt und von Skibbe auf die 6er-Position gesetzt. Schon in der Rückrunde der letzten Saison hat man gesehen, das Meier auf der 6er absolut grauenhaft spielt.

      Das er es kann ist unbestritten. Seit wievielen Saisons in Folge war er jetzt unser TopScorer? 3 oder 4?
    • War ja schön anzuschauen das Spiel gestern Abend.

      Die Auslosung für das Viertelfinale ist ja auch bereits erfolgt:

      Aachen - Bayern München
      Schalke - Nürnberg / Kickers Offenbach
      Cottbus - Hoffenheim
      Duisburg - Kaiserslautern / Koblenz

      Ist ja ne gute Auslosung, die unterklassigen Mannschaften haben alle Heimrecht. So sollte es im Pokal meiner Meinung nach immer sein.

      Sieht ja für den FCK auch nicht so schlecht aus. Erst das Spiel in Koblenz gewinnen und das Auswärtsspiel in Duisburg ist auf jeden Fall auch lösbar.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich schätze mal das es keine großen überraschungen geben wird.

      Schalke,Hoffenheim,Bayern und Kaiserslautern kommen weiter.

      Und dann bitte Schalke-Hoffenheim und Bayern-Lautern.

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner