Videomacher auf Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Es gibt wieder 2 neue Top 10 Videos von mir.Eines davon ist mein erstes und wohl auch warscheinlich letztes Video über einen TNA Wrestler, und das andere ist über eins der wenigen interesannten Powerhouses in der WWE-Geschichte.

      [YOUTUBE]cc9aCuWJviM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]t0BhOfED6Mc[/YOUTUBE]
    • Nun ja,der Großteil des TNA Roster interessiert mich entweder nicht,oder es ist zu schwierig an genügend gutes Bildmaterial von ihnen ran zu kommen(da ich nach Möglichkeit kein TNA-Material verwenden will).That´s why. ;)
      Üprigens nehme ich auch requests entgegen,also wenn ihr von jemand bestimmtes so ein Video sehen wollt immer raus mit der Sprache. :winke:
    • Es ist wieder top 10 Video Zeit.Dieses mal ist nur ein aktueller Wrestler dabei.Die anderen sind der Start meiner "Vintage"-Reihe,bei der ich euch einiger meiner alltime faves präsentieren möchte.Zum Video über den British Bulldog möchte ich noch schnell eine Anmerkung machen.Und zwar sind bei einem Clip Schäfer und Zapf zu hören, weil ich leider kein besseres Material zur Verfügung hatte,und daher auf diesen Clip zurück greifen musste.Wenn jetzt irgendjamnd nen Spruch von wegen Schäfer & Zapf-Fan los lässt,seh ich das als persönliche Beleidigung an.

      [YOUTUBE]K24h7JVfCc0[/YOUTUBE] [YOUTUBE]V8h1XJ30pUE[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]ZUQSDmneS5M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Cf83jT8p5E8[/YOUTUBE]
    • Peeps, meinst du beim drittletzten Move von Orton nicht eher Neckbreaker anstatt Backbreaker? Ansonsten gute Videos, bei Orton ist mir aufgefallen dass er den Diving Crossbody schon ewig(?) nicht mehr gezeigt hat. Genauso wie diesen Neckbreaker, der echt spitze aussieht. Vermisse diese Moves irgendwie...
      Orton hat übrigens einen der besten Dropkicks (imo).
    • @Rob,die Orton Stomps sind deshalb nicht drin,da ich keine anständige footage (mehr)von ihnen habe.

      @Chris
      Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es nun ein Backbreaker oder ein Neckbreaker war/ist,und hab mich da ehrlich gesagt ein bisschen von JR beeinflussen lassen,der meinte das es ein Backbreaker wäre.Und good old JR wiederspricht man nicht. :D
      Ich versteh ebenfalls nicht wieso er diesen Moves nicht mehr zeigt,da er imo perfekt zu seinem aktuellen Gimmick passen würde.Immerhin setzt er ja auf langsamere methodische Moves.
      Und für mich hat er ganz klar DEN besten Dropkick,den ich habe bisher noch niemanden gesehen der einen schöneren Dropkick springen kann.Da kann nicht mal AJ Styles besser.

      Bereits in Planung sind im üprigen Videos zu Chris Benoit,Owen Hart und Dean Malenko.Außerdem denke ich auch darüber nach etwas zum Million Dollarman und Kurt Angle zu machen.Aber auch der eine oder andere WCW-Wrestler wird wohl ein Video bekommen.Immerhin bin ich ja mit dieser Promotion aufgewachsen. ;)
    • Chris Benoit Video~~!! (8) (8)

      zu Randall: Ich finde, gerade jetzt bei seinem Face-Gimmick würde so ein Crossbody doch wieder gut passen. Als Heel eher nicht, aber der Neckbreaker (ja, ich würde schon Neckbreaker sagen ;)) passt eigentlich sowohl zu Heel- als auch einem Face-Gimmick!
      Bzgl. des Dropkicks vergiss mir mal Hardcore Holly nicht. ;)
    • Ich fände auch Top 15 Videos gut wie sie Mannybahamut oder so macht :D

      @OrtonStomps: Achso, aber du hättest auch einfach in einem Youtube video suchen können, es runterladen und dann schneiden und einfügen können :P
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Da hat ja schon jemand geklickt,noch während ich an der Beschreibung und an den Tags gepfeilt habe.Dann poste ich mal für alle meine Videos.Die Vintage Reihe wurde kurz mal unterbrochen,weil ich ne Eingebung hatte,und für bestimmte Movearten top 10 Videos gemacht habe.

      [YOUTUBE]CgrkclT1paA[/YOUTUBE] [YOUTUBE]3u5JwigUc_8[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]gXlcM8xBH_8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]sCX5IPcQ_5c[/YOUTUBE]