FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.457 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Ankick zum letzten Spiel des heutigen Tages: Frankreich gegen Uruguay

      Bislang noch ein ziemlich ausgeglichenes Duell. Forlan vorne ganz gefährlich und soeben hatte Ribéry eine wahnsinns Chance. Ist ein schnelles Spiel; Stimmung 1A; weniger Tröter als beim Eröffnungspiel.
    • Sehr schön.. klare - wenn auch strenge - Linie des Referee.. 2x Gelb fürs festhalten, Evra und Ribery :thumbsup:

      jetzt noch 1-2 Tore von Suarez/Forlan, dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')
    • Original von Alex Shelley

      dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')

      Der telefoniert gerade bestimmt mit Löw, der ihm den Text für RTL vorspricht.
    • Original von Can Shamrock
      Original von Alex Shelley

      dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')

      Der telefoniert gerade bestimmt mit Löw, der ihm den Text für RTL vorspricht.


      :lol: ..deswegen is der so ruhig. > geballte Inkompetenz

      Spiel is irgendwie lahm.. zwar vereinzelte Highlights aber deutlich langsamer im Spielaufbau. Hoffe das die Urus trotzdem noch kurz vor der Pause in Führung gehen, dann liefe es wunschgemäß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Jo, das Spiel ist wirklich ein bisschen zäh, vor allem häufen sich die technischen Fehler. Beide Teams wirken sehr nervös... Anfangs eigentlich ein sehr schnelles Spiel, aber das Tempo wurde im Laufe der ersten Hälfte immer langsamer. Ich hoffe auf eine gute Zweite!
    • Gegen Ende hat Frankreich nochmal ordentlich Druck gemacht, war spielerisch jetzt auch klar die bessere Mannschaft, aber es hat nur zu einem Remis gereicht. Hätte mir in diesem Match schon das ein oder andere Tor erwartet. Insgesamt war ich eher enttäuscht.
    • Original von Alex Shelley
      jetzt noch 1-2 Tore von Suarez/Forlan, dann komm ich auch drüber weg, dass der Klinsmann bei RTL mitkommentiert (zum Glück aber sehr ruhig ist, und nur abundzu 'analysiert')


      Klopp+Klinsmann bei RTL, da bin ich froh dass ich die Spiele bei Sky verfolgen kann ;)

      Recht lahmes Spiel, aber zum ende hin musste man froh sein dass es dann beim 0:0 blieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Die WM fängt ja toll an. Beim ersten Spiel wollte ich jeden Affen mit so einer Tröte einfach nur umlegen und das zweite Spiel war zum einratzen langweilig. :D

      Aber egal, die WM hat angefangen, ich hab bei unserem privaten Tippspiel das erste Spiel direkt mal komplett richtig getippt (hier im Forum, glaub ich, alles falsch) und ich freu mich auf die kommenden Tage.

      Danke für die Tipps mit dem Fernseher, aber er stand gut im Schatten und es ging ohne Probleme.

      Und Tschabalala ist ja wohl der geilste Name, den jemals ein Spieler hatte. :lol:
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Gruppe A - 1.Spieltag

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Uruguay - Frankreich 0:0

      Uruguay: Muslera, Victorino, Lugano, Godin, Maximiliano Pereira, Perez (88. Eguren), Arevalo Rios, Gonzalez (63. Lodeiro), Alvaro Pereira, Forlan, Suarez (74. Abreu)
      Frankreich: Lloris, Sagna, Gallas, Abidal, Evra, Gourcuff (75. Malouda), Toulalan, Diaby, Govou (85. Gignac), Ribery, Anelka (72. Henry)
      Tore: ---
      Gelbe Karte: Victorino, Lugano - Evra, Ribery, Toulalan
      Gelb-Rote Karte: Lodeiro (81. /Uruguay, wegen wiederholten Foulspiels)
      Schiedsrichter: Yuichi Nishimura (Japan)
    • Also die Franzosen kann man schonmal getrost aus der Favoritenliste streichen. Man hat denen gestern richtig angesehen, dass es innerhalb des Teams nicht passt.

      Bester Spieler des ersten WM-Tages war für mich Giovani dos Santos. Vor allem in Hälfte 1 hat er den Südafrikanern Knoten in die Beine gespielt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Echt schwaches Spiel der Franzosen gestern. Da ist die Stimmung innerhalb des Teams auch nicht wirklich gut. Mann des gestrigen Tages für mich aber Tshabalala, und nicht nur wegen seines coolen Namens. Obwohl natürlich dos Santos immer gefährlich war, wenn er den Ball hatte. Würde bei mir auf Nummer 2 landen. :winke:

      Heute kommts zu einem "ersten" richtig harten Duell: USA - England. Damn, auf das Spiel bin ich schon richtig gespannt. Das Argentinien Spiel finde ich jetzt gar nicht so interessant... was kann man sich denn von ihren Gegnern so erwarten?
    • Hey das Topspiel ist gleich das erste heute Mittag! Südkorea gg Griechenland! Da kann man nur ein Offensiv Feuerwerk von beiden Seiten mit schönen Kabinettstückchen erwarten!
      Argentinien gg Nigeria: so viele Antifußballer auf dem Platz! Was soll man davon schon erwarten!
      Und zu England gg die USA äußere ich mich am Besten gar nicht erst: Die Engländer mit ihrem so schwachen Mittelfeld gg die Fußballhochburg USA, was wolln die dagegen eigentlich reisen!

      So Spaß beiseite:
      KOR-GRE: wird wahrscheinlich ne ganze zähe Angelegenheit werden: Unentschieden
      ARG-NIG: wird sehr schön hin und her gehen mit dem Sieger Argentinien
      ENG-USA: Vielleicht gelingt den USA ja mal wieder ne Überraschung: Unentschieden
    • England - USA wird sehr interessant. Immerhin sind die Tommies mein Weltmeistertipp und die Amis ein sehr geheimer Geheimtipp auf den Sieg. :D

      Aber auch die anderen werden sicherlich interessant. Das erste Spiel kann doch gar nicht so langweilig wie die gestrigen werden und im zweiten wird sich zeigen, wie stark Maradona den Argentiniern wirklich geschadet hat. ;)

      Und wenn ich mir gerade den Anfang ansehe, wünsche ich mir einen englischen Kommentar für das Spiel. Die gehen einfach mehr ab als unsere Langeweiler.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Also ich erwarte von den Amis absolut gar nichts bei dieser WM, ehrlich gesagt. Bei England bin ich gespannt, ob sie es endlich hinbekommen, konzentriert in ein Turnier zu gehen und dieses Momentum auch aufrecht zu erhalten.

      Denke Griechenland wird knapp gegen die Südkoreaner gewinnen und bei Argentinien wird es schon deutlicher werden.

      Jedenfalls mit Gewissheit heute spannendere Spiele als gestern. ;)
    • Etwas aktuelles rund um unsere Trainer-Personalie:


      Die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw nach der Weltmeisterschaft ist weiterhin offen.
      "Wir haben gesagt, dass wir uns nach der WM zeitnah zusammensetzen werden. Eine Entscheidung fällt erst nach dem Turnier, daran hat sich nichts geändert. Momentan ist das kein Thema für mich, nach der WM ist alles möglich", sagte Löw zwei Tage vor dem WM-Auftakt in Durban gegen Australien.
      Entsprechend wies er auch Gerüchte zurück, wonach seine Entscheidung, den nach der WM auslaufenden Vertrag zu verlängern, bereits feststehe: "Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die WM, danach sieht man weiter."
      Die Voraussetzungen für eine Fortsetzung seiner Arbeit scheinen zumindest wieder gegeben. Er habe sich zuletzt mehrmals mit DFB-Präsident Theo Zwanziger ausgetauscht.
      "Das Vertrauensverhältnis ist wieder intakt. Wir haben uns ausgesprochen. Beide Seiten haben Bereitschaft gezeigt, einzusehen, dass sie Fehler gemacht haben. Der Präsident hat mir immer den Rücken gestärkt", sagte Löw.
      Zwanziger hatte am Donnerstag zum wiederholten Male erklärt, "dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um den Vertrag mit Joachim Löw nach der WM zu verlängern. Dieser Wunsch ist unabhängig von einer Platzierung."


      Originalmeldung hier.

      Ich persönlich kann auf eine Vertragsverlängerung total verzichten.
    • Bin mir aber nicht so sicher dass Griechenland hier gewinnt. Südkorea hat schon 2002 bewiesen, wozu sie im Stande sein können, wobei das sicherlich auch ein "Heimvorteil" war damals. Aber nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die Spiele.

      Original von Geeps
      geheimer Geheimtipp

      :D Darf ich auch Mitglied deines Anti-Vuvuzelas-Clubs werden?