NBA 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 188 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chris Jericho.

    • Das hat sich Dirk verdient! Ich hoffe, dass er in der deutschen Wahrnehmung damit endlich mal steigt. Er ist ein Sportler von Weltformat, aber in Deutschland merkt es kaum jemand. Es wäre wünschenswert, wenn er endlich die verdiente Anerkennung bekommt. Der Sportler des Jahres 2011 sollte damit schon feststehen. Wobei ich das doofe Gefühl habe, dass der Vettel-Seb ihm da aufgrund der größeren Bekanntheit der Formel 1 in Deutschland einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Aber das hier ist eine einzigartige Leistung. Ein Deutscher ist NBA-Champ und dabei auch noch MVP, einfach der Hammer. Und dann kommt er auch noch so sympathisch rüber. Top!
      :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sehe ich genauso, Nowitzki ist der MVP der Finals und hat mir Grippe und gerissener Sehen im Finger gute Leistungen gebracht, er war fast in jedem Spiel der beste der Mavs.
      Nowitzki muss fast Sportler des Jahres werden, Vettel war es letztes Jahr ja schon und das war wegen der grossen Begeisterung, dass er zum ersten Mal Weltmeister geworden ist.
      Heuer ist Nowitzki zum ersten Mal NBA Champ geworden.....
    • Wirklich super! Ich freue mich sehr für Dirk und auch für die Mavs, sie haben es sich wirklich mal verdient!

      Was ich an Dirk noch so mag, er ist total bodenständig, immer ruhig und freundlich. Wirklich ein Sportler mit absoluten Weltformat!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Was für eine geile Nacht für die Mavs.
      Es freut mich so für Dirk der es absolut verdient hat,aber auch für Kidd und Terry freut es mich sehr.
      Mit dem Titel gehört Dirk für mich zu den größten deutschen Sportlern aller Zeiten. Einfach ein super Typ.
      Das Spiel war echt spannend,nachdem Nowitzki früh das 2. Foul zu gesprochen bekam und er raus ging dachte ich schon das wird richtig schwer,zudem traf er ja nichts in der 1. Hälfte.
      Aber als Dirk draußen war drehten die Mavs richtig auf,besonders Terry der ein klasse Spiel machte und Player of the Game wurde.
      Aber auch ein JJ Barea machte eine super Partie genau wie Kidd.
      Stevens auch mit wichtigen 3ern.
      Raus nehmen darf man aber keinen,alle Mavs Spieler haben ihren Teil dabei gesteuert und dürfen sich verdient NBA Champions nennen.
      Dirk wurde natürlich noch MVP of the Finals,wer sonst.
      Dallas Mavericks first time NBA Champion und danke für die geilen Playoffs.