Nettes Online-Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Nettes Online-Spiel

      Falls jemand schon immer mal Staatschef und / oder Chef eines multinationalen Unternehmens sein wollte, sollte er mal bei simcountry.com reinschauen. Das Speil ist zwar sauschwer, ich habe nach einer woche noch keine 10% verstanden glaube ich, aber eine so realistische Politik-Simulation habe ich sonst noch nie gesehen.
      Wer vorbeischaut, sollte mal eine PM nach Nomads Land (mein Staat) schicken, ich suche auch noch dringend Verbündete ;)

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Silk
      :D Erzähl mal bissel mehr!


      OK, auch wenn ich es auch noch nicht alles begriffen habe:
      Also man kann pro Account einen Staat und eine Company führen. Als Staatschef muss man sich um alles, was mit Politik zu tun hat kümmern (man kann aber auch viel auf Automatik stellen), also Wirtschaft, Erziehung, Infrastruktur, Gesundheitspolitik, Armee usw. Außerdem kann man Bündnisse (federations) abschließen uns Staatsbetriebe gründen. Vermutlich geht noch mehr, aber ich hab's noch nicht gepeilt ;)
      Als CEO eine Company kümmert man sich nur um seine Geschäfte und versucht, so reich wie möglich zu werden (ich habe irgendwas gelesen, dass man auch Firmenarmeen aufstellen kann, habe aber keine Ahnung, wie).
      Es ist ziemlich clever, einen Staat und eine Firma zu haben, da letztere im eigenen Staat investieren kann und so Arbeitsplätze schafft (ich habe meine Arbeitslosenquote inzwischen auf unter 60% gesenkt ;) )

      Ich habe inzwischen übrigens eine Allianz mit zwei Leuten vom WN-Board gegründet (die New World Order :devil: ) und wir suchen natürlich noch Mitstreiter :D
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Wir hätten da ein kleines Problem im Spiel, einer unserer Freunde von WN wird bedroht. Ihr könntet mir also alle einen kleinen Gefallen tun und mal ein Land anmelden und unserer Allainz beitreten, selbst wenn ihr nicht spielen wollt, da eure kleine Anfangsarmee trotzdem mithilft.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • So ich habe mich mal angemeldet :=: .Und dir eine PN geschickt,kannst mich also aufnehmen :winke: .

      Aber das Spiel ist ja der hammer.Das ist mir fast zu schwer :D .
      und noch eine frage sind in dem Spiel alle auf Krieg aus ?:D

      Sage mir bescheid was ich als naechstes tun soll ;) .

      Ach ich greif dich einfach an ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      So ich habe mich mal angemeldet :=: .Und dir eine PN geschickt,kannst mich also aufnehmen :winke: .

      Aber das Spiel ist ja der hammer.Das ist mir fast zu schwer :D .
      und noch eine frage sind in dem Spiel alle auf Krieg aus ?:D

      Sage mir bescheid was ich als naechstes tun soll ;) .


      Das Spiel ist wirklich sauschwer, aber das macht ja den Reiz aus :D Es sind aber nur wenige auf Krieg aus, außerdem dürften wir bald stark genug sein um uns zu verteidígen. Falls Du Lust hast, könntest Du Dein Land nochmal verlegen auf den Kontinent oben in der Mitte, dann ist die gemeinsame Verteidigung einfacher, ist aber nicht unbedingt notwendig. ALs nächstes solltest Du dann vor allem meine PM öffnen und der Federation beitreten.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Nefercheperur
      Aber das mit dem krieg alle Laender/User wo ich gesehen habe sind auf Aggresiv eingestellt :D .Woran das wohl liegt ;)


      Man kann das "Aggressiv" glaube ich nicht einstellen, sondern das kommt wohl nach der Armeestärke oder so.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Man kann das "Aggressiv" glaube ich nicht einstellen, sondern das kommt wohl nach der Armeestärke oder so.

      Vielleicht auch wegen dem Verhalten ;) .
      Also was soll ich tun?Ich muss sagen das Spiel ist sau schwer selten so was gesehen.Ich mag zwar schwere Spiele,aber wenn man fast garnicht weiterkommt vergeht einem der Spass :D .
      und kann ich die Insel nur wechseln wenn ich den alten Staat loesche und mir einen neuen hole?
      Ansonsten glaube ich das ich das Spiel nicht spielen werde.Da bleibe ich bei Sim City fuer den C 64 ;) .LOL
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      Also was soll ich tun?Ich muss sagen das Spiel ist sau schwer selten so was gesehen.Ich mag zwar schwere Spiele,aber wenn man fast garnicht weiterkommt vergeht einem der Spass :D .
      und kann ich die Insel nur wechseln wenn ich den alten Staat loesche und mir einen neuen hole?
      Ansonsten glaube ich das ich das Spiel nicht spielen werde.Da bleibe ich bei Sim City fuer den C 64 ;) .LOL


      Also das Umziehen geht am besten, wenn Du deinen alten Staat abmeldest und dann meinen (Nomads Land) suchst und auf der Karte bei mir in der Nähe herumklickst, bis du einen guten gefunden hast.
      Ansonsten kann man am Anfang nicht so viel machen, Schulen ausbauen, Straßen, die Armee leicht aufbessern und wenn man viel Geld hat einen Staatsbetrieb gründen. Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen :( :P
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen :( :P

      Also wie richtige Politiker, ja :D .Geld ausgeben und fast nichts machen. 8)
      Kann ja nicht so schwer sein ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Trantor
      Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen :( :P

      Also wie richtige Politiker, ja :D .Geld ausgeben und fast nichts machen. 8)
      Kann ja nicht so schwer sein ;) .


      Und man kann nicht mal abgewählt werden :D

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Ach ja, im Süden von mir ist ein Land namens Kasana, das sieht richtig gut aus: Education Index 91, Defensive Force 81, Corporate Value 38 Milliarden $

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • .
      Original von Trantor
      Ach ja, im Süden von mir ist ein Land namens Kasana, das sieht richtig gut aus: Education Index 91, Defensive Force 81, Corporate Value 38 Milliarden $

      Aggresives verhalten 89 % und wird dich platt machen :D .Oder dir laufen die Leute davon.
      Wenn man nicht gefeuert werden kann,und einem die republikaner nicht im Nacken sitzen,koennte man ja alles machen :rolli: .
      Also Jungs und Maedels vom Board meldet euch an,ist kostenlos.Und dann gruenden wir die New World Peoples Board :D .Und Unterjochen die Welt ;) .Wenn ihr das Spiel nicht blickt,troestet euch,ich auch noch nicht :D .Hab ich schon erwaehnt das es sau schwer ist,noch nie so ein Spiel gesehen.
      Da faellt mir ein,
      Gibt es das nicht irgendwo zum kaufen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”