DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Der Sieg gegen Inter hat den Bayern ja mal garnicht gut getan,auch weil Sie selber und die Medien ihn total überbewertet haben.
      Schalke hatte natürlich in der 2. Halbzeit ein bisschen Glück,aber am Ende steht 0:1 und das Aus für den FcB.
      Problem ist einfach der Selbstdarsteller LvG,hoffe Bayern schmeißt ihn nicht raus,dann bekomme ich auf jeden Fall noch viel Spaß,aber falls Bayern in Hannover verliert ist er weg 100% oder morgen früh.

      :lol:
    • Rückblickend erscheint mir die Aktion der Bayern Fans gegen Neuer wie ein Eigentor und einfach nur lächerlich. Ich habe mich schon kurz vor Anpfiff gefragt was so ein Mist soll. Die Quittung dafür haben sie jedenfalls bekommen. Traurig, traurig.
    • Im Grunde fand ich die Aktion "Pro Kraft" gar nicht so schlecht. Finde es gut, dass man sich für seinen Keeper und gegen die Pläne des Vorstands ausspricht. Rummenigge hat sich bei Neuer für die Aktion entschuldigt, was ich widerum auch verstehen kann und gut finde. Es ist wie Rummenigge sagt, Neuer hat nie ein böses Wort über Bayern verloren. Glaube daher auch, dass sich die Aktion nicht unbedingt gegen Neuer gerichtet hat, sondern vielmehr gegen den Vorstand, da die Fans es, zurecht, als unverständlich empfinden, dass man Pläne hat, Kraft wieder auf die Bank zu setzen.

      Lustig fand ich einen Fan, der ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "van Gaal raus" hochhielt :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Im Grunde fand ich die Aktion "Pro Kraft" gar nicht so schlecht. Finde es gut, dass man sich für seinen Keeper und gegen die Pläne des Vorstands ausspricht. Rummenigge hat sich bei Neuer für die Aktion entschuldigt, was ich widerum auch verstehen kann und gut finde. Es ist wie Rummenigge sagt, Neuer hat nie ein böses Wort über Bayern verloren. Glaube daher auch, dass sich die Aktion nicht unbedingt gegen Neuer gerichtet hat, sondern vielmehr gegen den Vorstand, da die Fans es, zurecht, als unverständlich empfinden, dass man Pläne hat, Kraft wieder auf die Bank zu setzen.

      Lustig fand ich einen Fan, der ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "van Gaal raus" hochhielt :D


      Den Fan mit dem Van Gaal Schild habe ich auch gesehen. Darüber war ich auch leicht amüsiert.
      :D

      Im Gegensatz zu Neuer muss sich Kraft aber erstmal beweisen. Als FC Bayern ist es legitim, den besten im Tor haben zu wollen. Neuer hat das Talent und die Ausstrahlung, die Kraft noch gar nicht haben kann. Er muss sich nun, vor allem in der Partie gegen Inter, beweisen. Des Weiteren gebe ich van Gaal Recht, dass man zwei sehr gute Torhüter benötigt.
    • Also auch wenn die Fan-Aktion dem Vorstand gelten sollte (was ich bei vielen nicht glaube), oder man seinem Torhüter den Rücken stärken möchte, kann man das als Fan-Gemeinde auch anders ausdrücken. Wie schon erwähnt, hat ein Neuer sich in Bezug auf München nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat sich nie ins Gespräch gebracht. Dann herzukommen, diese Schilder auszupacken und ihn noch dafür auszupfeifen (für was eigentlich?) ist einfach sowas von peinlich und kindisch.

      Andere Personalentscheidungen stünden viel mehr zur Debatte in meinen Augen.
    • Hängt das vielleicht immer noch mit Neuers Eckfahnenjubel zusammen!? Also nicht direkt die Aktion gestern, sondern der Fakt, dass viele Fans Neuer in München nicht sehen wollen. Ein anderer Grund würde mir da definitiv nicht einfallen, denn ansonsten hat sich Neuer, wie gesagt, nichts zu Schulden kommen lassen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Könnte mir das sehr gut vorstellen. Einen Oliver Kahn so in dieser Art zu imitieren, trifft scho das Herz eines Bayern Fans sozusagen. Aber auch, dass Neuer eingefleischter Schalke Fan ist und ja auch offen dazu steht. Es fällt halt schwer zu glauben, dass er sich dann mit dem FC Bayern identifzieren kann. Sicherlich tun das sowieso nicht alle Spieler, keine Frage, aber gerade die Torhüterposition war in München doch immer sehr stark von Identifikation geprägt und ich schätze das Thomas Kraft sich sehr wohl mit dem Club identifiziert logischerweise, hat ja nie was andres gesehen.

      Man muss halt abwarten, was passiert. Aber auch die Entschuldigung von Rummenigge deutet doch sehr dazu hin, dass man Neuer wohl holen möchte. Doch wenn gleichzeitig auch ManU an ihm dran ist, haben die Bayern ohnehin keine Chance. Es wäre auch blöd von Neuer, dann nicht nach England zu gehen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • DFB Pokal Finale - Berlin, Olympiastadion -- Live-Ticker

      MSV Duisburg - FC Schalke 04 0:5

      '18 0:1 | Draxler (Assist: Farfan)
      '22 0:2 | Huntelaar (Assist: Farfan)
      '42 0:3 | Höwedes (Assist: Farfan; Ecke)
      '44 0:3 | Auswechslung S04: Escudero für Sarpei
      '55 0:4 | Jurado (Assist: Huntelaar)
      '60 0:4 | Auswechslung MSV: Trojan für Reiche
      '70 0:5 | Huntelaar
      '71 0:5 | Auswechslung S04: Matip für Draxler
      '77 0:5 | Auswechslung MSV: Exslager für Kern
      '81 0:5 | Auswechslung S04: Uchida für Kluge


      ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------
      Startaufstellungen:
      MSV Duisburg (Trainer: Milan Sasic)

      ---------- 22 Schäffler ----------

      --- 11 Sahan -- 20 Grlic -- 4 Banovic -- 32 Yilmaz ---

      ---------- 15 Sukalo ----------

      --- 28 Veigneau -- 25 Bajic -- 5 Reiche -- 6 Kern ---

      ---------- 18 Yelldell ----------

      ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------

      FC Schalke 04 (Trainer: Ralf Rangnick)

      ---------- ---------- 25 Huntelaar -----
      ----- 7 Raul ---------- ----------

      --- 31 Draxler ------- ------- ------- 17 Farfan ---

      ---------- 18 Jurado ---- 12 Kluge ----------

      --- 2 Sarpei -- 14 Papadopoulos -- 21 Metzelder -- 4 Höwedes ---

      ---------- 1 Neuer ----------

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Schalke mit dem klaren Sieg also!
      War ja zu erwarten, aber ich war vor dem Spiel trotzdem skeptisch, da im DFB-Pokal ja bekanntlich alles passieren kann!

      Heute hat sich der Favorit klar durchgesetzt und Schalke kann sich doch noch auf die Europa League freuen! :pfeif:
    • Original von undertaker18
      Mit so einem klaren Sieg hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber passt so! Dordmund Meister, Schalke Pokalsieger! Ich glaub das gabs noch nie!


      Doch.. 2002 gab es dieselbe Konstellation, BVB Meister, S04 Pokalsieger. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      Original von undertaker18
      Mit so einem klaren Sieg hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber passt so! Dordmund Meister, Schalke Pokalsieger! Ich glaub das gabs noch nie!


      Doch.. 2002 gab es dieselbe Konstellation, BVB Meister, S04 Pokalsieger. ;)


      Ach echt? Das hab ich so wie es aussieht schon wieder vergessen!
    • Original von MRCurtHennig
      Komm gryd vom Public Viewing, mit folgender Kiosk tour....

      Geiles Ende nach ner misen Saison.

      Ein Leben lang, blau und weiss ein leben lang :besoffen:

      so geil 5:0


      :thumbsup: Ich liebe dich dafür ! ( No Homo!) :lol:
    • Original von MRCurtHennig
      Komm gryd vom Public Viewing, mit folgender Kiosk tour....

      Geiles Ende nach ner misen Saison.

      Ein Leben lang, blau und weiss ein leben lang :besoffen:

      so geil 5:0


      EIN LEBEN LAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAAAAND KEINE SCHAAAAALE IN DER HAAAAAND KEINEEEE SCHAAAAAALE IN DER HAND!!!

      Das Ergebnis war bei den vorraussetzungen ja zu erwarten. Festzuhlten bleibt, dass Schlacke immer nur der kleine Bruder vom BVB ist. Immer nur die zweite Klasse ;) ... 97 Champions League und nur UEFA Cup, 2002 und jetzt 2011

      :P

      Wer ist Deutscher Meister?? :besoffen:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Duisburg mit einer beschämenden Leistung, die eines Pokalfinales unwürdig war :/: Schalke spielte das dagegen sehr gut und hat den Sieg natürlich verdient.

      Was ich so n bissel lustig fand ist, dass Neuer nach jedem Tor zu den Offiziellen rausgelaufen ist und die umarmt hat. Übertriebende Darstellung des "Ich bin Schalke". Warum er das tat, war ohnehin jedem klar ;) Schade, dass Schober sich nicht einwechseln lassen wollte (so sah es zumindest aus), so hätte man Neuer nen richtigen Abschluss gegeben. So wird er, wegen des ganzen Hin und Her Theaters, ohne wirkliche Verabschiedung im Stadion nach München wechseln ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich finde jetzt nicht, das Duisburg beschäment gespielt hat!
      Schalke hat halt die Chancen genutzt, die sie hatten und hatte auch einen guten Einstieg durch Draxlers schönes Tor.
      Nach dem 0:1 dachte ich schon, das es jetzt ganz schwierig wird für Duisburg.
      Duisburg hat es halt nicht geschafft, noch mal weit über ihrem normalen Leistungsvermögen zu spielen. Jemand, der in der zweiten Liga achter wird, kann halt nicht immer Pokalsieger werden.
      Dazu ist es für die Deutschen Fußball auch gut, dass Schalke den Pott geholt hat.
      Die können international nächste Saison dann nämlich was reißen.
      WWE Tippspielsieger 2013!