FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.457 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von Silk
      Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht wie sehr dieses Jahr bisher der Hype noch nicht bei mir geklickt hat. Ich werd mir zwar die heutigen Spiele anschauen, aber so richtig Vorfreude auf die WM habe ich bisher noch kein einziges Mal verspürt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich bisher dieses Jahr nicht viel von der deutschen Mannschaft erwarte.


      Geht mir fast genauso. Ich glaube es liegt auch ein wenig daran, dass diese WM soweit von Deutschland entfernt stattfindet. 2002 und 1994 gings mir ebenfalls so, während ich '90, '98 und 2006 wesentlich mehr in WM-Stimmung war, weil das Ganze quasi vor der Tür bzw. in umliegenden Ländern stattfand. Das macht schon ne Menge aus, wie ich finde...
    • Meine Vorfreude auf die EM 08 z.B. war auch deutlich größer als die auf die heurige WM. Ist ja auch klar, immerhin hat die EM vor zwei Jahren in Österreich und der Schweiz stattgefunden. Aber dennoch freue ich mich sehr auf die WM in Südafrika.
      Jetzt wird also gleich angepfiffen und mehr als 1 Mrd. Leute sitzen gerade vor den Bildschrimen. Ich würde gerne mal wissen was das für eine Quote ergeben würde. Wie auch immer, auf ein schönes Spiel jetzt gleich und auf eine hoffentlich unglaublich spannende WM mit Österreich als Weltmeister! :D :beer:
    • Ich hab ne Schwäche in Mathe. :P

      Boah, das Getröte ist echt störend und wenn das so weitergeht, mach ich gleich die Lautstärke aus. Mexiko hat definitiv keine Geschenke nach Südafrika mitgebracht. Unglaublichen Druck, den die machen. Fast hätte es schon geklingelt!! Sie sind im Moment die spielende Mannschaft.
    • Vielleicht hilft da nur ein frühes Ausscheiden von Südafrika, damit die Vuvuzelas endlich Ruhe geben, wobei ich das bezweifle.

      Gerade eben wurde den Mexikanern das Tor aberkannt, da es angeblich Abseits war. Für mich war das auf jeden Fall gleiche Höhe. ?-(
    • Wo war den das gleiche Höhe! Der Mexikaner hat sein vorderstes Körperteil eindeutig vor dem hintersten des südafrikanischen Torwarts!

      Bei mir geht das mit den Vuvuzelas eigentlich! Ich hab das irgendwie schon ausgeblendet! Aber in nem Stadion bekommste wahrscheinlich einen an der Waffel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Original von BurnOutHorscht
      Wo war den das gleiche Höhe! Der Mexikaner hat sein vorderstes Körperteil eindeutig vor dem hintersten des südafrikanischen Torwarts!

      Ich habe unmittelbar nach der Aberkennung des Tores gepostet! Mittlerweile wurde aber schon aufgelöst und es war tatsächlich korrekt. Musste eben die Wiederholung abwarten. Es zählen natürlich alle Körperteile, somit passt die Entscheidung.
    • Netter Schlagabtausch nochmal am Ende.. aber das getröte ist mehr als nervtötend :/:

      1:1 am Ende.. hilft beiden nicht.. naja, solang am Ende die Franzosen die Gruppe nich packen bin ich zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von BurnOutHorscht
      So, die ersten 3 Punkte sind sicher!
      Typisches Eröffnungsspiel mit zwei schönen Toren! Mal schauen wie die Urus heut noch die Franzmänner zersägen!


      Hoffentlich.. Forlan & Co sollen den mal ruhig 4-5 reinknallen.. schickt die Franzmänner heim.. elende Betrüger.!
    • So, das erste Spiel der WM also vorbei. Und es war vor allem in der zweiten Hälfte ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel. Die Afrikaner nach der Pause die meiner Meinung nach stärkere Mannschaft und sind auch verdient in Führung gegangen. Aber ich habe Mexiko den Anschlusstreffer dennoch gegönnt, da sie eben in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft waren. Im Endeffekt bringt keinem der beiden Teams das Remis, aber man wird sehen! Aber wenigstens habe ich schon mal meine zwei Punkte. Heute also noch Uruguay gegen Frankreich. Ich erwarte da ein bisschen stärkeres Match. Hoffe auf ein 2:1 für die Franzosen.

      Mann des Tages bisher: Tshabalala! Und sein Tor war bislang wahrscheinlich schon eines, das nur schwer überboten werden kann. Auch wie das Tor entstand aus dem Konter --> traumhaft!
    • Gruppe A - 1. Spieltag

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Südafrika - Mexiko 1:1 (0:0)

      Südafrika: Khune, Gaxa, Mokoena, Khumalo, Thwala (46. Masilela), Tshabalala, Dikgacoi, Letholonyane, Modise, Pienaar (83. Parker), Mphela
      Mexiko: Perez, Aguilar (55. Guardado), Osorio, Rodriguez, Salcido, Juarez, Marquez, Torrado, dos Santos, Franco (73. Hernandez), Vela (69. Blanco)
      Tore: 1:0 Tshabalala (55.), 1:1 Marquez (79.)
      Gelbe Karte: Dikgacoi, Masilela - Juarez, Torrado
      Schiedsrichter: Rawschan Irmatow (Usbekistan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()