FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.457 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Schöne Ecke.. die quer durch den 5-Meter-Raum fliegt... 5-6 Gyros-Nasen (inkl. Torwart) schauen zu, wie der Koreaner am langen Pfosten den Ball ins Tor lenkt. So elend Träge darf man einfach nich verteidigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Ich sagte doch, Südkorea sollte man nie unterschätzen. Recht hatte ich. Gegen Ende mag ihnen zwar ein wenig die Puste ausgegangen sein, aber dennoch haben sie mMn hier verdient 3 Punkte gemacht. Ich denke mal, dass Südkorea und Argentinien aufsteigen werden, wobei ich absolut keine Ahnung habe zu was Nigeria wirklich im Stande ist. Griechenland würde ich in Gruppe B schon mal abschreiben, aber bei den anderen 3 Ländern wirds knapp!
    • War ein sehr gutes Spiel ja; sehr schnell geführt. Hat alles gepasst.

      So, jetzt also gleich der Ankick zu Argentinien - Nigeria. Ich gehe mal sehr stark von einem Sieg der Argentinier aus - aber auch nur deshalb, da sie ein größer Favorit auf den Pokal sind. Ich glaube ich habe Nigeria noch nie spielen sehen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Die Hornissen sind auch wieder da.

      Edit. Das hat sich abgezeichnet. Grandioser Auftakt. Tevez hätte scho das 1:0 machen müssen. Nu wars halt Heinze.

      F-U Europe *clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()

    • Gruppe B - 1.Spieltag

      [SIZE=4]vs.[/SIZE]
      Südkorea - Griechenland 2:0 (1:0)

      Südkorea: Sungryong, Cha Du-Ri, Lee Jung-Soo, Cho Yong-Hyung, Lee Young-Pyo, Ki Sung-Yueng (73. Kim Nam-Il), Kim Jung-Woo, Lee Chung-Yong (90.+1 Jae-Sung), Park Ji-Sung, Park Chu-Young (87. Seung-Yeol), Yeom Ki-Hun
      Griechenland: Tzorvas, Katsouranis, Vyntra, Seitaridis, Papadopoulos, Torosidis, Tziolis, Karagounis (46. Patsatzoglou), Samaras (59. Salpingidis), Charisteas (61. Kapetanos), Gekas
      Tore: 1:0 Lee Jung-Soo (7.), 2:0 Park Ji-Sung (52.)
      Gelbe Karte: Torosidis
      Schiedsrichter: Michael Hester (Neuseeland)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Argentinien wie erwartet stark in den Anfangsminuten, Nigeria ohne Mikel ideenlos bisher. Erwarte wie gesagt einen deutlichen Sieg der blau-weißen.

      Wenn ich alleine sehe, welche Angreifer Maradona zur Verfügung hat... Messi, Tevez und Higuain auf dem Feld, Aguero und Milito auf der Bank.
    • diese kack Tröten, was hat man sich dabei gedacht, dieses Gejaule zu erlauben? Meine Fresse, is mir egal ob das Kulturgut is oder sowas, das nervt tierisch und verhindert fast jede mögliche Stimmung. Einzig wenn mal n guter Angriff gestartet wurde, hört man mehr Fans als Tröten....das erste große :/: für diese WM!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Snake du kannst ja dem Anti-Club beitreten. :D

      War eine kurzweilige erste Hälfte, wobei das Tempo im Laufe der ersten Hälfte abgenommen hat! Argentinien völlig verdient in Führung, aber es müsste einfach schon mindestens 3:0 stehen. Zu viele Chancen versemmelt... Nigeria hatte zwar auch die ein oder anderen sehr gute Chancen, aber die Argentinier sind ihnen klar überlegen. Mal abwarten was die zweite Hälfte so bringt!
    • 2 Chance grade für beide Teams.

      Argentinien hat die Chancen, auch wenn Nigeria grade Spiel bestimmend ist. Aber wenn Messi & Co. nicht bald den Sack zu machen, wird da Unentschieden immer wahrscheinlicher.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"