Europapokal 2010 / 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 393 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Ich hab gerade gelesen, dass bei Barca für das Champions League Finale ca. 96.000 Kartenwünsche eingegangen sind. Und da wird gleich von uperlativen Gesprochen. Wenn ich bedenke, dass Dortmund 400.000 Kartenwünsche für das Saisonfinale, also ein Bundesligaspiel hatte ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Haha, nur blöd das ins Wembley Stadion nur bestenfalls 90.000 Zuschauer fasst, und Ich kann mir kaum denken, das die Engländer ein Finale im Heimatland und mit einer der beliebtesten Mannschaft der Welt nicht füllen würde.... :D
    • Original von ToFu
      Ich hab gerade gelesen, dass bei Barca für das Champions League Finale ca. 96.000 Kartenwünsche eingegangen sind. Und da wird gleich von uperlativen Gesprochen. Wenn ich bedenke, dass Dortmund 400.000 Kartenwünsche für das Saisonfinale, also ein Bundesligaspiel hatte ;)


      Ist immer noch ein kleiner Unterschied, wenn man zu dem Ort hinfliegen muss oder nur ein paar Stunden mit dme Auto zurück legen muss oder?
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • FC Barcelona - Manchester United 3:1

      27. Minute 1:0 Pedro
      34. Minute 1:1 Rooney
      54. Minute 2:1 Messi
      69. Minute 3:1 Villa

      Wembley Stadium, London

      Barcelona schlägt Manchester United verdient mit 3:1 und ist damit Champions League Sieger 2010/2011. :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

    • Dafür, dass ich ManU vor einigen Jahren noch verteufelt habe wie sonstwas, freue ich mich doch gerade tierisch über diesen Ausgleich. :D

      Edit: 3:1 Barca, überragend von Villa. Eine Klasse besser, muss man neidlos anerkennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Mein Gott, der Reif schwafelt doch totalen Quatsch!
      Dieses Kurzpassspiel funktioniert nur, weil alle immer laufen und gehen? Klar funktioniert es, aber das machen auch die von ManU! Barca hat halt super Einzelspieler und ist ein geniales Team, bei dem alle Positionen top besetzt sind.
    • Ich liiiiiiieeebbbe Barca! Immer wieder! Ich sag es immer wieder! Am Ende gewinnt doch der Gute! :)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Fande das Spiel auch überagend und natürlich hat Barca hier verdient gewonnen.

      Man kann ManU ja nicht mal unterstellen, dass Sie es nicht versucht haben mitzuspielen. Sie hatten halt einfach keine Chance das Bollwerk um Pique zu durchbrechen (mal abgesehen vom Tor, was allerdings die einzige richtige Chance war) und hinten wurden Sie halt schwindelig gespielt.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Barca hat ManU an die Wand gespielt, außerdem dem Abseitstor von Rooney habe Ich nicht wirklich viel von den Engländern gesehen, deshalb muss Ich leider neidlos annerkennen, dass der FC Barcelona verdienter CL Sieger ist...
    • Also was Messi, Xavi, Iniesta, Villa, Pedro und auch Pique, aber vor allen Messi, gestern geleistet haben, das war einfach nur weltklasse. Was dieser Junge in entscheidenden Spielen leisten kann ist einfach fantastisch. ManU hat(te) die beste Defensive in dieser CL Saison, kein einziges Spiel verloren, aber was diese Leute gester mit der Verteidigung angestellt hatten, war sensationell.
      Der Pass von Xavi zu Pedro beim 1:0, mit dem Aussenrist oder auch das 3:1 aus dem Stand.
      Einfach nur verdient.
    • Original von Raven
      Langweiliges Spiel mit klarem Gewinner. Als Fan so einer Mannschaft hat man es nicht schwer. Ich hoffe es kommt mal wieder ein bisschen Wettbewerb in die Finals der Champions League.


      Die Frage ist: Ist es fair, Mannschaften scheiße zu finden, weil sie besser sind als der Rest? Zeugt meiner Meinung nach von nem komischen Charakter? Dabei sag ich ganz klar, dass ich dir das nicht unterstelle, es ist mir nur gerade bei diesem Spruch eingefallen. Ich find es logischer Mannschaften nicht zu mögen, die auf dreckige und komische Taktiken zurückgreifen müssen um zu gewinnen.

      Edit: Da fällt mir ein, dass ich Bayern auch nicht mag. Und die sind ja auch meist besser als der Rest in der Bundesliga. ^^
      Aaaber ... Sie unterhalten mich auch lange nicht so gut, wie Barcelona. Die sind ja nicht nur ergebnistechnisch besser als der Rest, sie spielen auch mit Abstand den schönsten Fußball.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()