WWE No Way Out 2010 Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • WWE No Way Out 2010 Review



      Mit WWE No Way Out, präsentierte die WWE einen weiteren Gimmick PPV der in den USA unter "Elimination Chamber" bekannt ist. Im Mittelpunkt des Konzepts stehen die beiden Elimination Chamber Matches, wo jeweils 6 Superstars um den World Titel ihrer Show kämpfen. Wie Matt Striker schon sagte: „Wer den Elimination Chamber betritt, ob Sieger oder Verlierer, wird nicht als der Selbe zurückkehren.“. Außerdem treffen die Divas in einem Tag Team Match aufeinander und der Intercontinental-, sowie der United States Championship stehen in Singles Matches auf dem Spiel!

      Technische Daten:
      Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
      Laufzeit: 170 Minuten
      FSK: 16
      Anzahl DVDs: 1

      Die Matches (insgesamt 5):

      - WWE Championship Elimination Chamber Match
      Sheamus (c) vs John Cena vs Randy Orton vs Triple H vs Kofi Kingston vs Ted DiBiase Jr.

      - Intercontinental Championship Match
      Drew McIntyre (c) vs Kane

      - Divas Tag Team Match
      Maryse & Gail Kim vs Michelle McCool & Layla

      - United States Championship Match
      The Miz (c) (w/ Big Show) vs MVP (w/ Mark Henry)

      - World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
      Rey Mysterio vs John Morrison vs Chris Jericho vs The Undertaker vs CM Punk vs R-Truth

      Die Extras (insgesamt 3)

      - Home-Video-Exklusiv-Feature
      Josh Matthews interviewt Chris Jericho nach dem Elimination Chamber Match

      - RAW am Abend nach dem Elimination Chamber
      Edge macht seine WrestleMania Ankündigung

      - RAW am Abend nach dem Elimination Chamber
      Shawn Michaels & The Undertaker

      Abschließende Beurteilung:

      WWE Championship Elimination Chamber Match
      Sheamus (c) vs John Cena vs Randy Orton vs Triple H vs Kofi Kingston vs Ted DiBiase Jr.


      Intensives Match. Für PG Zeiten haben wir ganz nette Bumps gesehen, auch wenn man von einem Elimination Chamber Match härteres erwartet. Die Fehden der Superstars wurden soweit gut fortgeführt und vor allem wurden DiBiase und Kingston recht stark dargestellt. Besonders Randy Orton hatte an diesem Abend eine glanz Leistung abgeliefert.
      Wertung: 8 von 10 Punkten

      Intercontinental Championship Match
      Drew McIntyre (c) vs Kane


      Hier konnte man nur einen langsamen Brawl „bestaunen“. Beide haben heute sicherlich nicht einen guten Tag erwischt. McIntyre fixierte sich auf Kane’s Arm und versuchte die Big Red Machine am Boden zu halten, während Kane sich an den intensiveren Power Moves versucht hat. Das Finish war leider ein typisches 0815.
      Wertung: 4 von 10 Punkten

      Divas Tag Team Match
      Maryse & Gail Kim vs Michelle McCool & Layla


      Überraschendes Tag Team Match, da eigentlich das Finale des Divas Turnier stattfinden sollte zwischen Maryse und Gail Kim. Kurzes Squash Match mit „nettem“ Finish.
      Wertung: 2 von 10 Punkten

      United States Championship Match
      The Miz (c) (w/ Big Show) vs MVP (w/ Mark Henry)


      Vor dem Match gab es noch Backstage eine kleine Promo von Miz die von MVP unterbrochen wurde, welcher erklärt wie es zum heutigen Match gekommen ist. 2 große Talente der WWE sind hier aufeinander getroffen, doch den größeren Eindruck hat ein weiteres Mal The Miz hinterlassen der mit Kleinigkeiten viele Buhrufe sammeln konnte. Nette Nearfalls, recht intensives und unterhaltsames Match.
      Wertung: 7 von 10 Punkten

      World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
      Rey Mysterio vs John Morrison vs Chris Jericho vs The Undertaker vs CM Punk vs R-Truth


      Vor dem Match erlaubte sich CM Punk eine „Savior“ Promo, bis ihn R-Truth unterbrach. Das interessante an diesem Elimination Chamber Match war, das bis auf den Undertaker kein weiterer „echter“ Heavyweight im Match vertreten war. Schöne Moves und Konter die man hier bestaunen konnte und am Ende gab es wohl die Überraschung des Abends!
      Wertung: 8 von 10 Punkten

      Schlussfazit:
      Guter PPV der WWE, der trotz der PG Zeit mit recht intensiven Elimination Chamber Matches repräsentiert wurde. Das Intercontinental & Divas Tag Team Match waren zwar leider schwache Midcard Matches, doch das hat das nette Match zwischen The Miz und MVP wett gemacht.
      Die DVD kann ich sicherlich jedem WWE Hardcore Fan empfehlen, sowie Denen, die das Elimination Chamber Match noch nicht kannten.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Ich hatte schon wieder vergessen, dass der PPV bei uns ja weiterhin No Way Out heißt... :D

      Danke für den gelungenen Review!
      Die Chamber Matches waren ganz ok, der restliche PPV aber nicht wirklich klasse, obwohl hier natürlich alles in Richtung WrestleMania aufgebaut wurde!
    • Original von Double F
      Ich hatte schon wieder vergessen, dass der PPV bei uns ja weiterhin No Way Out heißt... :D



      Ich auch :D

      Hatte auch erst Elimination Chamber geschrieben, bis ich nochmal aufs Cover geguckt hab wo No Way Out stand.
      Schade eigentlich, dass die WWE einen so verwirrt. Aber da wir ja von deutschen Seiten gesponsert werden die Deutsche Fans haben, müssen wir uns auch an das Deutsche WWE Produkt halten!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Auch von mir großen Dank für den Review! Ich würde dem RAW Chamber Match aber gerade einmal 4 Punkte geben. Das war gleich nach dem DTD-Disaster von 2006 das schlechteste Chamber Match, das ich jemals gesehen habe. Die 8 Punkte beim Main Event passen mir dann aber. Sehr gutes Match, das ein sehr großes Match bei WrestleMania einleitete. No Way Out 10 war alles in allem ein Flop, bis auf den Main Events nichts dabei, an das man sich noch länger erinnert.