- WWF Smackdown: Just bring it - auch für den PC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Laut Choki nicht.Choki Hilfe :H .Also ich weiss nichts davon,das es das Spiel fuer den PC gibt,waere natuerlich nicht schlecht.Obwohl das Spiel total unrealistisch ist.Bei deinem Link sieht man Screenshots von Albert bei Smackdown mit einem Mic in der Hand.Also ich bitte euch,wer soll das denn Glauben?Als ob es jemals sowas bei der WWE gab. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein, Just Bring It gibt es defintitiv nicht auf PC! WWE RAW ist das erste PC Game seit langem (WCW Nitro), das auf dem PC erschien. Die Website wird sich wohl vertan haben und PC mit PS2 vertauscht haben, anders kann ich mir das nicht erklären. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Die Website wird sich wohl vertan haben und PC mit PS2 vertauscht haben, anders kann ich mir das nicht erklären. :winke:


      Das wird es wohl gewesen sein. Ich habe gerade auf der Homepage von thq nachgeguckt und nichts darüber gefunden.

      @Chokeslam: Danke für die Information! :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Bitteschön, dafür bin ich doch da. :)
      SmackDown! Just Bring it kostet jetzt übrigens nur noch um die 25 €. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs