Europapokal 2010 / 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 393 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • [YOUTUBE]cJ23Fo_tC3Y[/YOUTUBE]

      Keine Top-Qualität, aber wenigstens die vollständigen Highlights!

      Hatte auch keine Chance das Spiel zu sehen, aber dieses Video hat mir einen interessanten Einblick geliefert. Das Tor von Stankovic natürlich unglaublich stark! (8)
    • Endstände der heutigen CL-Spiele:

      Manchester United - Chelsea London 2:1 - (Hinspiel 1:0)
      '43 1:0 Javier Hernandez
      '77 1:1 Didier Drogba
      '77 2:1 Ji-Sung Park

      *Manchester United damit im Halbfinale und Gegner von Schalke 04 od. Inter Mailand


      Shakhtar Donezk - FC Barcelona 0:1 - (Hinspiel 1:5)
      '43 0:1 Messi

      *Barcelona damit im Halbfinale und Gegner von Real Madrid od. Tottenham Hotspur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Absolut verdientes Weiterkommen für Schalke 04. Zwei gute SPiele gegen Inter gemacht und ein würdiger Halbfinalist. Durch Rangnick ist Schalke auch direkt etwas sympathischer geworden ;)

      Imponierend fand ich Raul, vor allem nach dem Spiel. Ein Weltstar durch und durch :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • die weiteren Partien

      Ich nehme DE_Kimura mal die Arbeit ab:

      Schalke 04 vs Inter Mailand 2:1
      Tore:
      45.Min: Raul
      49.Min: Thiago Motta
      81.Min: Höwedes

      Schalke mit dem Endscore von 7:3 im Halbfinale.

      Tottenham Hotspurs vs Real Madrid 0:1
      Tor:
      50.Min: Cristiano Ronaldo

      Real mit einem Endscore von 5:0 im Halbfinale.

      Die Halbfinalpartien lauten wiefolgt:

      Schalke 04 vs Manchester United
      Barcelona vs Real Madrid
    • Der fischt schon Dinger raus, die man einfach für unhaltbar hält. Grad der erste Schuss war weltklasse gehalten, der von Rooney.
      Aber du hast recht, das geht nicht mehr lange gut, aber wenn Schalke offensiver spielt, dann geht es auch nicht gut, wenn sie defensiv spielen, dann verzögert sich das Gegentor nur noch und man hat weniger Zeit um selber ein Tor zu schiessen, denn das wäre noch ziemlich wichtig. :=:
      :beer: (8) Rocky vs Cena @ Wrestlemania 28 (8) :beer:

      :( Thank You, Edge :nene:
    • Also der Neuer ist im moment der einzige Grund, den Schalke im Spiel hält. Wirklich allererste Sahne. Bin ich froh das ich Bayern-Fan und ihn "höchstwahrscheinlich" bald im bayrischen Tor sehen werde.

      Zum Spiel: Manchester sehr stark. Sarpei links gegen Valencia und oft Hernandez absolut überfordert. Aber was für Alternativen hat Schalke auf der Position? evtl. einen Offensiven für einen zusätzlichen Defensiven tauschen, aber dann schwinden die Chancen auf ein eigenes Tor quasi gen Null.

      Go Schalke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Das Schalke an ManU scheitern wird, steht für mich außer Frage.. einzig, ob man zuhause das Remis hält oder beide Spiele verliert bleibt abzuwarten.

      und da kam der Doppelschlag.. Bye Bye CL2011 für S04.. ein 'Wunder von Manchester' wird es nicht geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Schalke ist aber noch mit dem aktuellen Stand von 0:2 sehr gut bedient. Sie spielen viel zu ängstlich, der einzige der Normalform hat ist Manuel Neuer. Na gut, Weltklasse. Ich denke, dass Manchester noch nachlegen wird und auf 0:3 erhöhen wird.

      Der Drops ist gelutscht und damit 3 Euro ins Phrasenschwein.
    • Original von DE_Kimura
      eher gibt es das glückliche 1:2 statt dem 0:3 ...Chicharito und Park raus, dafür Scholes und Anderson.. Sir Alex will das Ergebnis jetzt halten.


      Dazu müsste ja Schalke mal nach vorne spielen und das sehe ich einfach nicht. :P
    • Ich bin mir auch sicher, dass Schalke auch im Rückspiel gegen ManU einfach keine Chance haben wird!

      Es ist unfassbar, dass sie es so weit geschafft haben und sogar Inter Mailand schlagen konnten, aber gegen Manchester United im Champions League Halbfinale zu verlieren ist ehrlich gesagt auch absolut keine Schande!
    • Klar kann man gegen ManU verlieren,aber das war ja schon sehr schwach.
      Es kam ja garnichts,außer der Schuss von Jurado der kein Schuss war.
      Den hätte er wenigstens aufs Tor bringen müssen.
      Ansonsten hatte ManU zu jeder Zeit das Spiel im Griff und ca. 7-8 ganz große Chancen.
      Schalke lief nur hinterher und kam kaum in Zweikampfsituationen.
      Neuer hielt Schalke schon in der ersten Hälfte im Spiel,doch dann war auch er geschlagen.
      Das Gute ist wir haben ein sehr geiles Finale!!!

      Iniesta ist verletzt schade für jeden der gerne schnellen und perfekten Fussball sieht.
      Freu mich auch schon richtig morgen.
      Wird ein geiles Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Jericho ()

    • Él Clasico Auflage Nr. 3 in kurzer Zeit wird bestimmt noch deutlich hochwertiger als die ersten beiden Spiele, da ich mir denke, dass sie in der Champions League im Halbfinale nochmal Fußball der absoluten Extraklasse zeigen werden!

      Ich rechne bei diesen beiden Mannschaften nicht mehr mit taktischem Geplänkel, sondern vielmehr mit einem offenen Schlagabtausch, da sich die Mannschaften gut kennen und wissen, dass die gegnerische Mannschaft jeweils nur mit starkem Offensivfußball zu bezwingen ist!
    • Ich hoffe auf einen Sieg von Barcelona mit einer Zaubershow von Lionel Messi. Aber diesmal wirds schwer, wahrscheinlich ähnlich schwer wie letztes Jahr gegen Inter, denn Mourihno ist wirklich einer der besten Trainer der Welt oder sogar aller Zeiten.