DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Nachdem der MSV Duisburg, durch Maierhofer und Baljak, bereits 2:0 führte, steht es nun, nachdem Petersen einen Foul-Elfmeter verwandelte, nur noch 2:1 und der MSV spielt in Unterzahl.

      kein tolles Spiel soweit.. hoffentlich wird es nun zumindest nochmal spannend.


      edit: woahh.. 90. ..Duisburg kratzt den Ball von der Linie und Sekunden später rettet der Pfosten.. 91. ..noch eine Großchance.. spannende Schlussminuten.. aber das wird wohl nichts mehr..

      edit2: nope.. 2:1 Duisburg.. der MSV fährt nach Berlin.!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Schade für Cottbus. Aber bis zum Anschlusstreffer waren die eigentlich gar nicht auf dem Platz. Ich hätte es mir gewünscht, gerade vor dem Hintergrund dass ich Duisburg überhaupt nicht leiden mag und es natürlich für den Ostfußball mal wieder was schönes gewesen wäre. :(
    • Oh Oh Oh, Weiner mit ner schweren Fehlentscheidung gleich zu Beginn des Spiels. Ganz klarer Elfmeter für Cottbus nicht gegeben. Kann den Ärger von Wollitz schon verstehen, auch wenn das nicht der einzige Grund für die Niederlage war. 3 Riesenchancen kurz vor Abpfiff, dazu in Überzahl gespielt...Weiners ausgebliebener Elferpfiff spielte sicher ne Rolle, aber Cottbus hatte mehr als genug Chancen, das Ding zu gewinnen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von DE_Kimura
      edit: woahh.. 90. ..Duisburg kratzt den Ball von der Linie und Sekunden später rettet der Pfosten.. 91. ..noch eine Großchance.. spannende Schlussminuten.. aber das wird wohl nichts mehr..


      Und wieder bin ich ein paar Jahre gealtert. Und untröstlich sowieso.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • hehe.. kann ich mir vorstellen.. ich selbst nahm es noch recht entspannt zur Kenntnis.. Energie hat halt vorher a) zu wenig getan und b) den Elfer in der 9. nicht bekommen.

      Duisburg' Pokalsaison führte, wie so oft, über den VfB Lübeck.. und auf der anderen Seite finde ich Pele Wollitz Klasse.. daher wäre mir in dem Spiel ein Energie-Sieg lieber gewesen.. schade..
    • Die Leistung will ich garnicht bestreiten, das war vorallem in der 1. Hälfte garnix ... da gibt es auch nichts zu rückeln ... aber nunja, ich seh es positiv und sag einfach mal dass die bisherigen Pokalprämien schon sehr nützlich waren für das Vereinskonto, daher ist die Pokalrunde insgesamt positiv zu betrachten (auch wenn ich gegen das Extrageld nix gehabt hätte *g*)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich frag mich, ob der Kopfball von Hünemeier in der 90. nicht schon drin war, bevor der Duisburger den von der Linie kratzte. Aber okay, war für den Linienrichter schwer bis garnicht zu sehen, da Pfosten und eben jener Duisburger im Blickfeld waren.

      Den nicht gegebenen Elfmeter hab ich nicht gesehen und auch die Reaktion von Wollitz nicht. Hat er sich denn heftig aufgeregt, auch nach dem Spiel in nem Interview? Irgendwie hab ich bei Wollitz das Gefühl, dass er gern und häufig Schiri-Schelte betreibt.

      Schade für Cottbus. Ich bin irgendwann während des Spiels eingepennt und hab dann die letzten 15 Minuten gesehen und die haben dafür gesorgt, dass ich mir zumindestens die Verlängerung herbeigewünscht hab.

      Übrigens muss ich mal anmerken, dass dieser 2,02 Meter-Ösi von Duisburg, Maierhofer, ja garnicht geht. Der kam mir schon auf dem Spielfeld etwas suspekt und komisch vor ... Und beim Interview hat sich der Verdacht bestätigt. Von wegen in Duisburg wird was aufgebaut etc. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mein erstes GEfühl war auch, dass der Ball in der 90. drin war. Und so wie die Bilder es zeigen, scheint er tatsächlich drin gewesen zu sein. Aber in realer Geschwindigkeit kann man es bloß vermuten, daher fand ich es ok, dass weitergespielt wurde. Großartige Proteste von den Cottbuser gabs auch nicht. Wollitz sagte im Anschluss wohl, dass der Abwehrspieler zugab, dass der Ball drin war.

      Also Wollitz hat sich im Interview tierisch aufgeregt und die Niederlage dem nicht gebenen Elfer zugeschrieben. Er sagte, dass das Spiel dann für seine Mannschaft auswärts ganz anders läuft, sie ganz anders auftreten kann etc.. Er kam auch gar nicht von dieser Szene während des Interviews weg. Ich hab drauf gewartet, dass er das Interview einfach verlässt bzw. richtig ausfallend wird. Böse Worte gegen Weiner sind in dem Sinn nicht gefallen, nur eben, dass es ein klarer Elfer war und das Weiner sehr gute Sicht hatte etc. Habs nicht in Realgeschwindigkeit gesehen. In der Zeitlupe machte es auf mich aber nen klaren Eindruck. Das Bein geht klar im Strafraum raus und der Duisburger trifft den Cottbuser eindeutig. Weiß aber auch nicht, wie die Sicht des Assistenten war oder wie Weiner zur Szene stand.

      Und der Meierhofer ist ein totaler Unsympath. Der ist so aggresiv und explosiv, dass man richtig Angst vor dem haben kann während dem Spiel. Wundert mich, dass er nicht in jedem Spiel ne gelbe Karte bekommt, alleine schon für seine übertriebene Gestik und Mimik in Richtung der Schiedsrichter.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Und der Meierhofer ist ein totaler Unsympath. Der ist so aggresiv und explosiv, dass man richtig Angst vor dem haben kann während dem Spiel. Wundert mich, dass er nicht in jedem Spiel ne gelbe Karte bekommt, alleine schon für seine übertriebene Gestik und Mimik in Richtung der Schiedsrichter.



      Einerseits stimme Ich dir zu, andererseits wieder nicht. Denn seit Maierhofer bei Duisburg spielt, läuft es DEUTLICH besser als z.B. in Wolverhampton. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Nationalteam, wobei er zwar zu keinem Torerfolg kommt, aber dennoch verbissen, zweikampfstark und forsch den Ball erobern will...meistens ist es eben nicht mit Erfolg gekrönt, aber sie dir einmal das Video von Ihm an, (das auch im Flashanimationen-Thread ist), im Litauen Match vor 2 Jahren...jeden Zweikampf verloren, keine Chancen, ect.

      Da ist es jetzt um einiges besser, auch wenn er aggressiever spielt...

      Und das Tor war ja mal geil, der Verteidiger schiesst ihn ins Gesicht, und drinnen ist die Kugel :D
    • Ich fordere nie Köpfe von Trainern, aber so langsam muss man sagen, dass die Holzschuh- und Käsetage in München berechtigterweise so langsam zu Ende sein sollten.

      Das einzig Positive des heutigen Abends ist die Fünfjahreswertung.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Lalalala.. Fc Schalke 04 ! Mein Herz schlägt zwar 1000 mal die Sekunde aber das war es wert :) Jzt kann ich gut schlafen .. Danke Schalke e

      Sry.. Markout ;)

      Erste Hälfe fand ich n Super Spiel. In der zweiten hatten sie viel Glück.
      Tolle Leistung von Neuer!
    • Ich glaube meine weitere Meinung zur Leistung der Bayern verkneife ich mir besser im Moment. Denn ansonsten würde ich wohl den Rauswurf von van Gaal fordern und Schweinsteiger die Pest an den Hals wünschen.

      Unglaublich wie die "beste" deutsche Mannschaft bei einem Eckstoß so verteidigt, wie Bayern es getan hat vor dem 0:1. Das geht in KEINER deutschen Spielklasse. Das ist amateurhaft und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schweinsteiger scheint nur für die Arbeit ab Mittelfeld zuständig zu sein und selbst dort nur noch mittelmäßig aktiv zu werden. Symptomatisch eine Szene kurz vor Ende als Gustavo und Pranjic den Ball vor dem Strafraum nicht nehmen wollen. Mittlerweile scheinen mehr Bundesligavereine Spitz bekommen zu haben, wie man Robben ausschaltet. Daran erkent man Weltklasse Spieler und gute SPieler. Weltklassespieler setzen sich immer durch und können sich auf Situationen einstellen...

      Ribery muss kurz vor Ende den Ball reinhauen, aber leider steht da Manuel Neuer, dem ich einen Wechsel ins Ausland von Herzen wünsche ;)

      Tja das wars also. CL Aus gegen Inter scheint auch nur eine Frage der Höhe zu sein, denn wenn man mit so einer Defensivleistung dort antritt, kann man sich gleich begraben. Zumal man zu Hause anscheinend ganz gerne verliert in diesen Tagen^^ Ach, was soll ich noch sagen, ich könnte meine Postings der letzten Tage kopieren, aber darauf hab ich keine Lust^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Die Zahl der Bayernfans halbiert bereits :D

      Wie schon angemerkt, spätestens mit dem CL aus muss es wohl personele Konsequenzen haben, andererseits kann man dann auch gleich bis zur Sommerpause warten, Platz 3 wird man bei der nicht vorhandenen Konkurrenz ja wohl noch erreichen.

      Zumindest der DFB-Pokal geht ja schonmal sicher in den Pott ;)