WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 421 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread

      Nächste Woche startet die E3 in Los Angeles, die neben der GamesCom in Köln (vorher Games Convention) die größte Videospielemesse der Welt darstellt. In den vergangenen Tagen sind erste Informationen zum neuesten Ableger der THQ-WWE Kooperation veröffentlicht worden. In Form eines Interviews und einiger Gameplay Szenen wurde das überarbeitete TLC-System von Smackdown vs. RAW '11 vorgestellt.

      Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

      WWE Smackdown vs RAW '11 Interview + Gameplay

      Außerdem entwickelt THQ ein weiteres WWE Videospiel das eine Art Symbiose aus Beat'em Up (z.B. Street Fighter) und Wrestlingspiel darstellen soll. Das Spiel wird WWE Allstars heißen, Legenden und derzeitige Superstars beinhalten und im Frühjahr 2011 erscheinen. Ein Video gibt es hier:

      WWE Allstars Interview + Gameplay
    • Ganz ehrlich? Da kaufe ich mir lieber dieses "WWE Allstars"-Spiel anstatt SD! vs. RAW 2011. Denn seien wir mal ehrlich, was soll es bei den SD! vs. RAW Teilen noch viel Neues geben? Da kommt einfach nichts mehr nach und ich denke, dass ich mir das Spiel erstmals nicht mehr kaufen werde. Dann schon lieber dieses Allstar Game.
    • Den ersten Bug sieht man schon bei Chris Jericho ganz am Ende des Videos, wo ihn der Undertaker für den Chokeslam voll ins Gesicht greift. :nene:

      Also ich werde mir kein Wrestling-Spiel mehr kaufen, das Feuer sowas zu spielen ist einfach raus und ich brauch das nicht mehr. SvR 2010 ist noch nichtmal halb durchgespielt und wird es wohl auch nie werden. Wer sitzt auch noch mit 21 vor der Glotze und zockt sowas ? Aus dem Alter bin ich raus.
    • Leider ist bei der SmackDown!-Reihe seit Jahren für mich keine Weiterentwicklung mehr zu beobachten. Es ist ein bisschen traurig, aber wenn so viele Leute so dumm sind und immer wieder drauf einsteigen, dann kann man den Entwicklern eigentlich keinen Vorwurf machen. Für mich sehen die Bilder genau so aus wie 2009 und 10. Es sind einfach Retortenprodukte die jedes Jahr ein bisschen aufpoliert und zum gleichen Preis verkauft werden. Schade...
    • @ TaKeRoCk: Ich glaube schon, dass es genügend Leute in diesem Alter gibt, die das noch immer spielen. ;)

      Und in puncto Grafik steht das Spiel wie ich finde schon seit 2007. Seitdem her schaut jedes Spiel gleich aus, zumindest auf der PS2. Ich denke, dass ich da mit dem "Street Fighter" besser bedient bin!
    • Original von Sawyer
      Und in puncto Grafik steht das Spiel wie ich finde schon seit 2007.


      Was ?
      Gerade 2008 kam doch ein großes Grafik-Update.

      Original von Sawyer
      Aber die schauen nicht nur so beim neuen Game aus. Musst dir nur mal bei den SD! vs. RAW Teilen Kane oder Big Show ansehen. :D Ist das Selbe in Grün!


      Nee, also bei WWE Allstars sehen die alle aus wie Roboter im Muskelkleid, gefällt mir überhaupt nicht.
    • Das Allstar Game ist, so sieht es zumindest aus, auf junge Spieler zugeschnitten. Dass man verschiedene Kombos nacheinander machen kann finde ich hingegen sehr interessant. Und dass die Wrestler wie Zangief aus Street Fighter aussehen ist natürlich beabsichtigt.
    • Original von Raven
      Das Allstar Game ist, so sieht es zumindest aus, auf junge Spieler zugeschnitten. Dass man verschiedene Kombos nacheinander machen kann finde ich hingegen sehr interessant. Und dass die Wrestler wie Zangief aus Street Fighter aussehen ist natürlich beabsichtigt.


      Seh ich genauso. Es scheint ein pures Arcade Game zu sein. Das zeigen schon die übertrieben hoch ausgeführten Moves, sowie diese "Schockwelle" beim Aufprall. Alles in allem sieht das Ganze nach nem kleinen Partyspielchen aus.
    • Original von TaKeRoCk
      Du scheinst eine komische PS2 zu besitzen. Bei mir sehe ich bei jedem Spiel einen kleinen Unterschied in Form von besserer Grafik.

      Meine PS2 ist so wie jede andere und noch in einem top Zustand. Und wenn ich den Post von DDRMaulwurf so lese, dann liege ich mit meiner Aussage vollkommen richtig. Da tut sich grafiktechnisch einfach nix mehr auf der PS2 - seit 2007~!!111einseinseins
    • Ich weiß noch nicht ob ich mir das neue SD-Game holen soll,aber eins weiß ich ganz sicher:dieser Allstarmist kommt mir nicht ins Haus.Das sieht dermaßen lächerlich aus.....
    • Es kann sein, dass es einfach nicht deine Zielgruppe ist. ;):D Das Spiel ist, wie Raven ja schon geschrieben hat, eher auf Kids zugeschnitten. Von daher ist deine Reaktion nicht verwunderlich. Ich werds mir kaufen, stattdessen werde ich mir aber zum ersten Mal nicht das SD vs. RAW Spiel kaufen... zumindest probieren möchte ich es aber kurz.
    • Bei mir wirds bei SD vs Raw wohl davon abhängen WEN man im Season Modus spielen kann.Wenn mir der Großteil der Leute die man auf der Road to wrestlemania spielen nicht gefällt(war bei 2010 so)kauf ich es mir nicht.Wenn es sich aber anders herum ist,und der Roster stimmt(besonders bezogen auf die Legenden) ist es gekauft.