[ROH] Shelton Benjamin & Charlie Haas debütieren bei ROH iPPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] Shelton Benjamin & Charlie Haas debütieren bei ROH iPPV

      Seit einigen Tagen gab Ring of Honor bereits an, dass es bei der aktuellen Ausgabe von Ring Of Honor Wrestling On HDNet eine große Ankündigung zum 4. internetPPV der Promotion geben wird, welcher als "Glory By Honor IX" am 11. September 2010 in New York City stattfinden wird.
      In einem Video nach dem Main Event der Show (zwischen Mark Briscoe und Chris Hero) hypte man nun die Tag Team Division der Promotion, welche einen großen Fokus in der Promotion einnimmt. So wurden The Briscoes, The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis), The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) sowie die aktuellen Ring Of Honor World Tag Team Champions The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) erwähnt, ehe man als große Ankündigung den Auftritt eines Tag Teams nannte, welches am 11. September 2010 um den Titel des "Besten Tag Teams in der Welt" antreten wird.
      So werden die ehemaligen 2-fachen WWE Tag Team Champions Charlie Haas & Shelton Benjamin beim iPPV gegen die Kings of Wrestling in einem Dream Tag Team Match in den Ring steigen.
      Beide Wrestler debütierten gemeinsam Ende 2002 als Teil des Team Angle rund um den Anführer Kurt Angle und konnten sich bereits im Februar 2003 gegen die Los Guerreros (Eddie & Chavo Guerrero) das erste Mal WWE Tag Team Gold sichern. Als sich Team Angle Mitte 2003 zersplitterte, bezeichneten sich beide fortan als World's Greatest Tag Team und konnten im Juli 2003 ihren 2. Tag Team Titelrun beginnen. Nachdem beide im 2004er Draft gesplittet wurden, konnte sich Shelton Benjamin 3 Mal den Intercontinental Title sowie 1 Mal den US Title sichern, während Charlie Haas mit Rico ein 3. Mal Tag Team Gold erhielt. Charlie Haas wurde im Februar 2010, Shelton Benjamin 2 Monate später von der WWE entlassen und traten seitdem separat in diversen Independent-Ligen an, wobei sich hartnäckige Gerüchte halten, dass TNA großes Interesse an den Beiden hat.

      Dream Tag Team Match
      The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. Charlie Haas & Shelton Benjamin

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hoffe ja, dass es zu einem längeren Engagement kommen wird, gehe aber momentan erstmal von nem One Time Deal aus ... das Match freut mich trotzdem enorm und dementsprechend ist der iPPV schon wieder ein großer Leckerbissen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Und auch hierauf kann man sich nur freuen. Beides sind klasse Tag Team Wrestler und passen zu ROH. Ich freue mich auf ein tolles Match und vielleicht auf eine längere Involvierung in die Tag Team Szene!! :thumbsup: :thumbsup:

      KoW wird hier wohl als Verlierer oder im Time Limit Draw diese Bühne verlassen und so könnte man das WGTT binden und sofort in eine Titelfehde stecken! :=:
    • Original von Double F
      KoW wird hier wohl als Verlierer oder im Time Limit Draw diese Bühne verlassen und so könnte man das WGTT binden und sofort in eine Titelfehde stecken! :=:


      Das hängt von der Langfristigkeit des Engagements ab (weiß ja nicht was Haas und Benjamin finanziell verlangen) ... isses nen One Shot Deal dann müssen die Kings regelrecht gewinnen. Das ist dann ein Muss. Ich hoffe ja dass es noch um den Titel gehen wird, aber klar dass man es erstmal nicht reinnimmt, steht ja schließlich noch das Ultimate Endurance an wo es potentiell 6 Kandidaten noch gibt die Champs werden können.

      F-U Europe *clap clap clap*