DFB Pokal 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MRCurtHennig.

    • Oh, Mann hab nur Teile des Spiels gesehen, insgesamt ca 50 Minuten, aber was Duisburg da teilweise geboten hat war wirklich nicht Finalwürdig. Schalke hat gut gespielt und insgesamt, wenn man die Leistungen in der ganzen DFB Pokal Saison betrachtet, verdient gewonnen.
      BVB ist Meister, Schalke ist Pokalsieger, und Bochum könnte vielleicht aufsteigen. Was will man mehr? :D
      Aber gut, das es Schalke noch in die EL geschafft hat, sonst hätte man dort H96 und Mainz und Duisburg gehabt, die ganz sicher nicht über die Gruppenphase hinausgekommen wären, Schalke hingegen könnte es mit einer Leistung wie dieses JAhr in der CL und ein bisschen Losglück weit schaffen. :=:
    • Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.
    • Original von Raven
      Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.


      Sorry für die Frage, aber was ist denn passiert? Hab nichts mitbekommen, oder gelesen? Ist irgendwas mit den Autokorsos gewesen? :winke:
    • Original von Raven
      Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.


      Oh wie ich so erbärmliche Äusserungen liebe... weil ein Pseudo Fan Manuel Neuer eine Ohrfeige gibt ist der ganze Verein, und die ganze Anhängerschaft erbärmlich.

      Ist Barca und seine Anhängerschaft erbärmlich weil damals jemand Zidane den Schweinekopf vor die Füsse geworfen hat? Sind Dortmunder erbärmlich weil sie Metzelder Schläge angedroht haben als er nach Schalke gewechselt ist und sogar ihre Metzelder Fanclubs aufgelöst haben...

      Nein Schalke ist egal was passiert immer das letzte...

      Ach was reg ich mich eigentlich auf...

      Wir sind Schalker, keiner mag uns... Scheiss egal.
    • Original von MRCurtHennig
      Original von Raven
      Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.


      Oh wie ich so erbärmliche Äusserungen liebe... weil ein Pseudo Fan Manuel Neuer eine Ohrfeige gibt ist der ganze Verein, und die ganze Anhängerschaft erbärmlich.

      Ist Barca und seine Anhängerschaft erbärmlich weil damals jemand Zidane den Schweinekopf vor die Füsse geworfen hat? Sind Dortmunder erbärmlich weil sie Metzelder Schläge angedroht haben als er nach Schalke gewechselt ist und sogar ihre Metzelder Fanclubs aufgelöst haben...

      Nein Schalke ist egal was passiert immer das letzte...

      Ach was reg ich mich eigentlich auf...

      Wir sind Schalker, keiner mag uns... Scheiss egal.


      Diese Aktion ist ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Das Verhalten der Fans in den letzten Wochen grenzt einfach an Unverschämtheit. Der Gipfel waren die Reaktionen während und nach dem Pokalfinale, wo Neuer sich nicht mal traute allein in die Kurve zu gehen. Der Junge hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat seine Aussagen stets mit höchster Diplomatie gewählt. Ohne ihn wäre Schalke in dieser Saison nicht ins CL Halbfinale eingezogen und wäre dort beschämend untergegangen. Es ist doch klar, dass Neuer nicht im Bundesliga Mittelmaß versauern möchte, sondern jedes Jahr CL spielen will. Bei seinen Fähigkeiten. Ich hoffe Schalke tut ihm nicht noch ein Jahr der Fanverachtung an und lässt ihn sofort ziehen.
    • Tönnies dreht ja grad voll ab und soll Neuer einen 4 Jahresvertrag über 28 Mio geboten haben. Außerdem sollen weitere hochkarätige Top-Transfers getätigt werden, damit Neuer auf Schalke bleibt.

      Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht, rechne aber spätestens morgen mit der offiziellen Pressemitteilung der Bayern ;)
    • Original von Raven

      Diese Aktion ist ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Das Verhalten der Fans in den letzten Wochen grenzt einfach an Unverschämtheit. Der Gipfel waren die Reaktionen während und nach dem Pokalfinale, wo Neuer sich nicht mal traute allein in die Kurve zu gehen. Der Junge hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat seine Aussagen stets mit höchster Diplomatie gewählt. Ohne ihn wäre Schalke in dieser Saison nicht ins CL Halbfinale eingezogen und wäre dort beschämend untergegangen. Es ist doch klar, dass Neuer nicht im Bundesliga Mittelmaß versauern möchte, sondern jedes Jahr CL spielen will. Bei seinen Fähigkeiten. Ich hoffe Schalke tut ihm nicht noch ein Jahr der Fanverachtung an und lässt ihn sofort ziehen.


      Ja die Fanverachtung... dann fühlt er sich ja bei den ganzen Koan Neuer, und Neuer Du Schalke Schwein Schildern, fast wie zuhause...

      Was war den in den letzten Wochen? Die meisten Schalker haben es ihm nicht überl genommen. Das ein paar nicht einverstanden sind mit seiner Entscheidung bleibt doch nicht aus.

      Ich habe aus Berlin keine negativen Rufe ihm gegenüber gehört.. Das er sich nicht allein in die Kurve traut ist doch am Ende sein Problem oder?
      Er hat ein schlechtes Gewissen. Warum? Ich kann mich nicht jahrelang hinstellen und sagen das ich entweder für Schalke oder gar nicht Fussball spielen möchte, in der Kurve stehen und Bayern beschimpfen, ein ULTRA sein und am Ende gehe ich zu der Schickeria...

      Wie würden die Bayern Fans reagieren wenn ein Schweinsteiger, Müller oder keine Ahnung wer da sowas wie ne Identifikationsfigur ist, Jahrelang sagt Sch..ss 1860, und dann dort hin wechselt? (auch wenns unmöglich ist)

      Um Gottes willen mir ist es eigentlich egal wohin er wechselt, von mir aus nach Dortmund... Doch man sollte vielleicht auch mal versuchen die Fussballromantiker zu verstehen. Weil für sie ist Neuer ein Freund, Vorbild und Familienmitglied gewesen.
    • Original von Double F
      Tönnies dreht ja grad voll ab und soll Neuer einen 4 Jahresvertrag über 28 Mio geboten haben. Außerdem sollen weitere hochkarätige Top-Transfers getätigt werden, damit Neuer auf Schalke bleibt.

      Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht, rechne aber spätestens morgen mit der offiziellen Pressemitteilung der Bayern ;)


      Versteh ich nich so richtig.
      Neuer hatte doch auf der PK schon gesagt, das er definitiv wechseln wird, entweder im Sommer oder im Jahr danach?!
      Außerdem: Wo will Schalke das Geld her nehmen? Die sind doch praktisch pleite...
      Das die überhaupt noch ne Lizenz kriegen liegt doch an ihrem Namen, ein anderer Verein wäre schon in die Pleite verabschiedet worden - ähnlich wie Bielefeld.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Schulden sind so lange egal, solange einem Verein liquide Mittel zur Verfügung stehen um seine kurz- u mittelfristigen Verbindlichkeiten zu bezahlen! Und aus diesem Grund haben Dortmund u Schalke immer eine Lizenz bekommen, manch ein anderer Verein wie Bielefeld aber nicht! Ob das richrig ist, it ein ganz anderes Thema! Selbst der FC Bayern hat Schulden (Stadionbau), aber würde man ihm deshalb die Lizenz verweigern?
    • Original von MRCurtHennig
      Original von Raven
      Wie würden die Bayern Fans reagieren wenn ein Schweinsteiger, Müller oder keine Ahnung wer da sowas wie ne Identifikationsfigur ist, Jahrelang sagt Sch..ss 1860, und dann dort hin wechselt? (auch wenns unmöglich ist)



      Auch wenn du recht hast dass S04 keiner mag und immer das letzte ist :D, nur Neuer mit einen der Bayernstars zu vergleichen klappt nicht, denn Bayern kauft einfach für paar Millionen den nächsten "Star" und die Fans sind zufrieden, Schalke kann aber keinen neuen Neuer kaufen

      Im Sinne der Liga würde ich mir wüschen dass Neuer nicht für eine erneute Bayerndominanz sorgt, aber dass er auf Dauer nicht auf Schalke bleiben will, kann man ihm nun wirklich nicht übel nehmen
    • Ich mag Schalke :pfeif: !

      Aber mal ehrlich.. Ich zieh mal n vergleich zum 1. FC Magdeburg bei mir in Sachsen Anhalt. Ich würde fast behaupten, dass 75% der "Fans" Ultras sind. Spielern und Trainern werden Prügel angedroht, falls sie absteigen sollten.. DAS ist für mich ein scheiß Verhalten!
    • Original von Light
      Versteh ich nich so richtig.
      Neuer hatte doch auf der PK schon gesagt, das er definitiv wechseln wird, entweder im Sommer oder im Jahr danach?!
      Außerdem: Wo will Schalke das Geld her nehmen? Die sind doch praktisch pleite...
      Das die überhaupt noch ne Lizenz kriegen liegt doch an ihrem Namen, ein anderer Verein wäre schon in die Pleite verabschiedet worden - ähnlich wie Bielefeld.


      Tja, das hatte ich auch noch im Kopf!!!
      Aber das waren die Worte von Tönnies! Mehr kann man dazu nicht sagen glaub ich....
      Sie wollen ihn unbedingt halten und "Neuer den Bayern aus dem Rachen reißen" ;)
    • Zu der Ohrfeigen Aktion, Neuer kannte den Angreifer anscheinend. Ist in den neusten Ausgaben 2er Zeitungen Online zu lesen.

      Die Vertrags Geschichte ist jetzt reines Machtspiel. Tönnies will zeigen das Schalke:
      1) Immer noch am längeren Hebel sitzt. Schalke entscheidet über den Abgang, nicht Bayern.
      2) Schalke finanziell nicht so angeschlagen ist, wie berichtet wird.
      3) Er nach der Magath Geschichte wieder der "König" von Schalke ist.

      Leider ist Tönnies in sowas nicht wirklich gut, und wenn er Pech hat schneidet er sich ins eigene Fleisch. (Tönnies und Fleisch, Kracher :lmfao: , ne Moment der war doch nicht so gut)

      Tönnies vergisst bei der ganzen Sache das andere Spieler auch nicht von gestern sind, und da es auf Dauer mit der Neuer verlängerung nix wird, andere Spieler auch nen Stück vom Kuchen haben wollen.

      Leider merkt er nicht das viele Schalke Fans einfach nur noch ein Ende der Geschichte wollen. Neuer will gehen, soll er.
      Man soll einfach endlich einen Nachfolger bekannt geben, damit Ruhe einkehren kann.
    • Original von MRCurtHennig
      Zu der Ohrfeigen Aktion, Neuer kannte den Angreifer anscheinend. Ist in den neusten Ausgaben 2er Zeitungen Online zu lesen.

      Die Vertrags Geschichte ist jetzt reines Machtspiel. Tönnies will zeigen das Schalke:
      1) Immer noch am längeren Hebel sitzt. Schalke entscheidet über den Abgang, nicht Bayern.
      2) Schalke finanziell nicht so angeschlagen ist, wie berichtet wird.
      3) Er nach der Magath Geschichte wieder der "König" von Schalke ist.


      Wie blöd wäre man bitte??
      Das ist reine Preistreiberei von Tönnies. Er weiß, dass er Neuer nicht halten kann, jetzt will er so viel Kohle wie möglich. Denn ohne Ablöse wird er ihn dann sicher nicht gehen lassen wollen. So viel kann Neuer gar nicht halten, als dass sie einen Profit mit ihm machen würden, den macht man nur noch mit einem Verkauf!

      Mehr ist das von dem Herren ganz oben gar nicht. Machtspielchen vielleicht auch, aber mehr schon auch nicht...
    • Original von Double F
      Original von MRCurtHennig
      Zu der Ohrfeigen Aktion, Neuer kannte den Angreifer anscheinend. Ist in den neusten Ausgaben 2er Zeitungen Online zu lesen.

      Die Vertrags Geschichte ist jetzt reines Machtspiel. Tönnies will zeigen das Schalke:
      1) Immer noch am längeren Hebel sitzt. Schalke entscheidet über den Abgang, nicht Bayern.
      2) Schalke finanziell nicht so angeschlagen ist, wie berichtet wird.
      3) Er nach der Magath Geschichte wieder der "König" von Schalke ist.


      Wie blöd wäre man bitte??
      Das ist reine Preistreiberei von Tönnies. Er weiß, dass er Neuer nicht halten kann, jetzt will er so viel Kohle wie möglich. Denn ohne Ablöse wird er ihn dann sicher nicht gehen lassen wollen. So viel kann Neuer gar nicht halten, als dass sie einen Profit mit ihm machen würden, den macht man nur noch mit einem Verkauf!

      Mehr ist das von dem Herren ganz oben gar nicht. Machtspielchen vielleicht auch, aber mehr schon auch nicht...



      Genau. Gerade, weil man ja eben nicht in der CL spielen wird, werden die Einnahmen nächste Saison überschaubar sein - auf jeden Fall wird Schalke keine 18 Mille, die sie ja sofort kassieren würden mit Neuer einnehmen, was ja hieße das er dann ablösefrei gehen könnte.
      Man könnte nur argumentieren, das man mit Neuer eine größere Chance auf die CL übernächste Saison hat.
      Das ist sicherlich richtig, aber es gibt auch andere gute Torhüter.
      Man sollte eher sehen, das man auf anderen Positionen Verstärkung bekommt.
      Man könnte ja noch argumentieren, das gute Torhüter rar gesät sind - das trifft auf Deutschland aber gerade nicht zu!
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Naja, Magath sagte auch damals das mit Neuer die Chancen grösser wären in die CL zu kommen. Und 2012 laufen, wenn ich recht informiert wird ja auch Verträge von 1-2 Torhütern aus, die man im Visier hat.

      Finds zwar auch schwachsinnig, aber so ist das manchmal Auf Schalke.