Europapokal 2010 / 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 393 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Ist natürlich eine knifflige Situation, da Ronaldo nur durch den Schieber von Pique ins stolpern gerät.
      Aber es ist wie immer bei Reals Aktionen eine "Hätte, wenn und aber"-Situation. Ähnlich wie im Hinspiel halt. Wie kann sich eine Mannschaft, die so ruppig spielt, darüber beschweren, dass sie rote Karten sieht? Sie sollten eher dafür danken, dass Carvalho gestern nicht schon in Hälfte 1 vom Platz geflogen ist. Diese Heulerei, dass immer Real ne Rote sieht hat den Schiri gestern schon so weit beeinflusst, dass er das Spiel unbedingt 11 gg 11 runterbringen wollte. Kann ja eigentlich auch nicht sein. Und da soll Mourinho, dieser gehirnamputierte Kunde, nochmal davon erzählen, dass Barca bevorzugt wird.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn Ich an Real früher denke, trugen sie Niederlagen, wenn auch nicht immer, mit Fassung, aber das was Sie jetzt machen, ist nur mehr lächerlich.... :nene:

      Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber Ich denke 4 Classicos in so kurzer Zeit sind einfach nicht gut für den Fußball, wie man jetzt ja sieht...
    • Manchester United - FC Schalke 04

      '26 1:0 Valencia
      '31 2:0 Gibson
      '35 2:1 Jurado
      '72 3:1 Anderson
      '76 4:1 Anderson


      -- die ersten Minuten recht ausgeglichen.. dann ManU mit den beiden Toren.. jetzt Jurado mit dem Anschlusstreffer.. aber gleich darauf wieder Großchance Valencia.. Rangnick riskiert viel und bringt Huntelaar für Höwedes, kurz darauf dann aber das dritte Tor für ManU.. der Drops ist gelutscht --

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Gegen den wirklich 2. Anzug von ManU so auf den Sack bekommen. Sehr bitter für Schalke. Genauso bitter wohl für Bayern, für die es einfach deprimierend sein muss zu sehen, dass man gegen Inter Mailand rausgeflogen ist. Also das Halbfinale wär für Bayern bei gleicher Auslosung wohl drin gewesen. Ob man ins Finale gekommen wäre? Ich weiß nicht, ManU war schon deutlich stärker als Schalke. Aber egal, im Finale hätte Barca Bayern sowieso den Arsch versohlt. Ich krieg das kalte kotzen, wenn ich die Kommentare bei Bild, Sport1 und Spox lese, die Bayern als das Team anpreisen, das Barca stoppen kann, spätestens, wenn Neuer da ist. Auch ein Kumpel von mir meint immer, dass Bayern, mit Neuer, mindestens einmal in den nächsten 3 Jahren die CL gewinnt. Wenn da nicht ein Wunder passiert bzw man viel Glück hat, dann ist das pure Verblendung.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich spekuliere ja mal, dass Neuers Wechsel durch die Verlängerung von Butt und die Suche nach einer neuen Nr. 2, eh noch nicht in trockenen Tüchern ist.... ;)
      Boateng sollten die Bayern unbedingt holen und Adebayor is ja nun auch kein ganz schlechter. Dazu nen guten Keeper und noch 2 Neue, dann kommt man langsam evtl. in die Gefilde einer europäischen Spitzenmannschaft. Nur Neuer reicht sicher nicht.....und Petersen von Cottbus im Übrigen auch nicht ;)

      Schalke war gestern richtig schlecht. Die Abwehrleistung erinnerte ein wenig an die der Bayern gegen Inter Mailand. ManU absolut verdient im Finale, auf das ich mich sehr freue. Weiß zwar noch nicht, für wen ich die Daumen drücken soll, aber egal...fußballerisch wirds sicher gut werden :top:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ManCity Boateng nach einem Jahr wieder ziehen lässt. Wenn er fit war hat er regelmäßig gespielt. Zwar meist nicht auf seiner Lieblingsposition, aber er hat gespielt.
      Und bei Adebayor sollte man sich auch fragen, ob man solch einen kopfkranken Typen haben will. Das sag ich nicht unbedingt wegen seinem Verhalten in den Spielen gegen Barca, das fing ja schon viel früher an. Arsenal bringt ihn groß raus in Europa, er wechselt zu ManCity, was ja noch okay ist. Aber anstatt etwas Dankbarkeit zu zeigen tätigt er einige dumme Aussagen und provoziert die Arsenal-Fans bis aufs Letzte nachdem er für ManCity gegen die Gunners ein Tor geschossen hat. Der Mann ist für mich ein Unsympath, der passt besser zu Real oder ManCity. ;)

      Man sollte Geld in die Abwehr investieren, in der Offensive muss nicht mehr allzu viel getan werden. Ein guter Back-Up für die Flügel, ein Back-Up für Gomez, das sollte reichen. Man sollte bedenken, dass man für die zentraloffensive Position immer noch Toni Kroos hat. Vielleicht kann ihn Heynckes wieder auf sein Leverkusen-Niveau befördern.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Vielleicht kann ihn Heynckes wieder auf sein Leverkusen-Niveau befördern.


      Wenn er das aber nicht schafft, dann sollte Toni so schnell wie möglich weg von den Bayern. Er ist ein Spielmacher und einer der spielen muss. Wenn er das nicht tut, dann wird er nervös und traut sich nix mehr zu. Ich mag ihn total gerne und auch wie er Fußball spielt, aber wenn in diesem Jahr der Durchbruch nicht kommt, muss er so schnell wie möglich weg!!!!!
    • also ich habe bereits gelesen, dass J. Boateng für 'unverkäuflich' erklärt wurde. Fand den Wechsel vom HSV zu City zwar recht fragwürdig.. aber im Kader steht er i.d.R. zumindest.. ist also trotz aufgeblähtem Kader kein Dauergast auf der Tribüne.

      Von Adebayor sollte der FCB die Finger lassen.. der ist über seinen Zenit auch schon wieder hinaus.. hat sich zu einem Schönwetterspieler 'entwickelt', wie ich finde.


      Was brauch der FCB.. Abwehr.. hinten links einen und zwei Innenverteidiger mit internationaler Klasse. Einen Back-Up für Gomez und - sollte Heynckes zwei Stürmer aufstellen - halt noch einen geeigneten Nebenmann für Gomez. Und man sollte, abhängig davon wer den Verein noch so verlässt, ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv werden. Was die Zweite Mannschaft diese Saison 'geschafft' hat dürfte bekannt sein. Insgesamt muss der Kader halt auch in der Breite wieder mehr Klasse aufweisen. Und wenn man dann noch eine neue #1 präsentiert (ob nun Neuer od. jemand anderen; egal), dessen Back-Up dann Butt heißt (was nicht sein darf ist ein Torwart-Theater, wie diese Saison.. klare Verhältnisse schaffen wer #1 ist und fertig) dürfte man die CL Quali packen und auch die Gruppe überstehen.. anschließend braucht man dann auch ein wenig Losglück, um weit zu kommen.

      Von Namen hab ich jetzt mal Abstand genommen.. da werden in den nächsten Tagen eh noch x Spieler ins Gespräch gebracht.
    • Heute steigt in Dublin, Irland das Europa League Finale zwischen dem FC Porto und Überraschungsfinalist SC Braga, der übrigens Liverpool ausgeschaltet hat :bigcry:
      Porto gilt als Favorit, hat die ganze Euro League sehr gut gespielt und der Sieg wäre verdient, aber natürlich würde ich es auch Braga gönnen, dann wären wir gegen den Sieger ausgeschieden, klingt besser. :D
    • Ich denke Porto ist Favorit, wenn an berlegt wie sie auch die Portugisische Liga dominiert haben. 30 Spiele, 27 Siege und 3 Unentschieden - Keine Niederlage! Das ist mal eine Ansage ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • UEFA Europa-League Finale 2011, Dublin -- Live-Ticker

      FC Porto vs. Sporting Braga 1:0

      '24 0:0 | Hugo Viana (Braga, Gelb)
      '30 0:0 | Silvio (Braga, Gelb)
      '44 1:0 | Falcao (Assist: Guarin)
      'HZ 1:0 | Auswechslung Braga: Mossoro & Kaka für Viana & Rodriguez
      '49 1:0 | Sapunaru (Porto, Gelb)
      '55 1:0 | Garcia (Braga, Gelb)
      '59 1:0 | Mossoro (Braga, Gelb)
      '66 1:0 | Auswechslung Braga: Meyong für Lima
      '73 1:0 | Auswechslung Porto: Belluschi für Guarin
      '78 1:0 | Auswechslung Porto: Rodriguez für Varela
      '80 1:0 | Kaka (Braga, Gelb)
      '90 1:0 | Helton (Porto, Gelb)
      '90 1:0 | Rolando (Porto, Gelb)

      ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------
      Mannschaftsaufstellungen:


      FC Porto
      17 Silvestre Varela ---- 9 Falcao ---- 12 Hulk

      8 Joao Moutinho ----- 25 Fernando ----- 6 Fredy Guarin

      5 Alvaro Pereira -- 30 Nicolas Otamendi -- 14 Rolando -- 21 Cristian Sapunaru

      ------- 1 Helton -------

      ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------

      Sporting Braga
      9 Paulo Cesar ---- 18 Lima ---- 30 Alan

      88 Vandinho ----- 45 Hugo Viana ----- 27 Custodio

      28 Silvio -- 2 Alberto Rodriguez -- 3 Paulao -- 15 Miguel Garcia

      ------- 1 Artur Moraes -------

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Porto ist echt ne Macht, die spielen mMn super Fussball, hat sehr gute Einzelspieler und sie haben Spieler, die Flanken schlagen können. :D
      Aber Braga ist auch nicht schlecht, denke aber trotzdem an einen Sieg der Portugiesen :D Porto.....

      Edit: Mich nervts irgendwie, wenn der Kommentator von SAT 1 immer wieder sagt, dass Porton der haushohe Favorit wäre, klar sind sie der Favorit, aber in einem Finale kann man nicht der haushohe Favorit sein, die andere Mannschaft wurde ja nicht reingewählt oder reingelost. :nene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC Liverpool ()

    • joa.. schön ist anders.. Braga sehr defensiv, dann der Fehler, der zum 1:0 führte. Nach der Pause dann Porto sehr zurückhaltend, obwohl Braga das Spiel machen musste.. nur wenige Konter.. dann das Zeitspiel am Ende legitim aber nicht schön anzusehen.

      Aber wenn man an HF und VF zurückdenkt und da gerade an Porto, dann geht der Sieg und damit der Cup absolut verdient nach Porto.
    • Mir persönlich gefiel Hulk gestern bessser als Falcao, obwohl der das Tor gemacht hat...von Hulk sah Ich immer wieder schöne offensiv Aktionen, was Ich beim Falcen schon besser bzw. öfter gesehen habe...