WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 421 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Wahrscheinlich werben sie wieder groß mit den Legenden, aber im Endeffekt musst du sie dir downloaden. :rolli: War letztes Jahr nicht anders.
      Im Season Mode wirst du auch weiterhin Leute wie Edge, Cena oder Triple H spielen. Wie auch jemand anders, wenn man die Main Event Szene der WWE schon Jahre lang stagniert. Irgendwann wiederholt sich in der Hinsicht eben alles. Da muss man durch und auch konsequent sein --> nicht mehr kaufen. WWE kann es aber egal sein. Die Kids werden es so oder so kaufen!
    • Da kann man ja im Grunde genommen sagen,das SD vs Raw nun auf dem selben Stand ist wie Fifa oder Pro Evolution Scoocer.Da gibt es auch nur geringfügige Änderungen.Und Außerdem:Was sollte bitte neues kommen können?
    • Nicht sehr viel zumindest... Ich meine sie können bei den Storymodes natürlich immer etwas neu erfinden, aber von den Moves her; vom Erstellen der Moves und von der ganzen Aufmachung des Spiels wird sich in Zukunft nicht mehr viel ändern schätze ich. Auch bei "create a wrestler" wiederholen sich in den letzten Teilen sehr viele Dinge!
    • Original von peep-a-holic
      Da kann man ja im Grunde genommen sagen,das SD vs Raw nun auf dem selben Stand ist wie Fifa oder Pro Evolution Scoocer.Da gibt es auch nur geringfügige Änderungen.Und Außerdem:Was sollte bitte neues kommen können?


      Also PES hat sich schon deutlich verändert zu den Teilen vor 3-4 Jahren und FIFA ebenfalls!

      Für mich hört sich WWE Allstars mehr nach einem Abklatsch von LoWM an.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Sawyer
      Da tut sich grafiktechnisch einfach nix mehr auf der PS2 - seit 2007~!!111einseinseins


      Leg mal das 2007er Game ein und danach das 2010er, wenn du da keinen Grafikunterschied erkennst tut es mir echt leid.

      Klar ist das Grafikpotential der PS2 nun ausgereizt und da geht nicht mehr, aber das sich seit 2007 nichts verändert hat ist einfach nur FALSCH. Da gab es jedes Jahr eine kleine Verbesserung, seien es die Wrestler, die Zuschauer oder die Ringseile.
    • Ich finde es immer wieder genial, wie jedes Jahr Sachen angeprießen werden, die es schon Jahre zuvor in besserer Form gab.
      Wenn ich an die ach so tolle Hardcore Neuerung denke... das war absolute Grütze und bei HctP X-Mal besser.

      WWE Allstars finde ich garnicht mal so uninteressant. Das lässt sich vielleicht auch mal gegen Leute spielen, die sich nicht vorher Stunden mit einem WWE Spiel beschäftigt haben, denn die SD! Reihe konnte man nur mit Leute spielen, welche es auch intensiv gespielt haben, da die Steuerung sonst zu komplex wäre, um sie mal eben anzulernen
    • Ich nehme mal an, dass du von der Hardcore Neuerung des 2008er Teils sprichst!? Meines Erachtens konnte sich dieser aber durchaus sehen lassen, denn SO denke ich gab es Hardcoreelemente in den vorigen Teilen noch gar nicht einzusetzen. Alleine die ganzen Bumps mit den Tischen und vor allem die Gegenstände unter Feuer zu setzen. Zumindest könnte ich mich bei HctP nicht erinnern sowas gesehen zu haben. und ich hab das Spiel...
    • Wer findet schon ein Road to Wrestlemania gut. Ok, 2009 war es sciherlich Geil, aber wenn dann bitte das es ein Jahr dauert und nicht acht Wochen im Spiel. Und so Grafisch hat sich auch nichts geändert. Wenn das Spiel billiger wird, würde ich Kaufen. Aber 73€ zahlen für diese faueln W****. Das können sie von mir vergessen. Da gefiel mir noch 2008 und 2007 am besten.










      MFG Dino
      Kane For Ever = kFe
    • Original von Sawyer
      Ich nehme mal an, dass du von der Hardcore Neuerung des 2008er Teils sprichst!? Meines Erachtens konnte sich dieser aber durchaus sehen lassen, denn SO denke ich gab es Hardcoreelemente in den vorigen Teilen noch gar nicht einzusetzen. Alleine die ganzen Bumps mit den Tischen und vor allem die Gegenstände unter Feuer zu setzen. Zumindest könnte ich mich bei HctP nicht erinnern sowas gesehen zu haben. und ich hab das Spiel...

      Ja genau. Tische anzünden und die Leitern anlehnen waren wohl die einzigen Neurungen. Ich konnte damals aufs Kommentatorenpult noch 2 Tische aufstellen und dadurch einen Bump machen. Ganz zu schweigen von den genialen Backstagebereichen.

      Die werden heute groß angeprießen, waren aber schon zu SD2 Zeiten viel viel besser. Was seh ich denn da heute? Ein Raum. Eine Hand voll Interaktionsmöglichkeiten. Das wars!

      Klar machen die Spiele jedes Jahr am Anfang immer wieder Laune, weil man das "aktuelle" Feeling spielen kann. Aber wenn man ehrlich ist, wird einem altes Zeug als Neu und in schlecht verkauft.
    • Original von Dino(nWo)
      Wer findet schon ein Road to Wrestlemania gut. Ok, 2009 war es sciherlich Geil, aber wenn dann bitte das es ein Jahr dauert und nicht acht Wochen im Spiel. Und so Grafisch hat sich auch nichts geändert. Wenn das Spiel billiger wird, würde ich Kaufen. Aber 73€ zahlen für diese faueln W****. Das können sie von mir vergessen. Da gefiel mir noch 2008 und 2007 am besten.
      MFG Dino

      Wenn die Storys stimmen finde ich die roads to Wrestlemania sehr gut.Um mal deine Frage zu beantworten.Und ne Road to Wrestlemania auf ein Spieljahr strecken ist auch nicht so das wahre.Da würde sich alles wiederholen,und die Storyline-Abschnitte wären auch nicht immer optimal.Da würde dann warscheinlich so ein langweiliger Storymode wie bei HCTP heraus kommen. :/:
    • Grade der Storymodus bei HCTP war doch genial. Man konnte die Stats seiner Wrestler verbessern und sich so seine "eigene" Liga bauen. ich finde man sollte wieder zu dieser Art Season Mode zurückfinden.
    • Original von DDRMaulwurf
      Die werden heute groß angeprießen, waren aber schon zu SD2 Zeiten viel viel besser. Was seh ich denn da heute? Ein Raum. Eine Hand voll Interaktionsmöglichkeiten. Das wars!

      Na gut, also von der SmackDown! Reihe habe ich gerade mal das HctP gespielt, daher muss ich dir dabei wohl recht geben. Das fand bzw. finde ich aber absolut egal und vom Hardocre her eigentlich völlig ausreichend. Mir kommts aber eher auf die Modes an und der ist bei HctP wirklich genial!
    • Dieses Jahr werde ich mir sicherlich nicht SmackDown vs RAW 2011 holen.
      Mal ehrlich... die Grafik ist absolut die selbe wie letztes Jahr... diesem Game fehlt einfach eine KOMPLETTE Überarbeitungen... NEUE Grafik und nicht immer wieder die leicht verbesserte seit 2008.

      Allstars könnte ein nettes Arcade Game dagegen werden. Wenn das Roster und die Demo passt, könnte ich mir vorstellen diesen Game zu holen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • @ Rob: Auf welcher Konsole hast du denn die SD! vs. RAW Spiele? Denn bei dir scheint sich ja die Grafik immer ein wenig zu verbessern, was ich von der PS2 wie bereits gesagt nicht behaupten kann.

      Und was stellt man sich unter "komplette Überarbeitung" vor? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man hier noch neu machen könnte. War doch alles irgendwie schon da... :=:
    • Also was der SD! vs. RAW Reihe definitiv ist ein wirklich ausgereifter und umfangreicher Franchise bzw. Season-Mode. In dem man dann auch endlich mal mit tatsächlichen Auswahlmöglichkeiten was den Storyverlauf angeht und nicht nur Option 1 und Option 2 und nach 3 Matches ist man so oder so am selben Punkt angelangt.. das hat mich die letzten Jahre abgefucked. SvR10 hab mir schon nicht geholt, 1 Woche geliehen, die meisten Erfolge geholt.. und der Spielspass war auf NULL.
      Wie gesagt, sobald ein überzeugender Abwechslungsreicher Franchise Mode eingebaut wird, bin ich wieder dabei. Die 'Verbesserungen' der letzten Teile war mehr als dürftig und wurd den ach so tollen Ankündigungen vorher nicht mal annähernd gerecht. Und dabei hat man durch XBOX-Live so viele Möglichkeiten was z.B. den Download neuer Storylines angeht, Online Live-Roster, etc. etc. Doch was man bisher zustande gebracht hat regt definitiv NICHT zum Kauf an.
      SvR11 wird wohl wieder 'ne Woche geliehen und das wars.
    • Original von Y2R-KO
      Es muss eine komplett neue Grafik entwickelt werden ;)


      und wie soll die aussehen? Also grafisch werden auch PS3 und XBOX360 nicht mehr viel rausholen können. Maximal detailliertere Zuschauerdarstellung und ähnlich wie bei UFC oder Fight Night 'ne Körperschadens-Engine.. aber das wars auch fast schon.
    • Es muss eine komplett neue Grafikengiene her, dass war denke ich gemeint. Die die Protagonisten auch mal den Physikalischengesetzten unterliegen und nicht immer steif wie ein Brett von irgendwo herunter fallen. Leistungstechnisch ist da bei der 360 & PS3 noch dicke was drin, nur nicht mit der Grafikengiene.

      Der Season Mode von HctP war wirklich genial. Ich weiß nicht wie viele Jahre ich die gepspielt habe. Man konnte mit neuen Superstars anfangen und die Statistiken und Champs behalten. Genial!
      Selbsterstellte Worker konnte man dann prallel verbesser und ausserdem auch mehrere Titel halten und verteidigen. Das ist genial.

      Die PSN bzw. XBox-Live downloads finde ich eher eine Frechheit als eine Erweiterung. 2-5€ oder was da 1-2 Charaktere kosten.... das sagt wohl alles
    • Was war den bitte bei HCTP so genial?Da wurde einem stellenweise doch nur vorgegaugelt das man die Wahl hat.Zum Beispiel wenn gefragt wird ob man diese oder jene Story spielen will.Hat man sich da für nein entschieden stand man fast einen Spielmonat nicht auf der Matchcard,und wurde nach dem Ende dieser Zeit gefragt ob man die selbe Story die man zuvor abgelehnt hat annemhen will.Besonders ärgerlich war das man stellenweise gleich 2 mal kurz hintereinander die selbe Story vorgesetzt bekam.Ich erinnere mich noch daran als ich das Spiel gerade neue hatte hab die Storyline nicht erfolgreich beenden können bei der es darum ging die Tag Team Title mit einenm Partner zu gewinnen mit dem man nicht klar kam.Was war am Ende?Ich durfte DIE SELBE Storyline im Anschluss nochmal spielen. Zudem waren die Wahlmöglichkeiten die sich da einem boten auch nicht im die besten.Zum Beispiel wenn man mit den Superstars gesprochen hat.Da führten die Gespräche meistens unweigerlich zu einem Falls count anywhere Match,oder dazu das man Superstarpunkte verlor die man brauchte um einen Champion herausfordern zu können...
      Genial sieht anders aus.....