Europapokal 2010 / 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 393 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Original von Chris Jericho
      Hab von der 2. Halbzeit bis zum 2:2 nichts gesehen,den Rest schon.
      Wenn ich schon höre er ging Zweikämpfen aus dem Weg, das sagt schon alles,schön spielen kann er ok, aber fighten,kämpfen, auf die Zähne beißen,den absoluten Siegeswillen haben das kann und hat er nicht. In dem Spiel ging es um alles,und da spiele ich wenn ich Robben heiße bis zum Ende und wenn mir die Beine abfallen. Er kann doch mit einer Aktion alles entscheiden und dann geht er vom Platz. Keine Frage er ist ein Weltklasse Spieler,aber da gibt es nur eins zu sagen,er ist ne Wurst und hat seine Mannschaft im Stich gelassen,weil er angeschlagen war, ich lach mich tot. Und Samstag läuft er wieder wie ein junger GOTT über den Platz.
      Ich hätte ihn auf dem Platz gelassen und wenn er für 5 min. nichts gebracht hat. Dem hätte ich meine Meinung gesagt und ihn weiter angefeuert er solle zuerst das 3:2 machen dann kann er raus. Wenn er sich wirklich verletzt hätte ok,aber das zeigt das er keine Charakterstärke hat.Altintop neben der Rolle? Er ist für Bayernverhältnisse einfach zu schlecht. Der hat noch nie in wichtigen Spielen was gebracht!Kroos hätte er lieber gebracht, aber den sieht er ja als 6.


      Wenn du so ne Verletzungsgeschichte wie Robben hättest, dann wärst du wohl auch raus gegangen... :pfeif:
      Und Altintop hat starke Spiele gemacht, als Robben nicht fit war. Kroos hätte auf rechts sicherlich auch nicht mehr gebracht, da auch er momentan alles außer konstant oder gut ist!!!

      Aber da hast du scheinbar eine ganz andere Meinung was Verletzungen angeht. Robben hat die komplette WM mit ner Verletzung gespielt und was er davon hatte, hat man ja gesehen...
    • Wenn ich den genauen Grund weiß warum er raus gegangen ist,änder ich meine Meinung evtl.
      Ich hab von Verletztung nix gehört,wenn du mehr weißt sags mir.
      Was hat er denn,wenn es schlimmer wäre wäre ja was bekannt.
      Ne Verhärtung bestimmt,wie schlimm,12 Stunden Massage und weg is et.
      Kann es einfach nicht verstehen.
      Ja er war ein halbes Jahr verletzt,aber trotzdem.
      Ja er hat die komplette WM mit Verletztung gespielt ja und, hätte ich auch gemacht es war WM.Und wenn er im Finale das 1:0 ist er Weltmeister und hätte auf die Verletztung geschissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Jericho ()

    • Schöne Geste, dass da der Erzrivale Eric Abidal gute Besserung wünscht. Für die, die es nicht wissen: Bei Abidal wurde ein Lebertumor diagnostiziert. Er wird bereits am morgigen Donnerstag operiert.

      Ich wünsche natürlich auch gute Besserung.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Chris Jericho
      Wenn ich den genauen Grund weiß warum er raus gegangen ist,änder ich meine Meinung evtl.
      Ich hab von Verletztung nix gehört,wenn du mehr weißt sags mir.
      Was hat er denn,wenn es schlimmer wäre wäre ja was bekannt.
      Ne Verhärtung bestimmt,wie schlimm,12 Stunden Massage und weg is et.
      Kann es einfach nicht verstehen.
      Ja er war ein halbes Jahr verletzt,aber trotzdem.
      Ja er hat die komplette WM mit Verletztung gespielt ja und, hätte ich auch gemacht es war WM.Und wenn er im Finale das 1:0 ist er Weltmeister und hätte auf die Verletztung geschissen.


      Arjen Robben ist 26 Jahre alt, also noch lange nicht auf dem Höhepunkt angelangt. Bei der WM wurde er von seinem Arzt teilweise belogen und deshalb hatte er gespielt.

      Aktuell ist nichts bekannt über eine schwerwiegende Verletung, aber was wäre gewesen, wenn er weiter auf dem Platz steht und der Muskel reißt? Dann wär das Geschrei Richtung van Gaal groß gewesen. Wieso hat er ihn nicht ausgewechselt und lauter so Geschichten...
      Robben wäre sicher nicht ausgewechselt worden. Er hat mit Müller-Wohlfahrt an der Seitenlinie gesprochen und wurde kurz behandelt. Kurz darauf wurde er ausgewechselt. Glaubst du wirklich, dass die Auswechslung auf dem Mist von van Gaal oder Robben gewachsen ist??? Da wird beim Doc nachgefragt und der gibt das OK oder nicht.

      Das hat nix damit zu tun, dass es nur ne Verhärtung oder sonstwas war. Aber man will von Robben noch länger was haben und da reagiert man auf so ein "Wehwehchen" wohl auch anders. Was es letztlich war, können wir beide nicht beurteilen, aber die Auswechslung war sicherlich nicht die Entscheidung von Robben oder van Gaal... :pfeif:

      Darauf will ich hinaus. Du sprichst hier von Kämpfen und drauf beißen, ich spreche von Hirn haben und auf den Körper bzw. einen Arzt hören, bevor er wieder länger ausfällt!!

      Das Spiel muss man auch ohne Robben locker heim schaukeln, vor allem wenn ein etwas defensiverer Spieler für ihn eingewechselt wird!
    • Klar deine Argumente mit dem länger Ausfallen sind zutreffend, hab das auch ein bisschen hart formuliert. Eine längere Verletztung will niemand.
      Bin einfach schwer entäuscht von Robben,er ist der Mann der die Spiele meistens entscheidet.
      Ja klar, wenn der Doc sagt komm runter ist besser, macht man das.
      Hab beim ihm den Willlen vermisst, kein anfeuern der Mannschaft bei seiner Auswechslung oder so sachen,er grinste als er vom Platz ging.
      Ich würde heulen müsste ich in so einem Spiel raus.
      Klar muss das Spiel auch ohne Robben gewonnen werden,logisch.

      PS: Gute Besserung an Eric Abidal,beten wir alle das er weiterhin ein gesundes Leben führen kann nach dieser Operation.
    • Viel trauriger ist es doch, dass die Bayern, inklusive Ribery, so abhängig von Robben sind, der im Grunde von Spiel zu Spiel dasselbe macht. Und wo Robben gegrinst haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und ob er das Team angefeuert hat oder nicht, kann man als Zuschauer wohl kaum beurteilen, schließlich hat Sky noch keine "Ersatzbankkamera" zur Verfügung und ich eigentlich recht froh bin, wenn die Kameras sich auf das Spiel und nicht auf die Bank konzentriert.

      Robben hat alles richtig gemacht. Man führt 2:1, MUSS 2 Tore kassieren um auszuscheiden. Ist doch klar, dass ich mit der Verletzungsgeschichte nichts riskieren will, zumal die Kollegen ja auch fähige Fußballer sein sollten. Hier über Robben zu diskutieren ist unnötig und wird zu keinem Ergebnis führen, welches für alle offensichtlich ist: Bayern ist raus und zu unfähig einen Vorsprung ohne ihren wichtigsten Mann zu verwalten bzw. das entscheidende Tor zu machen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ja ich hab mich da ein bisschen reingesteigert und zu heftig gegen Robben geschossen. Nicht das ich von Bayern enttäuscht war, ich hab für INTER gehalten :D .
      Aber als neutraler Zuschauer war ich von Robben enttäuscht, da er doch zu den Weltklassespieler gehört,aber alleine kann er es auch nicht immer richten. Und die Gegner wissen wie sie gegen Robben spielen müssen,weil ja vom Rest nicht viel kommt(außer Ribery).
      Aber wegen muskulärer Probleme in so einem Spiel den Platz zu verlassen ist mir zu einfach.
    • Original von Chris Jericho
      Nicht das ich von Bayern enttäuscht war, ich hab für INTER gehalten :D


      Und so etwas werde ich mein Leben nicht verstehen....

      Es geht hier nicht um Bayern oder Inter, es geht um Deutschland gegen Italien und um die 5 Jahreswertung. Aber das kann man solchen Leuten wie dir wohl noch 1000 mal erklären und es würde nix bringen.
      Du hast 2006 im Halbfinale wohl auch zu Italien gehalten... :pfeif: :wut:
    • Und!?
      Was gibt es dazu erklären?
      Muss man sich dafür entschuldigen, wenn man Bayern nicht mag!? Ich hab es schonmal geschrieben: Manche bleiben ihren Prinzipien halt auch im Europacup treu. Die können dann einem Verein, den sie im deutschen Geschäft überhaupt nicht ausstehen können, nicht auf einmal zujubeln. Find ich auch vollkommen in Ordnung, egal ob es da um Deutschland und Italien geht. Das hat dann etwas mit der Gesinnung zu tun. Ein Hardcore Dortmund-Fan wird auch nicht Schalke in der CL zujubeln. Ich jubel denen auch nicht zu, aber ich würde mich auch nicht freuen, wenn sie ausscheiden, das wäre mir gelinde gesagt kackegal.
      Wieso musss man denn jede Person in Deutschland so umpolen, dass man nur den deutschen Vereinen zujubelt!? Bloß wegen der Fünfjahreswertung? Natürlich ist die verdammt wichtig und es ist gut, dass Deutschland dort den 4. CL-Platz zurückerobert hat, aber Fußball ist ein emotionaler Sport, da können manche Leute sich nicht auf einmal für 4-5 Spiele im Jahr um 180 Grad wenden und nem Hassverein zujubeln. Das ist zu akzeptieren und meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Da ist Fußball keine blanke Statistik ...

      Ich bin auch einer, der immer auf die Fünfjahreswertung schaut und hofft, dass Deutschland gut abschneidet, aber deswegen muss man kaum Leute zurechtweisen, die diverse Vereine nicht mögen.

      Ob er zu Italien gehalten hat ist dann ja nochmal ne komplett andere Geschichte. Und selbst wenn: Wenn ihm das Land, die Kultur etc gefällt, warum nicht!? Ich versteh zwar auch selten, wie Deutsche, insofern nicht gerade Migranten bei nem Spiel gegen das Herkunftsland oder ähnliches, nicht für Deutschland sein können, aber manchmal ist das halt so. Manche sind halt von anderen Kulturen fasziniert, vielleicht auch von einem anderen Fußballstil. Ich schau mir z.B. seit vielen Jahren ( noch bevor sie ihren schönen Fußball in Titel umgemünzt haben ) gerne Spiele von Spanien an und bin irgendwie auch Fan. Zwar war ich 2008 und 2010 natürlich trotzdem für Deutschland, aber ich konnte unsere Niederlagen vollends akzeptieren, verlor kein böses Wort über Spanien, weil ich wusste, dass dieser Tiqui-Taca-Stil im Weltfußball derzeit dominiert und vor allem, weil er mich persönlich sehr gut unterhält.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich habe nicht geschrieben, dass er Bayern zujubeln soll, oder dem anderen "Hassverein"...

      Aber dass ich darauf hoffe, dass der Verein ausscheidet, so einen Hass kann ich auf den Verein nicht haben, da es immer noch um das große Ganze geht. Und genau das mein ich, dass das diese Leute einfach nicht verstehen. Ich muss dem "bösen FC Bayern" nicht die Daumen halten, aber wenn ich dann für die Gegner bin und dafür bin, dass die deutsche Mannschaft, die diese internationalen Plätze in den letzten 5 Jahren überhaupt erst mit möglich gemacht hat. Darum gehts mir!!!

      Da muss ich den "Hass" ausblenden können, und da kenne ich eingefleischte Fans, die das auch können, also ist es möglich!

      Gut, das mit Italien ist vielleicht etwas weit her geholt gewesen, deshalb kann ich sowas eben einfach auch nicht verstehen. Das ich dann sage, ok, die waren besser, hat die Mannschaft selber verloren, oder ähnliches, so weit muss man sein, aber das ich diesen dann zu jubel werde ich einfach nicht verstehen können, sorry!!
    • Sorry aber ich kann einfach nicht für Bayern sein,geht bei mir einfach nicht,egal gegen wenn es geht. Meinem Verein wurden von Bayern immer die besten Spieler weggekauft. Und jetzt krebsen sie in der 2.Liga rum. Der Hass wird immer bestehen bleiben.
      Und mit dem Italien ist quatsch,ich sag ja egal gegen wenn.
      Klar für die 5 Jahreswertung ist es nicht gut,aber dafür verlasse ich meine Prinzipien nicht,niemals!
      Und wer so arrogant wie ULI H. vor 3 Wochen vor die Presse tritt und sagt wir schlagen Dortmund mit 2 Toren unterschied,schlagen Schalke und kommen gegen Inter weiter der hat nix anderes verdient.
      Und Schadenfreude ist noch immer die schönste.
    • Sorry, aber genau so eine Haltung werde ich niemals verstehen können. Ich habe für einige Vereine rein gar nix übrig, aber wenn es International geht, dann kann die Abneigung nicht groß genug sein, dass ich nicht an die Europa-Plätze für Deutschland denke. Denn nur das bringt uns weiter!
      Wer ist denn dein Verein in der 2. Liga? Und natürlich haben die Bayern vielen Spieler weg gekauft, aber das haben sie auch nie umsonst gemacht. Die Leute beschweren sich immer, aber das die Bayern für Spieler in der BuLi weit über Marktpreis bezahlt haben, das sieht keiner. Und was haben die Vereine dann mit der Kohle gemacht?? Das frage ich mich dann immer... :pfeif:
    • Ach wenn ich mich aufregen würde, dass kleinen Vereinen die Spieler weggekauft werden, wo käme man denn da hin? Großartig Loyalität gibts doch auch nur noch in kleinen Dosen zu finden. (und bei manchen muss man auch sagen, warum auch nicht, wirtschaftliches Denken halt)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Double F
      Sorry, aber genau so eine Haltung werde ich niemals verstehen können. Ich habe für einige Vereine rein gar nix übrig, aber wenn es International geht, dann kann die Abneigung nicht groß genug sein, dass ich nicht an die Europa-Plätze für Deutschland denke. Denn nur das bringt uns weiter!
      Wer ist denn dein Verein in der 2. Liga? Und natürlich haben die Bayern vielen Spieler weg gekauft, aber das haben sie auch nie umsonst gemacht. Die Leute beschweren sich immer, aber das die Bayern für Spieler in der BuLi weit über Marktpreis bezahlt haben, das sieht keiner. Und was haben die Vereine dann mit der Kohle gemacht?? Das frage ich mich dann immer... :pfeif:

      Mein Favorit wäre der KSC.
      Und wenn ich sehe, wie sich manche CL-Clubs aus deutschen Landen so blamiert haben, dann ist es für den Ruf der Liga vielleicht gar nicht so schlecht, viele Teilnehmer zu entsenden. Die CL hat, seitdem dort viertplatzierte teilnehmen dürfen doch eh jeden Anspruch, eine Champions League zu sein, verspielt. Ich will den Europapokal der Landesmeister wieder. 16 Mannschaften. 15 Meister und der Vorjahressieger und dann wie früher 4x4er-Gruppen und anschließend Viertel-, Halb- und Finale. So wars richtig und so wird auch eine Meisterschaft viel höher gestellt.
    • Guter Tipp. Einmal KSC, immer KSC, durch dick und dünn!
      Es waren ja nicht irgend welche kleinen Vereine,es war mein Verein!
      Und wenn sie viel Geld dafür bekommen haben,Spieler sind was anderes als Geld.
      Es waren ja nicht nur 2-3 Spieler, über mehrere Jahre gesehen war das fast ne komplette Mannschaft. Klar wurden da noch viele andere Fehler im Verein gemacht,ist ne andere Geschichte.
      Und dann diese Arroganz immer in München und wer das verneint ist Bayernfan. In den letzten Wochen waren doch wieder genug Beispiele dabei. Kann Bayern einfach nicht ab und werde niemals für sie halten,egal gegen wenn und egal um was es geht,niemals.
      Alleine ULI H. nach dem 3:2 oben sitzen zu sehen mit seinem Tomatenkopf,was schöneres gibt es nicht.
      Ich war auch nicht für Inter,war gegen Bayern und das wird auch immer so bleiben.
    • kopiert und von mir verändert

      Heute steigen die Europa League Rückspiele:

      Zenit St. Petersburg Twente Enschede 19.00 Uhr 0:3*
      Manchester City - Dynamo Kiew 19.00 Uhr 0:2*
      Spartak Moskau - Ajax Amsterdam 19.00 Uhr 1:0*
      Paris St. Germain - Benfica Lissabon 19.00 Uhr 1:2*
      Villarreal - Bayer Leverkusen 21.05 Uhr 3:2*
      Liverpool - Sporting Braga 21.05 Uhr 0:1*
      FC Porto - ZSKA Moskau 21.05 Uhr 1:0*
      Glasgow Rangers - PSV Eindhoven 21.05 Uhr 0:0*
    • Jawoll ein KSC Fachmann :D
      Weiß nicht ob es noch mehr waren,kann sein oder auch nicht.
      Ja klar war das krass,jedes Jahr ein anderer!
      Natürlich waren sie kaum zu halten,aber Bayern hat immer die besten Spieler vom KSC weggekauft,nicht immer um sich selber zu verstärken, sondern um den anderen zu schwächen.
      Andersrum hat sich der FC Bayern das alles schwer erarbeitet,das weiß ich auch und ohne einen MACHER wie ULI H. (auch wenn ich nicht leiden kann) wäre der FC Bayern oder sogar die Bundesliga nicht da wo sie jetzt steht.