Videomacher auf Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Original von Mankira
      Hier ist mein Kanal:

      youtube.com/user/dstylemankira?feature=mhum

      Leider sind die meisten Videos in Deutschland geblockt:

      Es gibt:

      SHIMMER Eisblumen [SHIMMER Promo Video]
      If you seek Lacey [Lacey Tribute]
      Sarita - Every little Move [Sarita Tribute]
      Lacey vs Sarita Rockstars [Recap meines Fave Matches]
      Jackie Chan Fire [Jackie Chan Tribut]


      Wenn man die Linkadressen (Rechtsklick, Linkadresse kopieren) bei hidemyass.com eingibt, kann man der Länderbegrenzung gepflegt den Finger zeigen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Alternativ geht auch mein Tipp aus diesem Thread.

      Spoiler anzeigen
      Youtube bzw. Google hat irgendeinen Deal geschlossen, wodurch in den Staaten musikmäßig so gut wie nichts mehr gesperrt ist, in anderen Ländern jedoch umso mehr. Alles was wir von nun an also brauchen, ist folgendes:

      - Firefox
      - Foxyproxy Plug-In
      - US-IP

      Sollte man nun auf ein Video stoßen, dass sich nicht öffnen lässt, geht man so vor:

      1. US-IP im FoxyProxy aktivieren
      2. Link erneut anklicken
      3. Wenn das Video erscheint, FoxyProxy deaktivieren.
      4. Einmal die Qualität des Videos ändern, damit das Video neu lädt (nicht aber die Seite).
      5. Nun guckt man das Video bei maximalen Speed über die eigene Leitung, da anscheinend nur der Zugriff auf das Video, nicht aber das eigentliche Ansehen IP-bedingt gesperrt ist.


      Einer der beiden Tricks (der den Mephisto gepostet hat oder der hier) sollte bei jedem funktionieren und Youtubeprobleme vergessen machen.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Original von Y2R-KO
      Ma 'ne Frage:

      Mit welchem Programm schneidest du?

      Ich benutzt den Windows Movie Maker,da ich bisher kein gutes freeware Programm gefunden habe das mir gefällt und mit dem ich zurecht komme.Nichts dolles also.
    • Auch wenn die Frage als Witz gedacht ist,muss ich sie dennoch mit folgender Antwort bedenken: Ich würdige doch nicht das talentfreiste und langweiligste Team in WWE-History mit einer Erwähnung in einem meiner Video.
    • In einer persönlichen Top Ten werden sie bei dir sicherlich nicht vorkommen. Das wir mir klar. ;)

      Wenn WWE aber eine Liste veröffentlichen würde, müssten die Hardyz auf jeden Fall in der Top 10 sein. Das hat nichts damit zu tun, ob man sie mag oder nicht, sondern sie gehören da - genauso wie die Dudleyz und Edge/Christian - in die Liste. Diese drei Teams haben das Tag Wrestling der WWF in den Jahren 2000 und 2001 (wobei da nur im Frühjahr) bestimmt. Aber wie gesagt, in einer persönlichen Liste kann auch La Résistánce oder Regal/Eugene ganz oben stehen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Ich werde jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen,da mein altes Videobearbeitungsprogramm aus mir unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben hat,und ich etwas Zeit brauche mir den Umgang mit einem anderem beizubringen.
      Bis dahin müsst ihr mit meinen älteren Video auf meinem youtubechannel nehmen(den ich gerade heute erst einem facelifting unterzogen habe).Den Link findet ihr in meinem Profil.
      Sobald ich dieses Programm dann drauf hab folgen Top10 Videos von Jack Swagger,Dolph Ziggler und dem einem oder anderem Oldschool-Wrestler. :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Beim durchstöbern meiner eigenen Videos, ist mir aufgefallen,das es ja noch 2 Video von mir gibt die ich noch nicht veröffentlich habe.Dabei handelt es sich um meine ersten Gehversuche im Highlight-videobereich.
      Die beiden Videos sind im übrigen die letzten beiden Werke die ich mit meinem alten Videobearbeitungsprogramm gemacht habe,bevor es sein Geist aufgab.
      Ich weiß das beide jeweils einen blöden Schnittfehler haben,aber das ist mir erst aufgefallen als sie fertig waren,und da ich zu faul waren diese Fehler zu beheben,hab ich sie im Video gelassen.Die 1 Sekunde Schnittfehler pro Video dürfte auch nicht schlimm sein denke ich.

      AJ Styles vs Christopher Daniels(ironman match) Highlights:
      megaupload.com/?d=LW1QP1E4

      AJ Styles vs Abyss(Lockdown 2005)Highlights:
      megaupload.com/?d=TNMCLPY6

      Übrigens werde ich auch den Top10-Videobetrieb bald wieder aufnehmen.Ich hab da ein Videobearbeitungsprogramm gefunden das mir sehr gut gefällt,dessen Lizenz ich sehr bald kaufen werde,um keinen nervigen Wasserbanner mit der Aufschrift"Trial-Version"auf meinen Videos zu haben.

      Upcoming projekt:
      The top 10 moves of:
      Brock Lesnar
      Dean Malenko
      Jack Swagger
      Dolph Ziggler
      Ted Dibiase Jr.

      The top 20 moves of AJ Styles