Europapokal 2010 / 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 393 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Nicht um sich zu stärken???

      Deshalb waren alle bis auf Sternkopf auch langfristig Stammspieler und Leute, auf die man gebaut hatte.... :pfeif:

      Ich will hier jetzt keine große Diskussion los treten, denn das wäre auf jeden Fall off Topic, aber zu sagen, dass man die Spieler nur weg gekauft hätte, dass sie der KSC nicht mehr hat, ist schlichtweg falsch!!!!

      Ich bin kein Bayern Fan (mehr), sondern ein Fan von gutem Fußball, den Bayern sicherlich aktuell nicht spielt usw!!

      Aber da gab es ganz andere Fälle von Einkäufen der Bayern, die zum Schwächen der anderen Mannschaften waren, die von KSC sicherlich nicht!!!!
    • Schalke kann also zeigen, wie man Inter ausschaltet. Wird sicherlich ein schweres Unterfangen, aber machbar ist es. Inter war gegen Bayern in beiden Spielen nicht so stark, wie man es gewohnt ist, abgesehen von den Kollegen Sneijder und Eto'o ...

      Die Partien:

      Real Madrid - Tottenham Hotspur
      FC Chelsea - Manchester United
      FC Barcelona - Shaktjor Donezk
      Inter Mailand - Schalke 04

      Halbfinale:

      Inter/Schalke - Chelsea/ManU
      Real/Tottenham - Barcelona/Donezk

      Real wird mit Absicht im Viertelfinale ausscheiden, damit man es verhindert in dieser Saison noch 4 mal gegen Barca spielen zu müssen.
      :D

      Mein Finale lautet Chelsea gegen Barcelona.

      Edit: Hier mal die 4 möglichen Clasicos im April/Mai:

      17.04. Real Madrid - FC Barcelona - Primera Division
      20.04. FC Barcelona - Real Madrid - Finale Copa del Rey
      26.04. Real Madrid - FC Barcelona - CL-Halbfinale
      04.05. FC Barcelona - Real Madrid - CL-Halbfinale

      Das wären Festspiele, die ihresgleichen suchen. Ein Traum!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Hätten wir im VF also ein Deutsch-Deutsches Duell gesehen ;) :D

      Ich denke, dass es für Schalke nicht unmöglich sein wird, gegen Inter weiterzukommen. Wer weiß, was Rangnick noch aus der Truppe rausholen wird.

      Chelsea vs Tottenham würde ich als Finale sehr interessant finden, denke aber das Barcelona es auf jeden Fall schafft, um dann gegen Verein X zu gewinnen ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Light
      Die späte Rache für die Bayern! :thumbsup:


      *hust* verbinde das nicht miteinander ;) Aber natürlich war das ein großes Spiel von S04. Glückwunsch, absolut verdient gewonnen. Dürfte nichts mehr anbrennen. Wer so spielt, hats verdient, keine Frage.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich habe mit Freunden auch den Vergleich mit Bayern gezogen und festgestellt, wie beschämt die sich nun zeigen müssten. Konnte keiner verstehen "da man die Spiele nicht vergleichen kann". Kann man schon. van Gaal hats verkackt. Meiner Meinung nach. Wenn ich mir vorstelle, Schalke im CL Halbfinale. Krass, krass. Ich gönne es ihnen, allemal sie eine deutsche Mannschaft sind, trotzdem grämt es mich etwas, da Bayern diese Riesenchance ausgelassen hat. Glück auf Schalke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Der Unterschied zu den Bayern war eigentlich nur, dass sie ihre Chancen genutzt haben...
      Das haben die Bayern vor allem im Rückspiel nicht und schon hatte man den Salat. Glückwunsch Schalke. Das Spiel war vor allem in Halbzeit 1 sehr schön anzuschaun. Hoffen wir mal, dass sie es für die 5-Jahreswertung noch weiter schaffen!!! :thumbsup: :thumbsup:
    • Bayern hat die Chancen nicht genutzt, sie sind zu arrogant aufgetreten. Sie wollten Inter mit schönem Fußball demütigen und haben dabei das Tore schießen vergessen bzw waren dann vorm Tor nicht konzentriert genug.
      Das hat Schalke deutlich cleverer gemacht. Denen war wohl bewusst, was für eine einmalige Chance das ist, da ist dann auch egal mit welchem Stil man das Ergebnis einfährt, die Hauptsache ist, dass man es einfährt.
      Spielerischer Glanz war ja auch gestern selten zu erkennen. In Hälfte 1 lebte das Spiel von 2 schwachen Abwehrreihen, in Hälfte 2 dann erst von der schwachen Inter-Abwehr, dann davon, dass Chivu Gelb-Rot sah und Inter sich aufgab, wodurch Schalke natürlich mehr Raum und Zeit zum kombinieren hatte.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und hier mal meine Lieblingskategorie nach solchen Sportereignissen - Die Internationalen Pressestimmen:

      Italien:

      ‚Tuttosport‘: Ein dumpfer Schlag: Inter Zuhause von Schalke mit 5:2 zerstört.

      ‚Sport e vai‘: Inter – Schalke 2:5: Nächtlicher Alptraum für die ‚Nerazzurri‘.

      ‚Gazzetta dello Sport‘: Ohne Abwehr! Inter-Selbstmord gegen Schalke (2:5). Das Ende einer Ära?

      ‚Calciomercatonews‘: Inter geht Zuhause gegen Schalke 04 dramatisch unter.

      England:

      ‚The Sun‘: Dejan Stankovic trifft mit Wucht von der Mittellinie – aber Inter Mailand wurde in einem Champions-League-Schocker davongejagt.

      ‚Daily Mail‘: Edu trifft doppelt, als die ‚Fünf-Sterne-Deutschen‘ einen magischen Sieg in San Siro erringen.

      ‚Independent‘: Edu führt den Schalke Angriff an und betäubt den Titelverteidiger.

      ‚Telegraph‘: Inter hat nächste Woche einen Berg in Gelsenkirchen zu besteigen.

      Österreich:

      ‚Die Presse‘: Champions League: Inter Mailand völlig blamiert! Schalke demontiert Inter Mailand nach allen Regeln der Kunst.

      Spanien:

      ‚Sport‘: Raúl entwürdigt Inter. Schalke schafft eine historische Nacht für den deutschen Fußball und schickt den geschlagenen Titelverteidiger mit einer erhabenen Nacht von Raúl und Jurado nach Hause.

      ‚Marca‘: Mit Raúl ist alles möglich! Die Deutschen verprügeln den Gegner.

      ‚as‘: Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab.

      Frankreich:

      ‚L’Equipe‘: Inter ist geschlagen. Ralf Rangnicks Team hatte Spaß mit Inter.

      ‚France Football‘: Schalke war sehr realistisch und effizient, sie haben eine Psyche aus Stahl.
    • Meph, Ich würde dir Youtube empfehlen, da gibt es oft auch Videos mit guter Quali..


      Schalke's Sieg ist natürlich ein Wahnsinn, wer hätte mit sowas gerechnet...


      EDIT: und egal ob gewonnen oder verloren, das geilste Tor machte Dejan Stankovic.... :thumbsup: (8) :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mol ()