WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 421 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Das beste an dieser SD Reihe für die PS war für mich immer der Modus, wo man seine Wrestler selbst erstellen kann. Da hab ich bestimmt Stunden mit verbracht. Dann hieß es kleiner dünner Wrestler gegen riesiger dicker Wrestler. :D

      Und bei SD 2 konnte mein Wrestler mit Ability 0 sogar noch'n Viscera anheben. :lmfao:

      Der Backstagebereich war auch immer lustig. Wat da alles rumliegt. :lmfao:
    • Backstage Brawling hat mir auch immer sehr gut gefallen; in den neuesten Teilen gibts ja nicht nur die Parking Lot Brawls, sondern du kannst sogar schon im Locker Room oder in so einer Bar kämpfen. Das finde ich wiederum klasse und das ist auch ein Punkt wo ich sage: das könnte man immer wieder erneuern.
    • Früher konnte man ja sogar während des Kampfes aus der Arena in verschiedene Backstage-Bereiche. Erinner mich da an SmackDown 3 und 4. Hab ich nie verstanden, warum das aus dem Spiel genommen wurde. Bei Falls Count Anywhere Matches konnte man herrlich durch den Backstage-Bereich brawlen. Auch bei sonstigen No DQ oder I-Quit-Matches. Da kam immer son richtiges Attitude Era-Feeling auf, denn das gehörte damals ja fast zu jedem Main Event. :D
      Selbst bei WWF No Mercy für den N64 gabs dieses Feature schon. Da kam man von der Arena aus dann in eine Art Flur mit 4 Türen. Da gabs dann Locker Room, Boiler Room, Parking Lot und APA-Bar. :beer:

      Falls das wieder eingeführt wird wär es echt ein Grund sich das Spiel mal länger als 2-3 Tage auszuleihen, denn gerade im Multiplayer steigt da der Spaßfaktor doch immens.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Shawn Michaels finde ich nicht gut gemacht. Hat meiner Meinung nach in den früheren Teilen besser ausgesehen!

      Und täusch ich mich, oder sind das echte Bilder von Otunga, Barrett und Gabriel?? Wenn nein, dann Respekt!

      Bin mal gespannt, wer sich hinter den Fragezeichen noch so verbirgt. Lex Luger ist außerdem eine positive Überraschung! :thumbsup:
    • Alos ich denke mal da man griff wohl auf die realen bilder zurück,da man es nicht auf die Reihe bekam gescheite Bilder der Modele zu erstellen.

      Richtig begeistert bin ich hingegen von David Hart Smith(bei dem man es nicht auf die Reihe bekam ihm den richtigen Finisher zu geben.... :pfeif: ),der sieht fotorealistisch aus.Ebenso Evan Bourne und Christian.

      Ich glaub sobald ich ne PS3 hohl ich mir doch,den die Grafik und die ganzen Animationen lassen bei mir die Kinnlade bis zum Boden heruter knallen.Allein schon Bourne´s Shooting Sydal Press ist Awesome. (8)

      [SIZE=1]Stimmt etwas mit mir nicht wenn ich die digitale Eve heiß finde?[/SIZE]
    • Naja,sie haben eben den ninetys Bret gekommen wie sie es eigentlich bei jedem Spiel machen.Man will ja schließlich die Legenden in ihrer Blütezeit und nicht als alte Männer sehen.

      *Freut sich schon darauf ein Tag Team bestehend aus dem British Bulldog und David Hart Smith zu formen*
    • Ich hab gehört, das Bret Hart erstmal nur im Spiel ist, wenn man das Game über Gamestop bestellt. Stimmt das? Für die Anderen wird er erst später als DLC dazu kommen.

      Apropos DLC, bereits mit Release wird es ein erstes Update zum downloaden geben. Der Code ist beim Spiel dabei und daher für Erstkäufer Gratis!

      Und noch was, wie ich finde, sehr cooles:
      Undertaker Special Edition
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hab jetzt mal recherchiert und irgendwie konnte ich bislang noch nicht herausfinden, wer bei der RtWM spielbar ist...

      Allerdings hab ich herausgefunden, dass es gleich 3 Special Editions des Games geben wird.

      Neben der regulären Version von WWE SmackDown vs. Raw 2011 veröffentlicht THQ in diesem Jahr erstmals auch drei verschiedene Special Packs: die VIPER EDITION, die LORD OF DARKNESS EDITION und die hier vorgestellte HIT MAN EDITION!

      Sie bietet neben WWE SmackDown vs. Raw 2011 (ausführliche Beschreibung hier) zusätzliche Bonus-Inhalte und ist nur bei bestimmten Händlern erhältlich. Die HIT MAN EDITION enthält neben dem eigentlichen Spiel auch die Video-DVD "Bret 'Hit Man' Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be", eine exklusive Bret Hart®-Kunstdruckkarte sowie Bret Hart als spielbaren Wrestler!

      Sie erhalten die HIT MAN EDITION über folgende Händler.

      Deutschland: GameStop

      Österreich: Libro

      Features:

      "WWE SmackDown vs. Raw 2011"-Videospiel

      "Bret 'Hit Man' Hart"-DVD

      exklusive Bret Hart-Kunstdruckkarte

      Bret Hart als spielbarer Wrestler (freischaltbar)

      Quelle: de.thq.com
    • Ist eigentlich eine Frechheit, weils reine Geldmacherei ist. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht doch eher die Hitman Edition hole. Erstmal ist da ein ganz neuer Charakter mit Bret Hart drinnen (bei Taker ist es ja nur die Ministry-Kleidung) und zweitens ist natürlich die DVD im Spiel schon deutlich geiler!

      Aber ich kann das Game bei GameStop gar nicht finden!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Dann kannst du ja gleich nochmal stornieren... ;)

      Geldmacherei... es ist zumindest mal etwas anderes. Und bei der Special Edition von Bret Hart hast du sogar ein 3-Disc-Set vom Hitman enthalten. Würde dann auch eher das nehmen. Es sei denn, es kostet mehr als die anderen Special Editions. Nur Preis hab ich noch nicht gefunden; ich hab bei Amazon bislang nur die Special vom Taker entdeckt.

      Hier übrigens mal ein Demo-Match:

      [YOUTUBE]RW2NeF9TdjI[/YOUTUBE]
    • Also wenn würde mich das Hitman-Set reizen.Besonders weil man dazu noch ne Super DVD kriegt,die eine schöne Ergänzung zu meiner Hart und SOul DVD wäre.
      Zudem kann man dann noch ein Tag Team aus der Hart Dynasty und dem Hitman formen. :D
    • Das ist ja jetzt die Frage. Ist Bret Hart auch bei der normalen Edition dabei oder nur bei der "Hitman"-Edition?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Das ist ja jetzt die Frage. Ist Bret Hart auch bei der normalen Edition dabei oder nur bei der "Hitman"-Edition?

      Wäre schon ziemlich dumm! Denn du kannst ja auch den Undertaker und Randy Orton spielen, wenn du nicht deren Special Edition hast. Wäre reine Verarsche!

      Beim Roster ist er jedenfalls dabei:
      community.smackdownvsraw.com/roster/more

      Und hier ist sein Profil, wo ich aber auch nix Genaueres rauslesen kann: community.smackdownvsraw.com/roster/bret-hart