Werewolf... The hunt is on!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

    • Wir sollten uns langsam mal auf eine Epoche einigen...ich bin irgendwie vom Mittelalter ausgegangen und Flo lädt die 9mm durch. da passt was nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Original von Double F
      Hab ich ganz vergessen ;)
      Ist geändert. Ich hab mal meinen Bogen gepackt :D


      Hehe, ich weiß garnicht ob ich überhaupt Recht hatte ;)

      Was sagt denn der Rob als Chef dazu?
    • Original von Mephisto
      Original von Double F
      Hab ich ganz vergessen ;)
      Ist geändert. Ich hab mal meinen Bogen gepackt :D


      Hehe, ich weiß garnicht ob ich überhaupt Recht hatte ;)

      Was sagt denn der Rob als Chef dazu?


      Ich bin auch für eine frühere Zeit :D ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Double F lachte Crusher Kane vor allen Dorfbewohnern aus. Crusher meinte: "Ja ja lacht nur alle.....ihr seit alle einfallslose Trottel und Wichte. Glaubt ihr denn ernsthaft es mit den finsteren Mächten da draußen aufnehmen zu können? Wer hat wohl Double F's Wohnung verwüstet? Doch nicht ein Dorfbewohner....Es waren die Vorboten der Werwölfe aus der tiefen Unterwelt. Wer von euch will sich gegen einen Werwolf stellen? Etwa du Y2R? HAHAHA.....du kleiner Nichtsnutz. Nur dein Vater hat die Macht einen Werwolf alleine in die Flucht zu schlagen. Du hast einem dieser Bestien kürzlich ins Auge schauen müssen. Aber dein Vater hat dich gerettet! HAHAHA......du alleine hättest ihn nie besiegen können."
      -----
      Insperiert werde ich gerade durch Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Dort gabs ja auch eine imposante Szene mit einem Werwolf.
    • Hier ist a heut Abend ganz schön was los dachte sich BurnOutHorscht. Ich hoffe mal die nehmen mein schönes Wirtshaus, den Mittelpunkt des Dorflebens von Peoplesville, nicht auseinander! Der erste ist schon lallend von dannen gezogen, Crushedr Kane wird von den anderen und vor Allem von Double F ausgelacht!
      Irgendwie muss ich die ganze Meute hier drin irgendwie beruhigen, verdammt noch mal, denkt sich BurnOutHorscht und macht etwas was er noch nie gemacht hat: Er schmeisst eine Saalrunde!
      Etwas was noch nie in diesem Dorf vorgekommen ist da BurnOutHorscht ansonsten zwar als guter Zuhörer bei Problemen bekannt ist, aber wie man sagt, noch nie in seinem Leben irgendjemanden etwas ausgegeben hat!
      Auf einmal herrscht eine Totenstille im Wirtshaus...
    • "Wieso macht BurnOutHorscht das", dachte Double F. Will er von sich ablenken? Ist er vielleicht ein Werewolf. Was ist hier los.
      Double F dachte weiter darüber nach, lies sich aber dann doch kein zweites mal bitten das Freibier anzunehmen. Nach einer Zeit wurde wieder etwas geflüstert, aber alle Gespräche hatten das gleiche Thema.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Kurz bevor Meph das letzte Brett vor sein Fenster nagelte, beobachtete er den Tumult vor dem Wirtshaus. Das Streitgespräch zwischen Double F und Crusher lies ihn nicht mehr los. Warum versucht der Eine eine Apokalypse zu beschwören und warum verharmlost der Andere alles? Sich das bärtige Kinn kratzend, überlegte Meph ob es sinnvoll wäre sich demnächst etwas unter die Dorfbewohner zu mischen um etwas Verdächtiges zu entdecken. Doch was wenn etwas ihn entdeckt? Etwas, dass ihn gerne roh futtern würde. Dunkle Zeiten stehen Peoplesville bevor und Meph beschließt alles zu tun um keine Mahlzeit für eine haarige Bestie zu werden.
    • Double F war dies nun alles zu viel. Er wurde als Hauptschuldiger hingestellt, nur weil er nicht an Werewölfe glaubt. Eirgendetwas hat seine Wohnung verwüstet und keiner kümmert sich darum. Was ist mit dem Hauptmann? Wieso sagt er zu dem Thema nichts? Wieso beruft er keinen Dorfrat ein?
      Double F lies die Bewohner wieder allein und machte sich auf die Suche nach Y2R, der plötzlich verschwunden war....
    • Y2R konnte sich das ganze Gerede nicht mehr anhören. Er war sehr frustriert und verzog sich einsam in seine Hütte, da sein Vater schon wieder aufgebrochen war. Die Wut versuchte er beim harten Brot kauen auszulassen, doch es gelang ihm nicht. Die Minuten vergingen und er sah die Sonne immer weiter untergehen. Bald wurde es Nacht, aber heute würden die Werwölfe sicherlich nicht angreifen. Morgen... Morgen wäre ein neuer Tag und Y2R wusste, dass er als Hauptmann stark bleiben musste. Es würde noch mehr fragende Gesichter geben als heute und er würde sich der Bevölkerung stellen müssen. Brav muss er morgen jede Frage beantworten, damit etwas Ruhe einkehrt und Alle gemeinsam Ideen sammeln. Denn wenn Jeder Jeden beschuldigt und Niemand mehr in Nichts vertrauen hat, dann waren sie alle eine leichte, verwirrte Beute die sich am Ende noch selbst umbringen würde.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Gedankenverloren zupfte Peruh auf seiner Laute rum. Das Wirtshaus hatte er früher verlassen, der lärm und der Gestank der Angst waren nicht mehr auszuhalten gewesen.

      Vor etwa einer Stunde wurde es im Wirtshaus wieder richtig ruhig. Peruh glaubte allerdings nicht das das ein gutes Omen war. Vielleicht ist ein Unfall passiert, möglicherweise sogar eine Schlägerei. Als Sohn einer Heilerin musste er wohl oder über wohl nacher rübergehen und nach dem rechten sehen.

      Allerdings musste Peruh sich zuerst überlegen was er glauben wollte und was nicht. Sein Vater starb vor seiner Geburt, dank der Hilfe der anderen Dorfbewohner konnte seine Mutter ihn und seine zwei Brüder, Gott habe sie seelig, großziehen. Seine Mutter hatte niemals über die Wolfenplage berichtet, sie hatte ihm immer nur gesagt er solle vorsichtig sein.

      Also was nun, gab es diese Sagenumwogenen Bestien? Halfen die üblichen Methoden - Silber, Knoblauch, Feuer - wirklich? Und wer würde es schaffen es auszuprobieren.

      Ja, es musste diese Wölfe geben. Es kann einfach nicht sein das ein Märchen eine solche Angst beim blossen ausprechen verursachen kann. Nein, es musste diese Ungetüme geben, und nach aller was er gehört hatte würde es wohl viel Arbeit für ihn und seine Mutter geben.

      "Apropos Arbeit" dachte sich Peruh schließlich, "mal sehen was diese Vandalen diesmal wieder angerichtet haben."

      Nun stand er also mit schweren Schritten auf, schnallte seine Heilertasche mit dem Werkzeug und den Verbänden um und schlurfte richtung Tür. Er nahm noch einmal einen Tiefen Atemzug und ging einmal quer über den Platz richtung Taverne ...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Crusher Kane verschwand wütend in seiner Hütte am Rande von Peoplesville. Er dachte noch daran wie ihn alle ausgelacht haben. Aber letztlich siegte doch immer die Weisheit des Alters. Er zuckte am ganzen Körper vor Wut und schlug seinem Hausschwein den Kopf mit einem Beil ab. Jetzt gibts erst mal was zu Essen - dachte sich Crusher und schob das Schwein in den Ofen. Morgen werde ich wieder zum Marktplatz gehen und alle verunsichern. Was sind das doch alles für Trottel in diesem Dorf. Und dieser KO - hoffentlich tötet ihn der Rudelführer und ich kann endlich die Macht in Peoplesville übernehmen. Seinen nichtsnützigen Sohn werde ich auch noch verbannen, wenn ich erstmal hier regiere. Aber nicht in den Kerker - nein gleich in die Arme eines Werwolfs. Y2R wird in Stücke gerissen.....HAHAHAHAHAHA"
    • Original von Y2R-KO
      [SIZE=4]Deadline ist nächste Woche Sonntag (11.07) 20:00 Uhr![/SIZE]

      Edit:

      Nein ich schrei nicht, ich mach es nur deutlich ;)
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier