UFC 122 Usertreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von Double F
      Folgende Fights sind laut Gerüchten in Planung:

      Vitor Belfort vs. TBA
      Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
      Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
      Pascal Krauss vs TBA

      Außerdem sollen Denis Siver und Kris McCray ebenfalls Fights bestreiten!

      Ich hoffe doch mal, das bis auf den Belfort-Fight alles Undercardfights sind.
      Könnte mir vorstellen das man die nächste Fightnight noch abwartet um dann den Marquardt-Toquinho-Sieger gegen Vitor zu stellen. Vitor gilt angeblich als Contender auf den Titel... da muss ein glaubwürdiger Gegner her. Alles andere als ein Marquardt, Maia o.ä. wäre ein Witz.

      ... aber igendwie hoffe ich das Belfort nicht im Mainevent stehen wird und noch ein anderer Fight präsentiert wird.

      Sobotta kriegt leider seine nächste Abreibung und wird als Opferlamm bzw. Aufbaugegner für den zuletzt enttäuschenden Sadollah verheizt. Schade eigentlich, aber der UFC-Run kam für mich zu früh.
      Schnitzel vs. Reljic kann man den Hühnern geben und bei Pascal Krauss bin ich auf das Matchmaking gespannt.

      Aber igendwie... ich weiss nicht wieso, befürchte ich das dieser Event erheblich schlechter als UFC 99 sein wird. Jetzt mal ehrlich : Kris McCray ??? Das wäre fast ein Grund garnicht zu fahren :D .

      Edit: Alessio Sakara vs Jorge Rivera wurde nun bestätigt. Könnte ich auch drauf verzichten... So werden wenigstens alle ihr sinnfreies Slugfest zu sehen bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Double F, Christian und Daniel... werd wie es aussieht auf jeden Fall lang kommen... dann gehen wir noch ein Bier trinken... erste Runde geht auf mich... ein nein wird nicht akzeptiert...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich freue mich schon, Bier werden wir ja mit Daniel nicht trinken können, aber ne Cola. Aber freut mich das du dieses Mal auch vor hast nach Oberhausen zu kommen Robert. Mal schauen wer sonst noch vor Ort ist. Bisher sieht es ja so aus das Ronald, Robert, Christian, Christian, Daniel, Alex, Jan und ich hinfahren. Bei Geeps, also Thorsten und bei Matthias und Carsten weiß ich es noch nicht...


    • Original von The Russian Zar
      Thorsten


      Ich heiß nicht Thorsten. X(

      Und bei mir siehts ganz gut aus.

      Wer holt denn auch Plätze für den kleinen Geldbeutel? Dann könnte man ja was zusammen organisieren.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Ist das schon bestätigt ? In der Middleweight Division ein legitimer Fight... vom Unterhaltungsfaktor her...naja.

      Wenns richtig schlecht läuft wird Okami, Vitor 3 Runden auf den Boden halten und eine ungefährdete Decision einfahren. Mutig von der UFC den Fight zu booken und Belforts Titelchancen derart zu gefährden. Vermutlich hat Sonnens Leistung den Drang nach Vitor als Contender ein wenig abklingen lassen.
    • Original von Geeps
      Original von The Russian Zar
      Thorsten


      Ich heiß nicht Thorsten. X(

      Und bei mir siehts ganz gut aus.

      Wer holt denn auch Plätze für den kleinen Geldbeutel? Dann könnte man ja was zusammen organisieren.


      Ich werde mir auch ein Ticket für eine preiswertere Kategorie bestellen.
    • Hat jemand hier einen Link bezüglich der Maineventbestätigung zwischen Belfort und Okami ? Konnte noch nichts ernsthaftes finden.

      Zu Couture: Auch der befindet sich auf seiner Retirement-Tour, d.h. er nimmt nur für ihn interessante Fights. Mir will partout kein Gegner für einen potenziellen Deutschland-Fight einfallen. Einen ernsten Contender wird man nicht gegen ihn stellen und noch eine Freakshow á la Toney hat Dana auch nicht mehr in der Hinterhand.
      Will sagen: ich habe große Zweifel daran Cpt. America in Oberhausen zu sehen.

      Diese 2-3 Fights die die Card komplettieren, sollten besser sportlich irgendeine Relevanz haben. Bisher bin ich richtig enttäuscht von der Card. Die ist bisher um Dimensionen schwächer als 99 und volles Haus sollte man bei Sakara vs. Rivera u.ä. auch nicht erwarten.
      Vielleicht wartet die UFC noch CroCop vs. Mir ab um die kroatische Anhängerschaft zu mobilisieren, aber bisher finde ich die Aussicht auf November eher ernüchternd als erfreulich.

      ...und 300 Tacken lege ich bei der Card garantiert nicht hin.

      edit: So... endlich gefunden: bloodyelbow.com/2010/8/28/1656…r-belfort-vs-yushin-okami

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von The Russian Zar
      Wird noch 2 bis 3 Kämpfe geben, hoffe dabei noch darauf das Randy mit dabei ist und dann lohnt es sich auch das ich dafür wieder 300 Tacken hinlege. Eigentlich freut es mich auch schon wahnsinnig endlich mal Vitor live in Action sehen zu können...

      Kein Fight der Welt ist 300 € wert in meinen Augen, deswegen gibts bei mir wieder Kategorie 4, also etwa 80-90 € die Karte, wenns ähnliche Einstufungen wie in Köln gibt. Muss dieses Jahr leider aufs Geld schauen.
    • Laut Copp bei MS is wohl kaum was fix, aber gerade die Altstars von denen hier die Rede war wie Couture wären für mich eher ein grund den Event nicht zu besuchen, als dafür 300 zu zahlen. Belfort im ME wäre schon ok, Nate Diaz vs Penn wäre auch cool

      "Also... die Card, auf die man sich hier stürzt, ist 100% voreilig. Ich hatte am Samstag ein Meeting, in dem es darum ging, Ideen für Kampfpaarungen einzusammeln sowie Bewertungen, was für den Markt interessant ist und was nicht. Es stehen noch alle Optionen offen - von BJ Penn gegen Nate Diaz über Randy gegen Rashad bis hin zu Cro Cop gegen Shane Carwin. Ob Cro Cop in Oberhausen kämpft, entscheidet sich bei UFC 119. Mirko hat mir persönlich gesagt, er wolle bei beiden Events antreten, weil er seine Fans in Deutschland und Kroatien nicht enttäuschen will. Die offizielle Kampfkarte kommt Ende September. Alles, was Ihr davor lest, ist unausgegorene Spekulation. Ja - Belfort gegen Okami wird diskutiert... aber genauso gut Belfort gegen Leben. Insofern ist da noch nichts fix."
    • Sieht mir irgendwie wirr aus was Copp da schreibt.
      - BJ hat sich schon in Köln geweigert (damals gegen Florian) und Auftritte seinerseits auf Europe-Cards komplett ausgeschlossen. Ausserdem soll es Pläne geben für BJ vs. Gomi II.
      - Diaz ist gerade ins WW gewechselt.
      - Rashad hat sich schon öfters in Interviews geäußert, das er nicht gegen Randy antreten will.
      - Mirko gegen Carwin ist sicher eine Option, aber da muss man UFC 119 abwarten und ob er da verletzungsfrei bleibt. Und bei Carwin muss man schauen, was bei dieser Steroid-Geschichte rauskommt.
      -Mit Belfort vs. Leben könnte ich sogar Leben, heisst das allerdings im Umkehrschluss, das Leben bei einem Sieg einen Titlefight erhält gegen Silva/Sonnen?

      Aber Copp hat auch schon in der Septemberausgabe von Fighters Only geschrieben, das bei einer Niederlage Lesnars gegen Carwin, Lesnar vs. Mir II angeblich ein heisser Anwärter für Oberhausen gewesen wäre... Das ist für mich Blödsinn, da die UFC mit Sicherheit nicht ihre CashCow, ihren TopDraw für eine Free-TV-Spike TV Card verheizen würde die nur tape delayed gesendet werden würde... meine Meinung!

      Sieht für mich wie eine Hinhaltetaktik aus, da die negativen Kommentare über die bisherige sehr dürftige Card inzwischen etwas überhand genommen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von Rhyno
      Mirko hat mir persönlich gesagt, er wolle bei beiden Events antreten, weil er seine Fans in Deutschland und Kroatien nicht enttäuschen will.


      Ist das überhaupt erlaubt? Ich dachte immer, man müsste mindestens drei Monate pausieren. Oder gilt das nur innerhalb der Staaten?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Geeps
      Ist das überhaupt erlaubt? Ich dachte immer, man müsste mindestens drei Monate pausieren. Oder gilt das nur innerhalb der Staaten?

      Wenn ein Fighter unbeschadet aus einem Kampf kommt, gibt es keinen Grund ihn zu sperren. Er könnte theoretisch jeden Tag einen MMA-Fight haben, so lange er sich nicht verletzt und sämtliche ärztliche Auflagen erfüllt.

      Das mit den drei Monaten, was du wahrscheinlich meinst, ist nur bei Fightern die via KO/TKO verloren haben um auf Nummer sicher zu gehen. (Brainscans etc...)

      Allerdings wird es bei dem Event in Oberhausen, wie bei jedem nicht US-Event, keine Commission geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()