Videomacher auf Peoplesboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Videomacher auf Peoplesboard

      Das es ja bereits einen Thread gibt wo PBler ihre selbstgemachten Bilder und Grafiken präsentieren können,dachte ich mir es sollte auch einen für Leute wie mich geben die gerne Videos erstellen,und sie gerne mit der Welt teilen möchten.

      Ich hätte auch gleich ein Video für im Angebot,und zwar handelt es sich dabei um ein Hart Dynastytribute Video.

      [YOUTUBE]npveg_iLDxs[/YOUTUBE]

      Falls es bei youtube nicht aufrufbar sein sollte,oder es keinen Ton hat,könnt ihr es euch hier herunter laden.

      Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
    • Solides Video. :thumbsup:

      Das könnte ne ganz feine Sache werden, wenn es nicht ständig NUR um Wrestling geht, sondern auch mal etwas Komik oder eine Verarsche dabei ist. :D

      Irgendwas was man halt so noch nicht gesehen hat. :D
    • Ich bin übrigens auch auf Youtube zu finden, mein Name dort:

      Rzar2000 für alle, die sich mal meine Playliste angucken möchten, diese lautet Zars Geschmack, nicht gleich aufgeben, wenn euch die ersten Songs nicht zusagen, da sind im Grunde alle Musikarten dabei, einfach weiter skippen, wenn etwas nicht gefällt.

      Peep-a-holic - ch hoffe es ist ok, das ich das hier poste!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Es gibt mal wieder etwas neues von mir.Nach vielen vielen Arbeitsstunden ist mein lange geplantes Christian-Tribute-Video endlich fertig geworden.

      [YOUTUBE]Vq5Wo9g4TyU[/YOUTUBE]

      Wie immer stell ich hier zur Sicherheit noch einen Downloadlink rein sollte es Probleme mit dem Video bei youtube geben.
      Viel Spaß beim gucken. :winke:
    • Erst einmal ein großes Kompliment an dich: Deine Videos dauern immer sehr lange, was nicht bei vielen "Videomachern" der Fall ist. Dazu ist die Qualität ganz gut.

      Doch ich habe das Gefühl, dass du mit Effekten usw noch mehr aus den Videos rausholen könntest. Außerdem sollte das Video (perfekt) zum Lied passen, wie es z.B. bei diesem Video der Fall ist:

      sVllLYK0SXI&feature=player_embedded

      (Bei den Effekten hätte er zwar noch mehr rausholen können, doch eigentlich ist ihm das Video ganz gut gelungen)


      Spoiler anzeigen
      Hier ist noch mal ein weiteres Video, das echt gut geworden ist:
      Ybj2cVCAW4Q&feature=player_embedded#!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Erst mal danke für das Lob.Effekte kommen früher oder später sicherlich noch dazu,aber das kann noch ein Weilchen dauern,weil ich noch nicht ganz so firm mit Videobearbeitungssoftware bin.Denn anderen Punkt hingegen versuche ich gerade zu realisieren,und das ganze mehr zu Synchronisieren.
      Und ich glaube ich komme der Sache schon näher,was man wie ich finde gut bei meinem Randy Orton tribute sehen kann.

      Üprigens nehme ich auch anfragen entgegen.Also wenn ihr zu nem bestimmten Wrestler ein Video sehen wollt immer raus damit. :winke:
    • Heute gibt es mal viel neues von mir.Und zwar eifere ich mometan Videomacher wie "Suicidal dragon"nach,und versuche mich an "Top 10 moves of_____(Hier Wrestlername einsetzen)"-Videos.Da ich gestern frei hatte,hab ich die Zeit genutzt,und gleich 6 dieser Videos fabriziert.

      [YOUTUBE]DkWzE7w3vUQ[/YOUTUBE][YOUTUBE]oW7HW7UgU1U[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]aWQr7irwjXE[/YOUTUBE][YOUTUBE]--KYrzcVq08[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]9OvSCptpfLk[/YOUTUBE][YOUTUBE]YYpq6T-7J-g[/YOUTUBE]
    • Original von mol
      Bin mal gespannt ob du ein Top Ten Moves Video von John Cena machen kannst....bei dem Move Set :D

      Genau daran hat peeps gestern bei unserer PM-Unterhaltung gezweifelt. :lol:

      Echt gute Videos, du wirst stets besser. Ich mag diese Top 10 Moves of-Videos sehr gerne.

      Bei Tyson Kidd gefällt mir der Springboard Blockbuster persönlich am allerbesten. Irgendwie sieht man den nur sehr selten von ihm. Shelton hat ihn früher glaube ich manchmal gezeigt.

      Bei Punk find ich schade, dass er den Pepsi Plunge nicht zeigen darf. Den Move liebe ich! Und tausenmal innovativer als Hunters Pedigree.