UFC 122 Usertreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • UFC 122 Usertreff

      Die Anzeichen verdichten sich ja immer mehr und der erste Kampt scheint mit Peter Sobotta gegen Amir Sodollah ja auch schon zu stehen. UFC kehrt nach Deutschland zurück. Das ganze findet am 13. November in der Oberhausener König Pilsener Halle statt. Nachdem bei UFC 99 7 PB User vor Ort waren, würde ich es begrüßen dieses Jahr noch mehr Leute vom Board dort zu sehen. Dieser Thread soll dafür dienen erstmal über eventuelle Sachen die man machen will zu reden, darüber zu reden wer kommt und Informationen zu Hotels und Bahn auszutauschen. Ich freue mich schon riesig drauf und wenn alles klappt sitzen Souljacker und ich ja vielleicht in Reihe 1 und machen nen Foto mit Vitor Belfort...


    • Ich hätte eigentlich auch Bock da hin zu fahren, aber Oberhausen ist von Hamburg aus schon ziemlich weit weg, das hält mich momentan noch davon ab.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich glaube, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo lagen denn die Preise beim letzten Event und inwiefern werden sie sich diesmal unterscheiden?

      Anfahrtskosten hätte ich ja eh so gut wie keine.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von ToFu
      Ich hätte eigentlich auch Bock da hin zu fahren, aber Oberhausen ist von Hamburg aus schon ziemlich weit weg, das hält mich momentan noch davon ab.


      Ja genau so sehe ich es auch ... Zug-/Flugpreise sind allein scho 3-stellig ... und dann noch diverse Nebenausgaben. *g*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Geeps
      Ich glaube, dass wir darüber schonmal gesprochen hatten, aber wo lagen denn die Preise beim letzten Event und inwiefern werden sie sich diesmal unterscheiden?

      Anfahrtskosten hätte ich ja eh so gut wie keine.


      Ich kann nur vom letzten Mal reden. Die Preise waren zwischen 33 und 285 Euronen. Ich habe eine Karte für 285 Euro gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Wie gesagt solange die England/USA Verhältnisse noch nicht eingetreten sind sollte man immer noch hinfahren.

      Bahn und Zugpreise sind natürlich teuer, aber macht doch Fahrgemeinschaften, so sich da den was anbietet.


    • Original von The Russian Zar

      Ich kann nur vom letzten Mal reden. Die Preise waren zwischen 33 und 285 Euronen. Ich habe eine Karte für 285 Euro gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Wie gesagt solange die England/USA Verhältnisse noch nicht eingetreten sind sollte man immer noch hinfahren.

      Bahn und Zugpreise sind natürlich teuer, aber macht doch Fahrgemeinschaften, so sich da den was anbietet.

      Ich bin kein Geldscheißer und war mit meiner 85 € Karte ebenfalls sehr zufrieden. Alleine für die ersten beiden Kategorien muss man ja mindestens 185 € oder sowas zahlen, dafür kann man sich im Innenraum aber auch frei bewegen.
    • Original von Can Shamrock
      Original von The Russian Zar

      Ich kann nur vom letzten Mal reden. Die Preise waren zwischen 33 und 285 Euronen. Ich habe eine Karte für 285 Euro gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Wie gesagt solange die England/USA Verhältnisse noch nicht eingetreten sind sollte man immer noch hinfahren.

      Bahn und Zugpreise sind natürlich teuer, aber macht doch Fahrgemeinschaften, so sich da den was anbietet.

      Ich bin kein Geldscheißer und war mit meiner 85 € Karte ebenfalls sehr zufrieden. Alleine für die ersten beiden Kategorien muss man ja mindestens 185 € oder sowas zahlen, dafür kann man sich im Innenraum aber auch frei bewegen.


      Wenn man Glück hat trifft man den einen oder anderen Fighter auch in den Katakomben beim Trinken holen und kann sich schön unterhalten. Außerdem ist die Zuschauerschaft im Innenraum auch eigentlich ne sehr angenehme gewesen. Habe mich erstmal mit nem Engländer nen bisschen unterhalten gehabt.


    • Also ich werde sicher wieder dabei sein!! :winke:

      Wäre wieder für ein Wochenende. Anfahrt am Freitag. Etwas weg gehen, dann Samstag UFC und Sonntag wieder heim!

      Das Hotel von Ronald würde sich da vom Preis sicherlich anbieten! Rhyno will auch mit, das weiß ich, denke mal, wir werden irgendwie zusammen hin fahren ;)

      Ansonsten wirds wohl ne Karte in Kategorie 4-5, das reicht mir diesmal. Kategorie 2 war zwar ok, aber das reicht alles so, wie ich finde!!

      Mit mir kannst du rechnen und ich bin für ein ganzes WE! :beer:
    • Wenns klappt und für mich auch Sinn macht, würde ich wohl am Freitag Abend kommen um alle mal zu treffen.

      Zum UFC Event kann ich leider nicht ohne Eltern und die würde ich eher nicht mitnehmen.

      Aber eine Übernachtung im Hotel und Freitag Abend mit euch weggehen würde ich schon machen ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Original von Double F
      Das Hotel von Ronald würde sich da vom Preis sicherlich anbieten! Rhyno will auch mit, das weiß ich, denke mal, wir werden irgendwie zusammen hin fahren ;)


      Ja, ich hab mich vor ein paar Tagen auf der Seite des NH Hotels Oberhausen umgeschaut. Das Doppelzimmer gibts ab 59€ pro Übernachtung als Buchung im Voraus.

      Zur Bahn:
      Den günstigsten Preis zu finden ist manchmal schwierig, wenn es schnell gehen muss. Ich hab aber besonders mit der Bahncard 25 bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und das auch bereits seit ein paar Jahren. Im Gegensatz zur Bahncard 50 lässt sich mit der 25er auch der Sparpreis kombinieren. Einziges Manko ist die Zugbindung und der zwingende Vorverkauf. Heißt also im Endeffekt, dass man den gebuchten Zug nehmen muss und nicht, ohne Preisaufschlag, einfach umbuchen kann. Die Fahrkarte kann aber, wenn man sich früh genug festlegt, sehr günstig werden. So lässt sich die Bahncard 25 auch mit dem Sparpreis 50 kombinieren. Aber da muss man wirklich 2 oder mehr Wochen im Voraus buchen. Bekommt man ihn jedoch, kann man durchaus günstig über längere Strecken verreisen. Ich würde etwa auch 100€ im ICE bis Oberhausen (Hin- und Rückfahrt) bezahlen.

      Aber durch die Bahncard 25 und den Sparpreis 50 lande ich bei ca. 30€. Man sieht schon, dass man als Spontanfahrer sehr viel bezahlen muss. Aber wenn man etwas Zeit investiert und Preise vergleicht, dann kann schon was günstiges bei rauskommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Die Hotelpreise hören sich gut an, sonst werd ich wie DoubleF gesagt hat auf jeden Fall dabei sein, war in Köln ja auch vor Ort, aber nicht auf dem Board unterwegs damals ;)

      Tendiere auch wieder zu ner Karte im Oberrang, das Geld dass ich da spare spar ich lieber für ne Reise nach Miami :D

      Ich bin eher für ein WE, aber wenn die Mehrheit für Samstag ist sieht man sich ja beim Event.
    • An sich wollte ich auch erst auf das NH Hotel gehen, aber das Stadt-Gut-Hotel liegt ja direkt am Hbf.. Es gibt noch preiswerte Übernachtungen ab 28€ pro P. im Doppelzimmer im Hotel Am Volksgarten. Nachdem ich aber die Bewertungen gelesen habe, wollte ich dort nicht mehr übernachten. :D Die Hotelgäste standen am Tag der Anreise vor verschlossenen Türen - keiner da.
    • Direkt ist die König-Pilsener Arena nicht am Hbf, aber zum Centro fährt alle paar Minuten ein Bus oder eine Straßenbahn. Fünf Minuten Fahrtweg.

      Die König-Pilsener-Arena ist direkt gegenüber dem Centro - Station: Centro/Neue Mitte

      Oberhausen Hbf
      Bus SB90 - Oberhausen Böll Gesamtschule
      Bus SB91 - Gelsenkirchen Buer
      Bus SB92 - Oberhausen Falkestraße
      Straßenbahn 112 - OB Neumarkt
      Bus SB91 - Bottrop

      Busverkehr ist im Ruhrpott bis in die Nacht und das NH Hotel ist auch direkt beim Centro. Die Turbinenhalle ist eine Station davor und hat sogar zwei Anschlussmöglichkeiten mit dem Bus. Eine Station über Centro und eine bei McDonalds gegenüber. Aber die Turbinenhalle ist ja nur für mich und gertsche von Belang.