Stolzer PS 2 Besitzer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Stolzer PS 2 Besitzer!

      Ich hab sie mir heute geholt und FIFA 2003 + 8mb Memory Card dazu.
      Nun hab ich mir heute SD 4 bestellt und wollt fragen wann es dann ungefähr geliefert wird.bekomme ich es schon am freitag geliefert???
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • HGW zur PS2. :winke:
      Bei wem hast du das Game bestellt?
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • bei amazon :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier ein Auszug aus einer Mail:

      >Guten Tag, Herr xxx,
      >
      >vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
      >

      >
      >Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
      >Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Nun kann es manchmal
      >sein, dass die Transportzeit etwas länger ist als vorgesehen. Auf der
      >anderen Seite ist ein frühzeitigeres Versenden nicht möglich, da es
      >Herstellerauflagen gibt, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben.
      >
      >Sollte sich ein Erscheinungsdatum verschieben, werden Sie von uns
      >benachrichtigt.
      >
      >Beim Titel "WWE Smackdown 4 - Shut your Mouth" gehen wir davon aus,
      >dass er am 15.11.2002 auf den Markt kommt. Wir liefern ihn umgehend
      >nach Erhalt aus und bestätigen den Versand per E-Mail.
      >
      >Übrigens: Über "Mein Konto" (amazon.de/mein-konto) sehen
      >Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir bestellte Artikel an
      >Sie versenden werden.
      >
      >Konnte ich weiterhelfen? Sollten Sie noch Fragen haben, stehen
      >wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Letztes Jahr gab es bei amazon große probleme mit der Auslieferung. das Spiel kam oft erst 2-3 Tage nach Release. ich war so klug und bestellte beim playcom-shop.de und bekam das Spiel einen Tag vor Release! da war ich der ruler. :D Die Versandhändler im Osten eben, immer zuverlässig. :=:
    • das häts auch früher sagen können
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bei mir stheht bei Auslieferung 18.11 . - 20.11
      was steht bei euch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005