Ex-WWE Star Batista: "Ich werde MMA Fighter bei Strikeforce" + UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Souljacker.

    • Batista startet für Strikeforce

      TMZ Kameras erwischten anscheinend am Wochenende Dave Batista und dieser gab bekannt, dass seine Karriere bei der WWE erledigt sei und für MMA antreten möchte. Auf die Frage hin ob er für UFC antreteten werde, erwiderte der mehrfache World Champ nur, dass er bei Strikeforce antreten werde und bereits seinen Gegner kenne, den Namen aber noch nicht verraten werde.

      Wen das Video dazu interessiert:

      tmz.com/2010/06/21/dave-batist…force-mixed-martial-arts/

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Schafft er überhaupt die pseudo Pissproben Tests der Commission ;) bzw. das Gewicht von 265 lbs.?? ;)
      Gegen Walker wäre mit Sicherheit wieder CBS mit im Boot, wenn es wirklich Strikeforce werden sollte. :pfeif:

      edit: Hat jemand schon eine zuverlässige Quelle gefunden??? Ich nicht. ;) Ansonsten würde ich die Überschrift erstmal ändern. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ich bete nur zu Gott, das Batista als "New Breed" der Heavyweight Division promotet wird :D

      Batista vs. Minowa... wäre sicherlich für kurzzeitigen Spaß ein Garant... aber ich schätze es wird ohnehin Lashley . Und ich lege mich schonmal drauf fest...es wird ein grausamer Kampf.

      edit: @Christian: Reicht dir TMZ und Batistas Gestammel im vorbeigehen etwa nicht um es für eine seriöse Nachricht zu halten ? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von Souljacker
      Reicht dir TMZ und Batistas Gestammel im vorbeigehen etwa nicht um es für eine seriöse Nachricht zu halten ? ;)


      Ähm, ich ändere mal die Überschrift. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Original von Double F
      Ein weiterer Name ist laut Zar im Gespräch: Kimbo... :pfeif:

      Ich bezweifel das Coker wirklich Kimbo Slice unter Vertrag nimmt. Sollte er das tun, zweifel ich endgültig seinen Geisteszustand an. Nach Kimbos Release von der UFC hatte Coker immer wieder gesagt, das es keinen Sinn macht für Strikeforce , Slice unter Vertrag zu nehmen, da er für sein Potenzial einfach zu teuer ist. Was bringt es Strikeforce wenn man mit ihm kurzfristig ein paar höhere Ratings ziehen kann ? Auf lange Sicht wird das nicht funktionieren.

      Deshalb bin ich auch noch so skeptisch ob das wirklich mit Batista stimmt... Denn langfristig gesehen ist er eine noch größere Krücke als Kimbo .
    • Da kann ich dir so auf jeden Fall nur zustimmen, aber man hat da schon andere Granaten für viel Geld verpflichtet ;)

      Kimbo kam mir so auch nicht in den Sinn, bis ich mit dem Zaren geschrieben hab. Ich hoffe ja nur, dass es nicht Lashley ist. Das wäre Augenkrebs pur...

      Einfach einen normalen Fighter gegen Batze, der fällt und sieht ein, dass er hier nix verloren hat.
    • Na ja seien wir doch mal ehrlich. Lashley ist zwar nicht der Überkämpfer, aber jede Commission die ein bisschen Verstand hat würde ihn nicht gegen Batze stellen. Das sind zwei verschiedene Welten und Batze würde keine 2 Minuten durchhalten gegen einen Lashley, der ihm wrestlerisch und auch sonst athletisch um Welten überlegen ist. Kimbo ist zwar teuer, aber er zieht Ratings ohne Ende, ob sich die allerdings auszahlen weiß ich nicht, vielleicht wartet man auch noch nen bisschen um sein Preis ein bisschen nach unten zu drücken, aber Kimbo wäre auch besser als Batze, aber der Unterschied wäre nicht ganz so groß....


    • Kimbo Slice ist heutzutage nicht mehr ein MMA-Fighter... "Kimbo Slice" ist an vorderster Front erst einmal eine Marke. Eigentlich müsste er garnicht mehr kämpfen, genug verdient hat er eigentlich in seinen Elite-XC und UFC- runs. Und da er am Merchandise sich ein goldenes Brusthaartoupet verdient, bezweifel ich sehr stark, das die Preise bei ihm sinken werden.

      Da fällt mir ein, da sollte ich die WWE-Fraktion mal direkt ansprechen... Gab es vor ein paar Jahren nichtmal einen Zwischenfall Backstage bei WWE, bei dem Batze von Booker T ausgeknockt wurde?
    • Ach, das hab ich ja schon wieder vergessen mit Booker :D:D

      Vielleicht sollte man ihn anfragen, ob er nicht auch ins MMA wechseln will für einen Fight gegen Batze ;)
      Aber so werde ich sagen, dass es mir egal ist gegen wen es geht, aber man sollte wirklich versuchen Batista so schnell wie möglich wieder raus zu bringen und kein Fallobst gegen ihn zu stellen, wobei man wohl einfach Geld machen will mit Batze....
    • Original von Double F
      Ach, das hab ich ja schon wieder vergessen mit Booker :D:D

      Vielleicht sollte man ihn anfragen, ob er nicht auch ins MMA wechseln will für einen Fight gegen Batze ;)
      Aber so werde ich sagen, dass es mir egal ist gegen wen es geht, aber man sollte wirklich versuchen Batista so schnell wie möglich wieder raus zu bringen und kein Fallobst gegen ihn zu stellen, wobei man wohl einfach Geld machen will mit Batze....


      Die werden ihn gegen Fallobst stellen, weil er erstens unerfahren ist und auch nicht das Leistungsvermögen hat, dass man ihm von der Commission die Freigabe geben würde gegen einen guten Gegner. Möglicher Gegner wäre bspw. ein Mariusz Pudzanowski. Dieser hat noch nicht viele Kämpfe und hat einen ähnlichen Hintergrund wie Batze, wobei ich ihn für besser als Batze halte, ganz einfach weil er ein Perfektionist ist. Ihr dürft hier keinen Vergleich mit einem Lesnar und ähnlichen Konsorten ziehen, die sind alleine von ihrem Hintergrund auf einem anderen Level...


    • Bitte stellt Wes Sims gegen Batista, der braucht wieder mal einen Sieg über einen "großen" Namen :lol:

      Lashley und Lesnar kann man schon wegen ihrem Ringerhintergrund nicht mit ihm vergleichen.

      @Souljacker Warum eigentlich gegen Minowa? Willst du seine Giant Killer-Zeiten wieder haben? :D

      Ich frag mich nur warum Batze sich ausgerechnet Strikeforce ausgesucht hat und nicht ProElite welche ja auch wieder zurück kommen :pfeif:
    • Original von steaky
      @Souljacker Warum eigentlich gegen Minowa? Willst du seine Giant Killer-Zeiten wieder haben? :D

      Warum ich den König der Freakfights gegen Batista will ? Dachte mir nur, das dieses Trauerspiel dann schnell vorbei ist. Minowa via Heelhook und der Steroid-Bomber kann wieder Soap-Opera-Ballett machen :D ;)

      Aber Strikeforce hat ja inzwischen schon dementiert, das man mit ihm eine Einigung erzielt hätte...

      Sims vs. Batista..? naja... wenn Strikefarce einen unreglementierten Event in Kasachstan abhalten ist das wohl möglich aber imho würden die Erfahrungsunterschiede doch zu gravierend sein. Da finde ich den Pudzanowski-Vorschlag vom Zar realistischer... Auch wenn dieser im Sylvia-Fight auf dem Boden die Gesichtsfarbe des Cool-Aid-Mans angenommen hat. :D
    • - Gestern berichteten wir, das der ehemalige WWE Superstar Dave Batista bekannt gab, bald für die MMA-Promotion Strikeforce in den Ring zu steigen. Wie es momentan aussieht hat sich der ehemalige World Champion einen Spaß mit dem TMZ-Reporter erlaubt, denn kurz nach Bekanntwerden dieser Meldung hat sich ein Sprecher von Strikforce dazu geäußert. In einer kurzen und knappen Meldung hieß es, dass die Meldung nicht korrekt wäre und Batista keinen Vertrag unterschrieben hat. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.