Neue Smiley´s!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Original von The Olympic Hero
      Kann ich immer machen, wenn du im Board bist ;)
      :asshole: ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • :doh: :grr: :spermi: :klatscher: : :bigcry: :asshole: :boxer: :nono:
      mist man darf ja nur 8 in ein beitrag
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So wir haben jetzt so viele smilies, aber meinen :rolleyes: smily den ich schon seit 5 jahren ham will der is immer noch net da :nono: :doh: :boxer: :finger: :devil: :kotz:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hit Man
      ....wird schon TaxXx, wird schon!! ;)


      Ich will´s doch hoffen :devil:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Genau frag unseren WWF4Ever-Gott,Heiliger erhöre TaxXx seine Frage :engel: :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Sowas wie Nettigkeit kennt der Kerl net!
      :D Also TaxXx mach dir keine Hoffnungen!
      :D Und wenn du ihn doch bekommst, dann riech den verrat....dann ist was faul!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Sowas wie Nettigkeit kennt der Kerl net!
      :D Also TaxXx mach dir keine Hoffnungen!
      :D Und wenn du ihn doch bekommst, dann riech den verrat....dann ist was faul!


      1. Diese Nettigkeit spürst nur du :D
      2. Doch doch, er muss mir nur zeigen welchen:
      Den? oder den?
      3. Er zahlt wenigstens seine Gebühren :asshole:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Silk
      Beide Smilies sind schlecht....es muss schon der klassische rolelyes sein....nachdem sich auch der Grosse Rollaugengott richtet!
      JUST BRING IT!

      Bring mir den richtigen Smilie!!!!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • :rolli: hier ist der deine TaxXx :klatscher:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Silk
      :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: Er schleimt sich ein! :rolli: :rolli:
      nö - Solltest du aber mal versuchen :boxer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Silk
      :schlag: Frag jemand anderen! :rolli:
      Du bleibst übrig :P
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: