Neue Smiley´s!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.



    • wie wär der?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • glaub ich auch ... den könntest du mächtig oft verwenden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der ist auch ganz lässig und manchmal zu gebrauchen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ja, aber kann ich z.B. auch selber welche machen?
      Und wenn ja, wie? ?(
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      ja, aber kann ich z.B. auch selber welche machen?
      Und wenn ja, wie? ?(
      Det isch ganz easy ;)

      Brauchst nur ein Grafikprogramm wie Fireworks oder Photoshop, eines das halt Animierungen erstellen kann und diese als animierte Gifs exportieren kann. So erstellst du jede Bewegung des Smilies, entweder mit dem Programm oder zeichnen per Paint und gibst die Gewschwindigkeit an. Dann exportieren und fertig ist des Animierte Ding.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • danke snowder,
      aber wie zeichnest du die smileys, dass die immer gleich sind???
      hat vll jmd ein tutorial? ?( :D
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Original von N1ghtmare
      danke snowder,
      aber wie zeichnest du die smileys, dass die immer gleich sind???
      hat vll jmd ein tutorial? ?( :D
      Also die Smilies hier hab ich nicht selber gemacht ;) da gibts genügend Seiten im Internet um Smilies zu bekommen. Millionen von Smilies :D

      bzgl gleich sein. Ja immer das ursprüngliche kopieren und des dann verändern.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: