Werewolf... The hunt is on!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

    • Der Morgen brach über Peoplesville herein und Crusher Kane ging mit langsamen Schritten durch die Gassen, bis er wieder am Marktplatz war. Er setze sich auf die Holzbank unter der alten Eiche und begann zu erzählen. Zuerst war keiner da, bis die Kinder von Doomtrain und BOH erschienen. "Kinder, Kinder kommt nur alle! Ich erzähle euch die ganze Wahrheit der Werwolfe und wie sie nach Peoplesville kamen." In Gedanken sagte der Crusher: "HAHAHA - ja ihr einfallslosen Wichte kommt nur alle her und hört mir aufmerksam zu. So gelingt es mir noch besser den einen gegen den anderen auszuspielen. Ich werde den Kindern den Hass schon eintrichtern."
    • Wo ist den der Gunger schon wieder? Es gibt Mittagessen, verdammich!" fragt sich BurnOutHorscht. "Ah, da draußen ist er ja! Was erzählt der senile Alte Kane da draußen eigentlich schon wieder für Geschichten bei denen die ganzen Balgen so ruhig sind?"
      BurnOutHorscht verlässt sein Wirtshaus kurz nachdem er die letzten Gäste, Carlito und seine Ehefrau, mit der Spezialität des Tages versorgt hatte, und ging hinüber zur alten Dorfeiche. Dort hörte er einen Augenblick dem Greis Crusher Kane zu und ihm trat die Zornesröte ins Gesicht durch das was er da zu hören bekam! Der Alte erzählte den Kindern des Dorfes wirklich die Geschichte der Werwölfe obwohl man sich damals darauf geeinigt hatte dies unter gar keinen Umständen zu tun!
      BurnOutHorscht packte außer sich vor Wut Kane am Kragen und schüttelte ihn durch und schrie ihn an: "Du geistig senieler alter Sack weißt doch ganz genau dass du diese Geschichte nicht erzählen sollst! Du weißt ganz genau dass dies eine schwere Straftat in diesem unserem Dorf ist! Viele hier haben Familienangehörige verloren, genau wie ich! Ich hab nicht aus Spaß mit 16 das Wirtshaus übernommen und dann jahrelang mit dem ganzen besoffenen Pack gekämpft um mein Geld imm zu bekommen! Verzieh dich und geh nach Hause und wehe du erzählst noch einmal dise Geschichte dann bekommst du richtig Ärger mit mir!"
      Alle Kinder, die zugehört hatten starten BurnOutHorscht mit weit aufgerissenen Augen an! Er wr zwar schon immer etwas komisch aber nie unfreundlich oder gar wütend!
      BurnOutHorscht schnappte sich seinen Gunger um ihn endgültig zum Mittagssen zu holen!
      Zu Hause fragt dieser seinen Vater ob die Geschichte denn wahr sei und ob die Großeltern wirklich so gestorben sind! Das Schweigen BurnOutHorscht's sagte eigentlich Alles aber der Kleine verstand es nicht und quengelte so lange bis sein Vater sauer wurde! "Diese Geschichte darf man nicht erzählen und ich werde sie dir nicht erzählen! Dein Großelern sind tot und warum und wieso wirsd du von mir nicht erfhren und damit Schluss! Jatzt ess auf und dann ab in die Küche zum sauber machen! Bald geht das Abendgeschäft los!"
    • Crusher Kane machte sich also weiterhin keine großen Freunde in Peoplesville. Double F störte das herzlich wenig. Er schlenderte durch die Straßen und bekam auch den Streit zwischen Kane und BurnOutHorscht mit. Beide würden sich einfach sehr seltsam benehmen. Gut das er selbst keine Kinder hat, die ihm Fragen stellen könnten. Es wurde wieder etwas ruhiger im Dorf, aber die Gespräche über das bisher geschehene blieben natürlich nicht aus. Y2R und viele andere liesen sich noch gar nicht blicken. Außerdem wurde immer noch keine Entscheidung getroffen wie man mit den Geschehnissen umgehen sollte. So viele offene Fragen. Das war Double F einfach zu viel. Er zog sich in BOH´s Eck zurück und bestellte sich bei Gunger ein Bier. Das könnte die Probleme vielleicht etwas wegschieben. "Hoffentlich beginnt hier kein Dorfkrieg", dachte sich Double F. "Aber das hier ähnelt momentan einem Pulverfass"....
    • Nach einer schlechten Nacht wachte Y2R viel zu spät auf. Es war schon Mittag und von seinem Alten fehlte immer noch jede Spur. Schnell kippte er sich einen Eimer Wasser über und überlegte ob er sich in die Wirtschaft wagen sollte. Die Sonne schien und es war ein schöner Tag, weshalb Y2R sich nicht die Laune verderben lassen wollte. Er war schon unterwegs als er Bourn Out Horscht und den alten Crusher Kane sah. Y2R hörte sich den Streit an und entdeckte dann auch Double F der die beiden ebenfalls zu belauschen schien. Er wusste, dass die Leute mehr erfahren wollten und es auch verdient hatten. Zügig ging Y2R wieder zu dem wudervollen See. Er berührte das Wasser und trank einen Schluck. Nach kurzer Überlegung schwamm er zu einer der Inseln und genoss die Frische die das Wasser seinem Körper verleitete. Hier konnte er in Ruhe nachdenken. Es war wichtig die Leute zu beruhigen, denn Jeder wollte seine Meinung loswerden und da diese sehr unterschiedlich ausfielen würde es noch Mord und Totschlag geben. Y2R wusste, dass er allen Erwachsen ein Mitsprache Recht geben musste. Natürlich war die Gefahr da, dass die Werwölfe auch hinter diesen "freundlichen" Dorfbewohner stecken könnten, doch trotzdem... er musste dieses Risiko eingehen.
      Nachdem er zurückschwamm und den Wald verlassen hatte, stellte er sich in die Mitte des Markplatzes. Ohne das er etwas sagen musste, sammelten sich die Leute um ihn und warteten auf seine ersten Worte. Y2R war angespannt und nervös, denn er musste nun die richtigen Worte treffen. Es dauerte fast eine Viertel Stunde bis die meisten Erwachsenen eingetroffen waren. Natürlich gab es auch die schaulustigen Kinder, welche jedoch eher dazugehören wollten und nicht wirklich verstanden worum es ging. Als es langsam begann unruhig zu werden ergriff Y2R das Wort und klärte die Bürger auf. Die Werwöfe waren zurück und Niemand hätte dies verhindern können. Doch jetzt war es wichtig stark zu bleiben und eine Einheit zu bilden, ansonsten wäre man die leichteste Beute. Die Leute die kein vertrauen mehr hätten könnten weiterziehen, aber sie sollten sich durchaus der Gefahr bewusst sein, welche entstehen würde wenn sie Nachts durch das Land streichen. Alleine kann sich Niemand gegen die Werfwölfe, diese verdammte Übermacht, wehren. Die ersten Fragen zu KO und seinem erscheinen kamen auf. Y2R schmetterte die Fragen hart ab und erklärte, dass KO wieder gegangen sei. Er würde ihnen nichts nützen. Viele Leute waren immer noch misstrauisch bis Y2R das "System" vorstellte. Er würde den Leuten Vertrauen schenken und Ihnen ein Wahlrecht geben. Gemeinsam werden sie durch Beaobachtungen entscheiden können, ob es wirklich Werwölfe unter ihnen geben würde und wie man gegen sie vorgehen würde.
      Stille trat ein, denn es waren keine Worte mehr nötig. Die Leute verließen den Platz und jeder dachte für sich nach. Konnte man einander noch trauen nach den letzten Ereignissen?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • "Gunger würde doch geradezu die Leibspeise eines Werwolfs verkörpern", dachte der alte Crusher und verzog sich griesgrämig in den tiefen dunklen Peoplesvillewald. Am Mittelpunkt einer Waldlichtung blieb er stehen und setzte sich auf die Holzbank, um die Ruhe zu genießen. "BOH werde ich einen Schlag versetzen, weil er es gewagt hat, sich mit mir anzulegen. Hat er nicht letztlich diese drei großen Pferde aus Peoplestown mitgebracht? Ja, natürlich vom großen Markt, der einmal im Monat dort stattfindet. Er will seiner Kundschaft nun also auch Pferdefleisch servieren. Was für ein Trottel das doch ist. Genauso dumm wie sein Vater, den die Werwölfe vor 35 Jahren zerstückelten. Im Bach hat man die letzten Fleischklumpen von ihm gefunden. Sein Körper war regelrecht zerfressen bis auf die Knochen. Was würde das wohl für Aufsehen im Dorf erregen, wenn er seine Pferde plötzlich zerstückelt im Stall findet?...."
    • Der Abend brach an und Crusher Kane ging in Richtung Wirtshaus, wo aber Double F immer noch saß und sich betrank. "Dieser scheinheilige Lump", grummelte er vor sich hin. Aber der Crusher betrat trotzdem das Wirtshaus und setzte sich nach ganz hinten neben den großen Karmin. BOH und alle anderen starrten nur Richtung Feuer und sagten nichts. Sie wussten, dass Crusher ein sehr merkwürdiger und böser Zeitgenosse war. "Sie kucken alle zu mir. Dieses hinterhältige Pack wird hier nicht mehr lange regieren.", dachte sich Crusher Kane. BOH war die Sache zwar suspekt, aber der Gast ist nunmal König. Er ging hin und fragte den Crusher, was er denn Essen wolle. "Deinen Kopf will ich essen....HAHAHA....Ne ne....bring mir einen ordentlichen Schweinebraten." Eine Weile starrten sich BOH und Crusher in die Augen, ohne auch nur eine Regung zu zeigen. "Ja ja BOH kenne ich so gut, dass ich wohl auch seine Gedanken lesen könnte.....", dachte Crusher. "Aber egal, es ist Jahrzehnte her, seitdem was damals alles passiert ist. Warum er sich daran nicht mehr erinnern will? Ja damals, da waren wir die besten Freunde und heute behandelt er mich wie Dreck. Aber ich verzeihe ihm - aber nur ihm. Das andere Pack kann mir gestohlen bleiben. Wo sind Silk und Mephisto? Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich haben sie mich längst vergessen....."
    • Während Peruh sein Heilerbesteck über dem Brenner reinigte dachte er nach.

      Am anfang waren seine Gedanken bei der Amputation, die er mit seiner Mutter zusammen vollzogen hat. Der Junge war Tapfer gewesen, er hatte kein einziges Mal aufgeschrien.

      Auch war das seine erste Amputation die er selber ausführte, diesmal war er nicht der Gehilfe seiner Mutter. Als er von dem Brenner hochsah sah er so etwas wie anerkennung, wenn nicht sogar respekt in den Augen seiner Mutter.

      Doch nun, als sie auf dem Karren unterwegs nach Hause waren, dachte er über die Leute in Peoplesville nach.

      Als erstes über Double F, der den Gerüchten nach einigen Radau verursacht haben soll. "Je mehr die Leute reden desto mehr quatsch wirst du zu hören bekommen" sagte seine Mutter immer. Und so war das wahrscheinlich auch wieder bei Double F, denn eigentlich war er Ruhig, besonnen. Nun, auf jeden Fall war FF eine interresante erscheinung. Er war einer der wenigen die nicht an die Wölfe glaubten.

      Als nächstes war da natürlich Crusher Kane. Er war schon immer seltsam, aber das was in letzter Zeit durch ihn ging war etwas anderes. Er wurde offensichtlich verrückt. Allerdings war etwas an ihm... Etwas unbegreifliches... aber nicht unbedingt Werwolfartig.
      Die Frage dabei war nur ob es vielleicht sogar besser wäre ihn als "Werwolf" zu hängen und dadurch ihn zu stoppen.
      Im nächsten Moment Biss sich Peruh selbst auf die Lippe, so leicht ein Menschenleben zu verdammen.

      Um nicht in weitere Gewissenskonflikte zu geraten dachte er über BoH und seine Bar nach. Es war ein treffpunkt, eine ideale Gelegenheit alle Menschen zu beobachten. Nur war die Frage ob BoH das geplant hatte. Nun, Boh an sich schien unschuldig, aber ob er das war wusste Peruh nicht. Wahrscheinlich schon.

      Dann blieb noch Y2R und sein Vater. Beide scheinen die Wolfsplage ein für alle mal beenden zu wollen, doch war das vlt nur ein Trick um von sich abzulenken? Oder waren die Beiden wirklich die Verfechter des Rechts?

      Und zuletzt natürlich noch die üblichen verdächtigen die sich nie Blicken lassen, Silk, Mephisto, Takerrock und wer sie alle seien mögen.

      Während er sich geistesabwesen von seiner Mutter verabschiedet hat, die nun ein paar Tage in die Stadt fuhr um Einkäufe zu erledigen und etwas Geld zu verdienen, dachte er darüber nach das er mal bei den dreien Oben nach dem rechten sehen sollte.

      Schließlich konnten sie ja unter umständen die Hilfe eines Arztes benötigen.
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Mampf....mampf.....der Schweinebraten verschwand im Schlund von Crusher Kane. "Ein zarter köstlicher Braten den du da gezaubert hast, BOH", sagte der Crusher. "Ich werde mich nun auf den Heimweg machen." Keiner sagte etwas zu ihm. Er verschwand langsam im Dunkeln der Nacht. "Habt ihr seine Augen gesehen?", fragte BOH. "Ach lass den alten Spinner doch in Ruhe", lallte der angetrunkene Double F. "Du kannst ihn eh nicht von seiner Werwolf Hysterie abbringen." Die Nacht dämmerte über Peoplesville herein. Überall war Stille - nur in der Hütte von Crusher am Dorfrand brannte noch Licht. Aber was machte der Alte da noch? "Brrrrrrrr.......brrrrrrr.....uuufffffff.......brrrrrr........knnnnrrrrrr...". Aus der Hütte kamen merkwürdige Geräusche. "Nein, nein, nein......!!!!!!", schrie Crusher Kane. Er zitterte am ganzen Körper und schlug mit dem Beil um sich......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Double F machte sich auf den Heimweg und weil es doch recht wackelig war, ging er ein paar Meter umweg und er kam so auch am Haus von Crusher Kane vorbei und hörte diese komischen Laute. Erst dachte er, dass er schon träumt, aber die Laute hörten nicht auf. Er konnte es sich nicht verkneifen durch das offene Fenster zu sehen. Was er sah, erschreckte ihn und er griff instinktiv nach einem großen Ast. Er machte sich auf den Weg zur Tür und trat sie ein. Als es ruhiger wurde, sah er Crusher in der Ecke zusammengekauert sitzen. Im ganzen Haus sah Double F keine Anzeichen eines anderen Wesens mehr. Haben ihm seine Augen einen Streich gespielt? "Was war das?", fragte er Cane, der immer noch vollkommen von der Rolle war. Beide redeten miteinander und alte Abneigung wurde bei Seite geworfen. Beide beruhigten sich wieder und Double F machte sich am Ende wohl oder übel auf den Nachhauseweg. Dort angekommen wollte er sofort schlafen, machte aber lange kein Auge zu. Was ist das nur für eine Plage?.....
    • Der nächste Tag verging und Peoplesville war fast wie ausgestorben. Keiner traute mehr dem Nachbarn und nach den Geschehnissen war alle klar, dass es Werewölfe gibt. Double F zerbrach sich seinen Kopf und wusste nicht, wie er seine Entscheidung treffen sollte. Sind die Werewölfe alte bekannte? Oder sind sie eher die ruhigen im Dorf? Für wen soll er sich nur entscheiden? Da er sich nicht sicher sein konnte, was jetzt die richtige Entscheidung ist, muss er sich für Peruh entscheiden, da er als Heiler eher dem Mystischen hingegeben ist und somit mit den Werwölfen unter einer Decke stecken könnte...

      Muss mich heute schon entscheiden, da ich am WE wohl kaum online komme!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Peruh war also verdammt. Am anfang war er sauer gewesen. Doch er hatte es eingesehen. Seine Mutter wurde auch oft beschimpft, eine Hexe sollte sie sein.

      Er wurde auch einmal beinahe verprügelt.

      Nun, nach seinem Tod würden sie verstehen... sie würden verstehen.
      Doch nun musste er dafür die vorbereitungen treffen.

      Er ging mit seinem schlurfenden, langsamen, inzwischen schon kraftlosen Schritten auf den Marktplatz.
      Unterwegs sprach er den Zaren an, er wusste das er ihn vertrauen konnte. Er solle doch bitte alle anderen vom Dorf bei ihm versammeln.

      Nun stand er auf dem Podest, ungeduldig wartend einen Fuß auf den anderen setzen.

      Langsam, qüalend langsam füllte sich der Marktplatz, fragen wich Peruh einfach aus oder ignorierte sie.

      Es waren genug da, das hatte er entschieden...
      Alle sahen ihn an, ein unbehagliches Schweigen herrschte.

      Peruh setzte sich langsam und bedächtig in den Schneidersitz und wartete...

      Dann erhob er seine Stimme über die Grabesstille, und seine Worte schallten von den Dorfenden wieder.

      "Meine Freunde... Double F... Mephisto ... Carlito ... Zar... ihr habt den größten Fehler gemacht der möglich war. Bitte, kommt näher."

      Die vier näherten sich, allerdings blieben sie im großzügigen abstand stehen.

      "Ihr wollt mich tot sehen... nun... machen wir es Kurz..."

      Er hohlte Tief luft. Was er jetzt sagen würde würde ihn umbringen. Doch da sein Schicksal schon geschrieben war...

      "Ich bin der Seher ... Ich weiß, dies öffentlich zu sagen bedeutet meinen Tod durch die Wölfe, aber ihr habt mich ja sowieso umgebracht.
      Nun könnt ihr euch fragen wieso ich euch das erzähle... nun, ich habe dafür zwei gute Gründe:

      1.) Will ich den Zaren vor euch schützen, er ist ein unschuldiger, ich habe es gesehen.
      2.) Kenne ich einen Werwolf..."

      Peruh grinste, trotz der absolut beschissenen Situation in der er sich befand.

      "Ich bitte euch nun, eure Anschuldigungen gegenüber mir zurückzunehmen und stattdessen eben diesen Werwolf zu wählen"

      Peruh lachte sogar kurz auf wegen der nahezu abstrusen Situation in der er sich befand.

      "Es ist meine bitte als Toter Mann. Mein Geheimniss ist gelüftet... ich werde heute Nacht durch die Werwölfe sterben.
      Also wählt stattdessen den Werwolf TAKEROCK "

      Er sah in die geschockten Gesichter seiner Kolegen...

      "Im schlimmsten Falle werde ich Morgen Abend durch eure Hand sterben wenn das hier eine Falle sein sollte. Was habt ihr großartig zu verlieren"

      Peruh dachte das es noch eine Chance gäbe einen weiteren Werwolf zu entdecken, aber dazu müssten die Dorfbewohner seine bitte erhören und der Hexer sein Leben um einen Abend verlängern...

      Er hoffte nicht mehr wirklich darauf das er den Morgigen Tag erleben würde, aber wenn dann könnte er unter umständen den Dorfbewohnern das Leben retten...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peruh ()

    • Die Sache mit Peruh schlug im Dorf wie eine Bombe ein. Auch der Crusher hörte von den Gerüchten und konnte es sich anfangs nicht vorstellen. "Hmmm....dieser hinterhältige Peruh ist also doch ein Werwolf. Dann will ich ihn auch am Pranger sehen. Stecken wir ihn am besten gleich ganz in meinen Ofen. Peruh, Peruh es nützt nichts dein jammern, denn bald landest du in Crushers Speisekammer.....HAHAHA......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()