FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.457 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Für mich ist Spanien absoluter Favorit, auch weil sie vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Aber sie haben einfach eine bombastische Offensive, die kaum zu stoppen ist... In diesem Jahr sehe ich England auch als Mitfavoriten. Aber England, wie auch Spanien haben Beide selten viel gerissen, daher kann mans doch schwer einschätzen...
      Italien rechne ich absolut keine Chancen aus, genau so wenig Portugal. Aber Prognosen sind schwer...wir müssen warten!

      Derweil scheint wohl sicher, das Friedrich neben Mertesacker in der IV stehen wird. Ich mag Friedrich nicht und hätte mir genau so Badstuber dort vorstellen können. Aber für Friedrich zählt dasselbe wie für Trochowski und Cacau. Alle sind sie deutsche Nationalspieler und gehören zu dem team, das den Titel holen soll. Daher werde ich auch allen Spielern in gleicher Weise zujubeln und keine Unterschiede machen, ob da nun Trochowski oder Kroos oder Marin am Ball ist. Sicherlich hat man Spieler die man eher sehen will als andere, aber im Grunde kämpfen alle für ein Ziel und das soltle man, tue ich zumindest, berücksichtigen! Manuel Neuer steht auch im Tor und ich halte ihn nicht für den Keeper, zu dem er gemacht wird, vor allem nicht im Vergleich zu Tim Wiese, aber er steht da wo er nunmal steht...ähnlich war es vor 4 Jahren und nach dem Elfmeterschießen gegen Argentinien hab ich mich nicht weniger gefreut, als wenn Kahn im Tor gestanden hätte!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von DiViNo
      Hier mal die aktuellen Quoten zum Weltmeistertipp von Bwin.

      Die aktuellen Top 10:

      Spanien 5.25
      Brasilien 5.75
      England 7.00
      Argentinien 7.50
      Holland 11.00
      Deutschland 12.00
      Italien 14.00
      Frankreich 18.00
      Portugal 25.00
      Elfenbeinküste 35.00


      Danke für die Quoten, Divino. Ich glaube ich setz mein Geld diesmal auf Spanien, obwohl ich eigentlich davon ausgeh, dass Argentinien den Pokal holt. Wird auf jeden Fall ein enges Ding werden... Aber warum rechnet man Holland denn so große Chancen an bzw. warum ist die Quote bei denen so niedrig? Für mich haben die eher nur Außenseiterchancen, mehr nicht wirklich...
    • Ich sehe die Quoten genauso! Würde höchstens Italien und Frankreich tauschen. Ansonsten passt es meiner Meinung nach genau!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Vielleicht lass ich für mich 10 € auf Spanien und Argentinien setzen.

      Eine der beiden Mannschaften sollte gewinnen :D

      Und es wird mindestens 35 € profit geben.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Weltmeister würde ich persönlich nicht setzen...ich tippe einige Spiele, wie zum Beispiel Brasilien vs Nordkorea und so was :D, aber ein Weltmeistertipp bei dem ich um 10 Euro spiele, wäre mir persönlich zu heiß


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Aber wenn du auf einen vollen Außenseiter setzt, und der gewinnt dann, bist du ein SEHR GLÜCKLICHER Mann. :D Überlegs dir gut, so viel einsetzen musst du ja net.

      Ich tippe grundsätzlich immer nur Weltmeister und Vorrundenspiele. Danach wirds zu haarig bzw. zu riskant...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Ich hab schon vor längerer Zeit die komplette Gruppe D getippt. Wenn das was wird gibts da ordentlich ´Kohle. Zudem hab ich immer 2€ auf 4 Torschützenkönige gesetzt. Wenn es einer von den wird gibts auch gut Geld. Torres, Villa, Klose, Fabiano.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Eine kleine WM-Randgeschichte:


      Kevin-Prince Boateng will mit seinem Bruder Jerome derzeit nichts zu tun haben.
      Prince, der sein Debüt für Ghana absolvierte, fühlt sich von dem deutschen Nationalspieler Jerome brüskiert. Zur "Sport Bild" sagte er: "Nach seinen Aussagen über mein Foul an Michael Ballack hatten wir Ärger."
      "Wir haben andere Auffassungen. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mit ihm haben möchte", erläuterte der Portsmouth-Profi. "Wir gehen nun getrennte Wege. Vor dem Spiel reden wir sicher nicht mehr. Dann sehen wir weiter."


      Original auf sport1.de

      Könnte interessant werden, falls beide im Gruppenspiel für ihre jeweilige Mannschaft auflaufen, wobei da Jerome eher schlechtere Einsatz-Chancen haben müsste (nach Löw-Logik).
    • Meine 3 Kandidaten auf den Titel Spieler der WM sind übrigens eher Außenseiter, hatte bisher noch keiner auf der Rechnung als wirklich potenziellen Spieler, zumindestens von den sogenannten Experten:

      1. Fernando Torres (Spanien)
      2. Javier Mascherano (Argentinien)
      3. Maicon (Brasilien)

      Evtl. noch van Persie von den Niederländern.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Ich traue Xavi, ähnlich wie 2008, den großen Wurf zu.
      Kann mir auch gut vorstellen, dass der Spieler, der dieser WM seinen Stempel aufdrückt, Weltfußballer 2010 wird. Und wenn man davon ausgeht, dass Messi in der Nationalelf bisher nie wirklich geglänzt hat und er müde wirkt kann man schonmal von einer Ablösung ausgehen. Ehrlich gesagt hätte sich Xavi diesen Titel langsam auch mal verdient.

      Als Torschützenkönig kann ich mir auch gut einen Spanier vorstellen. Villa oder Torres. Ansonsten Gonzalo Higuain, Luis Fabiano oder Wayne Rooney. Aber beim Letztgenannten bin ich mir nach dem Verletzungspech Ende der Saison auch nicht sicher, ob die Form noch vorhanden ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Carlito

      Das ist jetzt meine sechste WM, die ich bewusst erlebe. Immer wieder geil!


      Bei mir ist es mittlerweile sogar schon die 7. WM und ich freue mich noch immer noch darauf wie ein kleines Kind.

      Man schaut sich im Normalfall ja auch nicht Südafrika gg. Mexiko an, allerdings ist das bei einer WM einfach anders.

      Voller Vorfreude auf 64 Spiele....


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht wie sehr dieses Jahr bisher der Hype noch nicht bei mir geklickt hat. Ich werd mir zwar die heutigen Spiele anschauen, aber so richtig Vorfreude auf die WM habe ich bisher noch kein einziges Mal verspürt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich bisher dieses Jahr nicht viel von der deutschen Mannschaft erwarte.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Habe die WM-Kader-Liste jetzt fertig aktuallisiert.

      Heute gehts los, meine Herren. :beer:

      @Silk:

      Ich sehe das mit unserer Mannschaft so, sie ist jung und kann nur gewinnen im Grunde. Es steckt ein großes Potential drin, was unser Trainer nur leider nicht in der Ganzheit erkennt. Viele unserer Spieler werden werden 2014 in Brasilien noch besser sein. Für dieses Turnier ist ein Sieg wohl utopisch, aber überraschen könnte das Team auf jeden Fall.
    • :klatscher: BALD GEHTS LOS UND I AM SO PUMPED UP!!! :thumbsup:

      Vorfreude ist zurzeit wirklich schon megagroß. Ist meine dritte WM, die ich bewusst mitverfolge. Alles hat angefangen 02 in Japan und Südkorea glaub ich...

      Die beiden Spiele heute dürften ziemlich interessant werden. Ich bin mir beim Eröffnungsspiel verdammt unsicher. Hab hier mal auf ein Remis getippt, denn Südafrika sollte man auf keinen Fall unterschätzen, zumal sie ja auf ihren Voodozauber (oder wie auch immer) setzen. :D Außerdem sind sie seit vielen Spielen ungeschlagen... Mexiko sollte man natürlich auch nie unterschätzen. Wird eine enge Partie vor 90.000 Zuschauern. Kanns nicht mehr erwarten!!

      Das zweite Spiel wird ebenfalls interessant werden. Uruguay ist eine hammer Mannschaft mit zwei sehr guten Leuten vorne; und Frankreich ist natürlich auch top. Tippe auf ein (ganz) knappes 2:1 für die Franzosen.

      Bald geht's los, Leute. :beer:
    • Original von Doomtrain
      @Silk:

      Ich sehe das mit unserer Mannschaft so, sie ist jung und kann nur gewinnen im Grunde. Es steckt ein großes Potential drin, was unser Trainer nur leider nicht in der Ganzheit erkennt. Viele unserer Spieler werden werden 2014 in Brasilien noch besser sein. Für dieses Turnier ist ein Sieg wohl utopisch, aber überraschen könnte das Team auf jeden Fall.


      Das will ich auch nicht leugnen aber trotzdem fehlt mir dieses Jahr bisher irgendwie die Euphorie die noch 2008 und 2006 erst Recht da war. Ich kann es auch nicht erklären. Aber die Jahre davor war man schon mehrere Wochen davor langsam in dieser Kribbelstimmung. Bis Mitte dieser Woche war es bei mir eher so (übertrieben gesagt) "ach stimmt ja, WM ist ja scho diese Woche".

      F-U Europe *clap clap clap*
    • @Silk:

      Ganz einfaches Phänomenen: Übersättigung. Du hast all deine patriotische Freude auf den Eurovision-Songcontest gepackt und jetzt nichts mehr für die WM übrig.

      @Alle:

      Wir planen den Fernseher in die Balkontür zu stellen, damit man vom Garten aus gucken kann. Hat irgendjemand Tipps wie man da besonders gut sieht? Weil Bildschirme und Sonne vertragen sich ja nicht so.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps
      @Silk:

      Ganz einfaches Phänomenen: Übersättigung. Du hast all deine patriotische Freude auf den Eurovision-Songcontest gepackt und jetzt nichts mehr für die WM übrig.

      @Alle:

      Wir planen den Fernseher in die Balkontür zu stellen, damit man vom Garten aus gucken kann. Hat irgendjemand Tipps wie man da besonders gut sieht? Weil Bildschirme und Sonne vertragen sich ja nicht so.


      :D Ganz ehrlich, die Theorie hatte ich auch schon - das Großereignis wurde nämlich mehr bei mir erwartet. :D Naja wenigstens hatte meine patriotische Freude auch am Ende eine positive Wirkung erhalten.


      Ich hab es paar mal so gemacht ne Pappe schräg an die Fernseheroberseite ranzukleben. *g* Hatte eigentlich immer geholfen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Eröffnung beginnt und die Soccer City ist einfach nur gigantisch groß!

      Hab auch erfahren dass die Ur-Enkelin von Nelson Mandela von einem Auto tödlich verletzt wurde!

      Sehr schade, aber wie lautet das Motto? The show must go on! Ich bin heiß wie Frittenfett. :)
      @ Geeps: Ich würde auch irgendwas am Fernseher befestigen bzw. ankleben. Sollte eigentlich funktionieren! :winke:
    • Original von Sawyer
      Hab auch erfahren dass die Ur-Enkelin von Nelson Mandela von einem Auto tödlich verletzt wurde!


      Gestern vom WM Konzert tödlich verunglückt, weswegen Mandela auch verständlicherweise seinen heutigen Auftritt abgesagt hat.

      Und pass auf, Frittenfett wird schnell schlecht.

      F-U Europe *clap clap clap*