NBA 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 188 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chris Jericho.

    • Wie stark ist Chicago, zum zweiten mal äußerst knapp und glücklich gegen Indiana gewonnen, hätte Collison nicht so früh verletzt rausgemußt bei 11 Punkten Führung hätte die Überraschung gelingen können.

      18.4.2011 Miami Heat - Philadelphia 76ers 94:73 - Serie: 2:0
      18.4.2011 Chicago Bulls - Indiana Pacers 96: 90 - Serie: 2:0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Boston schon wieder mit einem Last-Minute Sieg der durch das unvermögen der Knicks zustande kam, aber wie schlecht Boston war sieht auch man daran dass neben Billups auch noch Stoudamire verletzungsbedingt ausfiel und Turiaf übers Feld humpelte, wird Shaq nicht fit, kann man gespannt sein ob Boston gegen Miami ne Chance haben wird.
      Anthony mit 42Punkten!!

      Dallas mit dem 2.Sieg und wiederma überragenden Nowitzki weiter auf einem guten Weg, Stojakovic diesmal mit der Hilfe.

      20.04.2011
      Boston Celtics - New York Knicks 96: 93 Serie 2:0
      Orlando Magic - Atlanta Hawks 88:82 Serie 1:1
      Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 101:89 Serie 2:0
    • Ohh sehe jetzt erst das es hier auch einen NBA Thread gibt,sehr schön.
      Waren das noch Zeiten als NBA auf DSF lief.
      Jeder auf dem Schulhof wollte Michael AIR Jordan sein.

      :D
      His Airness ist ja auch die lebende Legende!
      Hoffe Nowitzki erfüllt sich seinen Traum und wird NBA Champion.
      Ich würde es ihm gönnen,ein klasse Typ wie ich finde.
      Obwohl ich andere für stärker einschätze,aber wenn ein Ginobili bei den Spurs z.B ausfällt ist alles drin. Die NBA ist eh Knüppel hart,82 Spiele und dann erst die Playoffs.
      Krasser gehts echt nicht.
      Ich muss mich mal über die Matchzeiten informieren,aber die sind meistens Nachts,oder sind auch Spiele schon am Abend?
      Hat Sky eigentlich die NBA?
      Sind die Bulls den wirklich so stark, die Zahlen sagen es ja?
      Mir fällt da jetzt kein Spieler ein.
      Miami Heat muss doch verdammt stark sein,mit Wade und Lebron und wer noch alles da ist?
      Ich denke Heat vs Lakers/Spurs in den Finals.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Jericho ()

    • Teilweiße sind die Spiele auch schon früher. Samstag spielen z.B. die Bulls schon um 20:30 gegen die Pacers. Auf NBA.de stehen die deutschen Zeiten. Am selben Abend auch Mavs gegen Blazers um 23 Uhr. Und ja die Bulls spielen schon ne sehr gute Saison, allerdings relativiert sich die gute Bilanz allein dadurch, dass sie im Osten spielen. ;) Hervorzuheben ist ganz klar D-Rose, schon stark was er diese Saison so abliefert, gerade in der Crunchtime trägt er das Team meistens alleine, absolut MVP würdig.

      Ja viel mehr als Wade und Bron ist bei den Heat aber auch nicht. Two and a Half Star reicht dann doch nicht aus um den Titel zu holen...
    • 21.04.2011
      Oklahoma City Thunder - Denver Nuggets 106:89 Serie 2:0
      San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 93:87 Serie 1:1
      Los Angeles Lakers - New Orleans Hornets 87:78 Serie 1:1

      22.04.2011
      Indiana Pacers - Chicago Bulls 84:88 Serie 0:3
      Philadelphia 76ers - Miami Heat 94:100 Serie 0:3
      Portland Trail Blazers - Dallas Mavericks 97: 92 Serie 1:2


      Bitter für Indiana, zum 3.mal ganz knapp gegen die Bulls verloren, jedes mal am Ende der Unterschied Derrick Rose.

      Die Mavs müssen sich nun auch zum ersten mal geschlagen geben, aber mit nem Sieg in Spiel 4 dürfte die Serie trotzdem durch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Original von Chris Jericho
      Miami Heat muss doch verdammt stark sein,mit Wade und Lebron und wer noch alles da ist?
      Ich denke Heat vs Lakers/Spurs in den Finals.


      Bei den Heat ist Chris Bosh noch zu erwähnen, macht im Schnitt 20Punkte, Lebron/Wade sind 2. bzw 3. bester Scorer der Liga, sind damit das beste Trio seit Jahrzehnten was den Punktedurchschnitt angeht.
      Sonst sind natürlich nur noch Rollenspieler bei den heat und ob sie die Lücken auf der Spielmacher und Centerposition gegen die Bulls/Celtic kompensieren können dürfte die große Frage sein.

      Original von Timewalker
      Teilweiße sind die Spiele auch schon früher. Samstag spielen z.B. die Bulls schon um 20:30 gegen die Pacers. Auf NBA.de stehen die deutschen Zeiten. Am selben Abend auch Mavs gegen Blazers um 23 Uhr. Und ja die Bulls spielen schon ne sehr gute Saison, allerdings relativiert sich die gute Bilanz allein dadurch, dass sie im Osten spielen. ;) Hervorzuheben ist ganz klar D-Rose, schon stark was er diese Saison so abliefert, gerade in der Crunchtime trägt er das Team meistens alleine, absolut MVP würdig.

      Ja viel mehr als Wade und Bron ist bei den Heat aber auch nicht. Two and a Half Star reicht dann doch nicht aus um den Titel zu holen...


      Genau, Samstag und Sonntag kann man hier am abend Livespiele schaun
      Am Sonntag Miami vs Philly schon um 19Uhr!

      D-Rose is der Star bei den Bulls, die Bulls sind aber insgesamt eines der bestbesetzten Teams in der Liga und haben mit Boozer, Noah, Deng, Krover etc exzellente Rollenspieler und den wohl besten Defensivtrainer der Liga.
    • Danke für die Infos der Spielzeiten.
      Werde mir heute wohl mal die Bulls und die Mavs angucken,um mal nen kleinen Überblick über die Teams zu bekommen.
      Hatte NBA auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, obwohl es mich immer begeistert hat.
      Also würden die Mavs in der nächsten Runde auf die Lakers treffen,ne?
    • 23.04.2011
      New York Knicks - Boston Celtics 96:113 Serie 0:3
      Atlanta Hawks - Orlando Magic 88:84 Serie 2:1
      New Orleans Hornets - Los Angeles Lakers 86:100 Serie 1:2

      Boston& Lakers nehmen langsam fahrt auf und gewinnen klar das 3.Spiel. Orlando ist weiterhin äußerst schwach, und Atlanta könnte somit tatsächlich die serie gewinnen, die Bulls dürften sich freun ;)


      @Chris Yericho: Genau, wenn Dallas und die Lakers weiterkommen kommt es zum Duell der beiden Teams, wobei die Lakers dann Heimvorteil hätten.
    • Als Mavs und Nowitzki Fan musste man ja schon durch viele schwere Phasen gehen. Aber was gestern in Portland stattfand ist sehr sehr schwer zu verdauen. Diese Niederlage schmerzt sehr und wird wohl lange anhalten. Ich konnte während des Spiels im 4.Viertel meinen Augen nicht trauen. So bringt man den Gegner wieder in die Serie zurück. Unfassbar! Mehr kann dazu auch nicht mehr sagen. Bin mal gespannt, wie es am Montag weitergehen wird...

      Naja, aber dafür gewann Memphis Spiel 3 gegen SA :D
    • 24.04.2011
      Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 91:88
      Denver Nuggets - Oklahoma City Thunder 94: 97
      Indiana Pacers - Chicago Bulls 89:84
      Portland Trail Blazers - Dallas Mavericks 84:82
      25.04.2011
      Philadelphia 76ers - Miami Heat 86:82
      New York Knicks - Boston Celtics 89:101
      Atlanta Hawks - Orlando Magic 88:85
      New Orleans Hornets - Los Angeles Lakers 93:88

      Die Niederlage von Dallas war in der Tat sehr bitter, aber das war nicht erste mal in den Playoffs das teams einen Riesenvorsprung verpielen, Indiana vs Bulls hatte 13 Punkte 2:17 vor Schluß, auf einmal warens nur noch 3

      Der Sieg der Hornets heut nacht war stark, Chris Paul dabei mit einem Triple Double von 27, 13 und 15 !!!

      Heute Nacht gratis auf nba.de Spurs vs Grizzlies Spiel 4, GO GRIZZLIES!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ja wahnsinn bei den Bulls dachte ich 6 min vor Ende das wars wohl, da war Indiana 16 vor.
      Indiana spielte dann aber MnM nur noch die 24 sec runter ohne an den Korb zu kommen. Die Bulls gaben noch mal richtig Gas und standen kurz davor das Ding zu drehen,doch der letzte 3er ging daneben.
      Beim Dallas Spiel bin ich dann eingepennt,wohl zum Glück,wie kann man so einen Vorsprung verspielen,unglaublich. Wer Spiel 5 gewinnt,gewinnt auch die Serie,denke ich.
    • Die Lakers tun sich ja ziemlich schwer gegen Hornets, 8-)
      Ich tippe auf Heat - Lakers im Finale mit Heat als Champs, obwohl ich das nicht begrüssen würde. Die erinnern mich irgendwie an Real Madrid, immer den andren die Spieler wegkaufen, die dann auf der Bank versauern, aber das ist ja im Basketball etwas anders :D Das Spurs Spiel werd ich mir heute Nacht ansehen. :=:
      :beer: (8) Rocky vs Cena @ Wrestlemania 28 (8) :beer:

      :( Thank You, Edge :nene:
    • Original von Kunibert
      Die Lakers tun sich ja ziemlich schwer gegen Hornets, 8-)
      Ich tippe auf Heat - Lakers im Finale mit Heat als Champs, obwohl ich das nicht begrüssen würde. Die erinnern mich irgendwie an Real Madrid, immer den andren die Spieler wegkaufen, die dann auf der Bank versauern, aber das ist ja im Basketball etwas anders :D Das Spurs Spiel werd ich mir heute Nacht ansehen. :=:


      Wenn die Big Men bei den Lakers mal stärker spielen und Kobe aufwacht sollten die lakers eigentlich schon gewinnen, aber für Dallas wären die hornets ein angenehmer Gegner ;)

      Die Heat kaufen aber niemand die Spieler weg um sie dann auf der bank versauern zu lassen, sie haben 3 Superstars, aber das haben auch die Lakers, Spurs, Boston und dann wer war die letzten Jahre Meister ;)
    • Ja ich weiss, das war nicht ganz die Wahrheit und auch ein bisschen weit hergeholt, aber mit Dwayne Wade, Lebron James und Chris Bosh hat man schon 3 Superstars und die gehören glaub schon zu den besten 10-15 der Liga oder? Verfolg es ab und zu und verfüge daher nicht über soviel Fachkenntnis, aber ich kenn die zumindest die Regeln und die Play-Offs interessieren mich immer und schau sie eigenltlich auch grösstenteils auf ESPN America. Ab den Halbfinals jedes Spiel.

      So wie du das ausgedrückt hast, würden die Lakers bei einem möglichen Weiterkommen auf die Mavs treffen oder? Das wär dann schon mal n Hammer Duell. Bryant vs Dirk (8)
      :beer: (8) Rocky vs Cena @ Wrestlemania 28 (8) :beer:

      :( Thank You, Edge :nene:
    • Original von Kunibert

      So wie du das ausgedrückt hast, würden die Lakers bei einem möglichen Weiterkommen auf die Mavs treffen oder? Das wär dann schon mal n Hammer Duell. Bryant vs Dirk (8)

      Vor allem eines, was es noch nie in den Playoffs gab, obwohl beide seit 1996 bzw. 1998 in der Western Conference spielen und auch regelmäßig in die Playoffs einziehen.
      Ich bin aber trotzdem für Portland: Schließlich sollen die Lakers auch Gegner und keine Opfer vor die Flinte bekommen.

      Zum Vergleich Heat vs. Welt: Kann mich nicht erinnern, wann mal ein Spieler der Spurs, Celtics oder Bulls gesagt hat, er will demnächst 7 Meisterschaften in Folge gewinnen bis der Vertrag ausläuft. Und die Spurs haben ihre drei Stars wenigstens selbst geformt, während ich immer noch glaube, dass die drei Heatlers nicht zufällig alle in Miami gelandet sind, Stichwort "Tampering".
    • 26.04.2011
      Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 104:86 Serie 1:3
      Denver Nuggets - Oklahoma City Thunder 104:101 Serie 1:3
      Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 93:82 Serie 3:2

      Sehr geile Spiele gestern Nacht, die Mavs gehen wieder in Führung nach einem klaren Sieg.
      Die Spurs stehen vor dem aus, und in einem ganz engen Spiel können die Nuggets immerhin den Sweep gegen die Thunder verhinden.

      Heut Nacht kann man auf die Reaktion der lakers in Spiel 5 gespannt sein.


      Nochmal die aktullen Zwischenstände(nach 4Spielen, außer Dallas 5) :

      Eastern Conference Playoffs:

      (1) Chicago Bulls vs (8 ) Indiana Pacers 3:1
      (2) Miami Heats vs (7) Philadelphia 76ers 3:1
      (3) Boston Celtics vs (6) New York Knicks 4:0
      (4) Orlando Magic vs (5) Atlanta Hawks 1:3

      Western Conference Playoffs:
      (1) San Antonio Spurs vs (8 ) Memphis Grizzlies 1:3
      (2) Los Angeles Lakers vs (7) New Orleans Hornets 2:2
      (3) Dallas Mavericks vs (6) Portland Trailblazers 3:2
      (4) Oklahoma City Thuner vs (5) Denver Nuggets 3:1
    • "Don't ever underestimate the heart of a champion!"

      Selten konnte man das Zitat von Rudy Tomjanovich besser anbringen, als in der vergangenen Nacht die eigentlich schon totgesagten San Antonio Spurs sich dank eines Buzzer Beaters von Neal noch in die Overtime retten konnten. In der Overtime haben sie sich das Spiel 5 dann nicht mehr nehmen lassen und so geht die Serie wieder zurück nach Memphis. Sollten die Spurs die Serie doch noch drehen können, werden wir diesen Dreier von Neal noch sehr oft zu sehen bekommen :) Einfach unglaublich!
    • 27.04.2011
      Orlando Magic - Atlanta Hawks 101:76 Serie 2:3
      Chicago Bulls - Indiana Pacers 116:89 Serie 4:1
      Los Angeles Lakers - New Orleans Hornets 106: 90 Serie 3:2

      28.04.2011
      Miami Heat - Philadelphia 76ers 97: 91 Serie 4:1
      San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 110:103 n.V. Serie 2:3
      Oklahoma City Thunder - Denver Nuggets 100: 97 Serie 4:1

      Die Thunder sind damit das einzige Team die ihre Serie in 5 Spielen gewinnen konnten, war so nicht zu erwarten.

      Im Osten ist nur noch die Magic vs hawks Serie offen, orlando ist aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Spiel 5 zurückgekommen und wenn sie das Spiel in Atlanta gewinnen werden sie auch die Serie gewinnen, ähnliches gilt für die Spurs.

      Im Osten kommt es damit zum erwartenden Knaller zwischen den Miami Heat vs Boston Celtics, Spiel 1 bereits diesen Sonntag (8)

      Heute Nacht dann Spiel 6 der Mavericks. Wäre super wenn da schon alles klar gemacht wird
      Ich sehe allerdings nicht wie Portland die lakers schlagen sollte, aber vielleicht kann es Can ja noch erläutern.
      Auch wenn Roy wieder 2 gute Spiele gezeigt hat sind die Mißmacthes einfach zu groß gegen Lakers, wenn jemand ne Chance hat dann die Mavericks und wohl eher die Thunder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Original von Rhyno
      Im Osten kommt es damit zum erwartenden Knaller zwischen den Miami Heat vs Boston Celtics, Spiel 1 bereits diesen Sonntag (8)

      Welche Uhrzeit ist das Spiel und wo startet die Serie?
      Ist ja geil ich hab Montag frei,hoffe es kommt vor Extreme Rules.