WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Ein grandioses Match zwischen den Hardy Boys und Saturn & Malenko. Augenzeugen berichten das es zuerst den Twist of Fate von Matt gegen Saturn gab, während Jeff Malenko den Whipser in the Wind verpasste und danach die Swanton Bomb durchzog. Das Cover war nur noch Formsache.

    Das Match zwischen Kane und Bradshaw soll unterirdisch gewesen sein. Fans vor Ort berichten das Kane über die Kindergartenmoves von Bradshaw so wütent gewesen ist, dass er ihm einfach einen Stuhlschlag verpassen musste.
  • Original von Zar
    grundsätzlich ok, aber da fehlen mir doch etwas mehr promos, so liest es sich doch arg nüchtern


    Es war eine Houseshow! ;)

    Da schreibt man keine Promos.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von DE_Kimura
    ..na gut.. hoffe mal S2H ist als Aufwärmgegner gedacht.. Kurt benötigt ernsthafte Konkurrenz :D


    Haha xD

    Der wird deinem Kurt noch ordentlich den Hintern versohlen xD


    Schade, aber trotzdem nette Show ;) Einen Sieg hät ich zwar bevorzugt (wie jeder normale xD) aber man kann ja nicht alles haben ;D

    ----------

    Gruß Nino aka TMP


    Mir gefällt die besser :P:D
  • Superstar of the week #1

    World Wrestling Federation presents... the Superstar of the Week!




    THE ROCK

    Bei der letzten Show in diesem Jahrtausend war es kein geringerer als The Rock, der die Main Event Challenge von Chris Jericho angenommen hat und Y2J erfolgreich mit dem People's Elbow besiegte. Damit hat Rocky nicht nur sich, sondern auch den Fans einen Gefallen getan, die nur darauf gewartet haben, dass Chris Jericho das Maul gestopft bekommt.
    Wer wäre besser als letzter Superstar of the Week des Jahrtausends als unser People's Champion The Rock!
    Vielleicht ein Omen für die nächsten Jahre ;)

    Herzlichen Glückwunsch an Sawyer, dessen Wrestler der Erste Superstar of the Week wurde!



    Die Auszeichnung hängt immer mit der Show zusammen. British Bulldog hätte sie als neuer EU Champion auch verdient, doch er stand halt nicht im letzten Main Event und ist dazu noch nicht so over wie Rocky.

    Bitte fast diese Extra nicht negativ auf :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Auch wenn mir der Fokus auf den Augenbrauenmann furchtbar auf den Sack gehzt, gefällt mir das Ganze bisher sehr gut. Der Bulldog als Champ ist spitze. Saturn und Malenko müssen sich den Hardy Affen geschlagen geben?? :baseball: ;)
    Ich hoffe Angle wird noch etwas stärker eingebaut

    Original von TaKeRoCk
    Ein grandioses Match zwischen den Hardy Boys und Saturn & Malenko. Augenzeugen berichten das es zuerst den Twist of Fate von Matt gegen Saturn gab, während Jeff Malenko den Whipser in the Wind verpasste und danach die Swanton Bomb durchzog. Das Cover war nur noch Formsache.

    Das Match zwischen Kane und Bradshaw soll unterirdisch gewesen sein. Fans vor Ort berichten das Kane über die Kindergartenmoves von Bradshaw so wütent gewesen ist, dass er ihm einfach einen Stuhlschlag verpassen musste.
    .

    Was soll das denn?? ?-(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • Original von Mephisto
    Auch wenn mir der Fokus auf den Augenbrauenmann furchtbar auf den Sack gehzt, gefällt mir das Ganze bisher sehr gut. Der Bulldog als Champ ist spitze. Saturn und Malenko müssen sich den Hardy Affen geschlagen geben?? :baseball: ;)
    Ich hoffe Angle wird noch etwas stärker eingebaut


    The Rock ist The Rock :D

    Und das andere war halt ne Houseshow. Nehmt die Ergebnisse nicht zu ernst, da gewinnen Faces halt öfters.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • The Rock... (D) xD... naja, was solls ;D hats verdient ;)

    Ich hoffe, dass es aber bald Benoit, Rikishi (den ich hoffe jetzt bald in Aktion zu sehen ;D) oder Scotty 2 Hotty wird ;D...

    ----------

    Gruß Nino aka TMP


    Mir gefällt die besser :P:D
  • Ideen per PM

    Wer Ideen für seine Wrestler hat, wegen Tag Team Reunions, Gimmicks oder so.. der kanns mir per PM schreiben und ich werds mir überlegen.

    Aber nicht größenwahnsinnig werden :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Original von TaKeRoCk
    Original von Mephisto
    Was soll das denn?? ?-(


    Original von Y2R-KO
    Je nachdem wie ihr feedbackt, werden die dann auch gepusht ;)


    Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. ;)


    Ähh nein.
    Ich glaube eher, dass Rob meinte, das Feedback sollte mehr enthalten als "ich will XY ganz oben sehen" und die ganze Show beinhalten.
    Rob, ich bitte um Aufklärung... :)
  • Also die Houseshows sind wie gesagt dazu da um die Fans bei Laune zu halten und manchen Workern die On-Air noch nicht genutzt werden, die Chance zu geben in Form zu bleiben.

    Feedbacken sollt ihr allerdings die Main-Show und das ist RAW undzwar nicht so: "HEY WOW... RESPEKT GEILE SHOW ALDER!"

    Sondern viel genauer auf die einzelnen Segmente eingehen, wie ihr das Booking findet und so weiter.
    Also mit einem Feedback unter 3,4 Sätze braucht ihr garnicht anzukommen, dass nützt mir nichts, weil ich mich nicht verbessern kann und das bringt euren Wrestler dann auch nichts, weil er nicht gepusht wird :winke:
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • BREAKING NEWS

    +++++++++ BREAKING NEWS +++++++++

    - Wie auf wwf.com bestätigt wurde, liegt Mr. McMahon im Krankenhaus! Laut Berichten soll er in einen ungewöhnlichen Unfall verwickelt worden sein. Sein Zustand wäre gut, doch trotzdem wäre die Familie über seine Verletzungen geschockt!

    Was am Montag mit RAW geschehen wird ist noch ungewiss.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Soll heissen, wir gehen auf die Promos ein, oder sollen wir tatsächlich ein Match etwas mehr Beschreiben, wie TakeRock das gemacht hat?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Zar
    Soll heissen, wir gehen auf die Promos ein, oder sollen wir tatsächlich ein Match etwas mehr Beschreiben, wie TakeRock das gemacht hat?


    Vorallem die Promos, aber auch wie sich die Storylines entwickeln. Von mir aus auch auf Matches :)

    @Geeps: LÖL :D Täuschend echt :P
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • WWF Monday Night RAW #2
    03.01.2000
    Los Angeles, Kalifornien
    Staples Center


    Zum ersten Mal im neuen Jahrtausend zieht das Pyro über den Titantron und die brandneue RAW Theme Step Up von Drowning Pool erklingt. Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßen uns, während sie uns den heutigen Main Event verraten: „The Olympic Hero“ Kurt Angle vs „The Nature Boy“ Ric Flair! Doch vorerst wird Shane McMahon erklären wie es mit RAW weitergeht.

    Daraufhin wird auch schon die Eintrittsmusik vom Sohn des Chairmans Shane McMahon eingespielt. In einem schwarzen Anzug mit weißer Krawatte steigt Shane in den Ring, wo er sich von einem Angestellten ein Mikro überreichen lässt. Wie viele von Ihnen schon mitbekommen hätten, wäre Vince McMahon in einem Unfall verwickelt worden. Keine Sorge, es würde ihm gut gehen, doch er wäre für einige Wochen außer Gefecht. Sicherlich wäre dies eine schlimme Angelegenheit für die Familie, aber darunter müsste nicht die Show leiden. Das wäre schon durch den unverzeihlichen Sendeausfall geschehen und die Täter werden immer noch gesucht. Womöglich waren die Verursacher des Sendeausfalls auch die, die den Unfall verursacht bzw. geplant hätten. Wütend meint Shane, dass sie zu weit gegangen wären. Dies wäre nicht mehr eine Angelegenheit der WWE, dies würde rechtliche Schritte nach sich ziehen! Es könnte der beste Wrestler dahinter stecken, dafür würde er mit seiner Freiheit bezahlen, dass verspricht Shane! McMahon Jr. entschuldigt sich, dass es wieder kaum gute Nachrichten gibt, schon wie in der letzten Woche. Deshalb wird auch er das Thema ändern. Am 23. Januar würde der Royal Rumble stattfinden und damit auch das 30 Man Rumble Match! Der Sieger würde wie immer einen Title Shot für WrestleMania bekommen. Deshalb würde es auch Qualifying Matches geben. Aufgrund der knappen Zeit bis zum PPV wird es heute erst mal nur eins geben. In den nächsten Wochen würden weitere folgen. Und damit die Spannung nicht ablässt geht es gleich mit dem ersten Quali Match los!

    Unter Jubel kommt Christian zum Ring, welcher jedoch nicht von Edge begleitet wird. Sein Gegner wird schlechter empfangen- Gangrel, der damit auf sein ehemaliges Mitglied der Brood trifft.

    Royal Rumbel Qualifying Match
    Gangrel besiegt Christian nach dem Bloodspit (7.50)

    Im Locker Room sehen wir den neuen European Champion British Bulldog. Dieser hat seinen Titel um die Schulter gehangen und hockt auf einer Bank. Er schaut in die Kamera worauf vereinzelte Buhrufe erklingen. Bulldog gibt zu, dass er in der Vergangenheit einige Fehler gemacht hat. Doch am letzten Montag hat er eingesehen was wirklich wichtig ist. Der Kampf, mit dem er diesen Titel gewonnen hat und das Vertrauen, sowie die Freundschaft die ihm Chris Benoit erwies. Genau deshalb möchte er den Fans beweisen, dass er sich verändert hat. Der Bulldog steht auf und läuft durch den Backstage Bereich wo er den gesuchten Chris Benoit findet. Sofort bedankt sich der Bulldog beim „Crippler“ und wünscht ihm viel Glück für sein Match am heutigen Abend. Benoit freut sich und beglückwünscht British Bulldog zum Titelgewinn.

    Tag Team Match
    The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen Lance Storm & William Regal nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy an Lance Storm (14.26)

    Erneut greift sich William Regal nach der Niederlage den Stuhl. Gerade als er zurück in den Ring steigt taucht plötzlich Scotty 2 Hotty auf und vertreibt Regal!

    Die Kamera schaltet Backstage wo die Dudley Boyz stehen. Diese sprechen ohne zu zögern die Niederlage aus der letzten Woche an. Edge und Christian mögen sie vielleicht besiegt haben, aber das würde noch lange nicht bedeuten, dass sie aus dem Titelgeschehen draußen wären. Die Dudley Boyz wären immer noch top und das werden sie nächste Woche beweisen, wenn sie in ihrem Match das gegnerische Tag Team zerstören werden. Plötzlich taucht ein Mitarbeiter auf, als die Beiden ausrasten und ihm den 3D durch einen Tisch verpassen! Beide schreien in die Kamera, dass es mit dem 3D enden wird!

    Singles Match
    Chris Benoit besiegt Perry Saturn nach der Swandive Headbutt (12.07)

    Die Fans feiern Chris Benoit, als Dean Malenko auftaucht! Als wäre dies noch nicht genug, gesellen sich ihm die Guerreros zu. Eddie und Chavo umkreisen den Ring und steigen hintereinander ein, wo sie Chris Benoit in die Mitte treiben. Der „Crippler“ hat keine Chance gegen die drei, als der British Bulldog den Save macht. Besonders Dean Malenko ist sauer und deutet auf den Titel von Bulldog. Bulldog schafft es die Guerreros aus dem Ring zu schicken, während Benoit wieder auf die Beine kommt. Gemeinsam verpassen Benoit und der Bulldog Malenko einen Suplex, wonach dieser sich geschlagen aus dem Ring rollt, genauso wie sein Partner Perry Saturn.

    Bei Michael Cole steht der „Nature Boy“ Ric Flair bereit. Dieser habe nach einem tollen Start nur knapp den European Titel verloren, so Cole. Flair gibt ihm Recht und erklärt, dass man als Wrestler auch mal verlieren würde. Das wichtige wäre aus den Fehlern zu lernen und sich neue Ziele zu setzen, was der „Nature Boy“ getan habe. Heute Abend werde er im Main Event beweisen, dass er auch den Big Guys ihre Grenzen aufweisen kann! Danach taucht Chris Jericho auf und drängt Michael Cole zur Seite. Y2J schnappt sich das Mikro und meint, dass Flair sich keine Hoffnung machen muss irgendetwas zu erreichen. Er wäre zu alt und hätte schon vor Jahren in den Ruhestand gehen sollen. Dieses Jahrtausend wird Chris Jericho gehören! Ja er habe gegen den Jabroni verloren, doch das würde nichts bedeuten. Trotzdem will Jericho diese unglückliche Erinnerung aus der Welt schaffen und wie würde das besser gehen als bei der besten Talk Show der Welt. Dem HIGHLIGHT REEL! Heute Abend! Und sein Gast: The Rock! Schüttelnd verschwindet Ric Flair und macht sich für den Main Event bereit.

    Singles Match
    Kurt Angle besiegt Ric Flair nach dem Angle Lock (16.29)

    Nach dem Match wird das Set des Highlight Reels aufgebaut. Unter lauten Buhrufen kommt Chris Jericho zum Ring, wo er die Fans zum Highlight Reel begrüßt, der preisgekrönten Talkshow. Schnell kommt Jericho ebenfalls auf den Sendeausfall zu sprechen. Dieser wäre die größte Blamage der WWE gewesen und hätte verhindert, dass Chris Jericho als Undisputed Champion das Jahrtausend beendet. Um es noch schlimmer zu machen musste sich Jericho diesem Augenbrauen-hochziehenden Jabroni geschlagen geben. Doch das werde Y2J hinter sich lassen. Er werde trotzdem mit neuem Elan in das Y …. 2 …. „IF YA SMELL!“. Tatsächlich ist es The Rock der Chris Jericho unterbricht. Jericho will es nicht wahrhaben! Rocky wäre zwar sein Gast, doch der könnte ihn doch nicht einfach unterbrechen! Jericho soll von seinem hohen Ross runterkommen, denn The Rock hätte ihnen alle etwas mitzuteilen. Das Jahrtausend hätte mit einem Sieg von The Rock geendet und wird auch mit ihm als Champion beginnen. Während The Rock über das kommende Turnier spricht begibt er sich zum Ring. Jericho versichert Rocky, dass er ebenfalls am Turnier teilnehmen wird. Das könnte ja sein, meint Rock, aber Jericho soll seinen Worten Taten folgen lassen. Viele erwarten jetzt eine Attacke von Jericho, der sichtlich provoziert wurde, doch Y2J schluckt seine Wut runter. Er wird The Rock und Allen anderen beweisen, dass er „The Man“ ist und wenn der Jabroni damit ein Problem hätte, dann solle DIESER doch Taten folgen lassen! Es entwickelt sich ein Staredown, als ein Raunen durch die Fans geht und Kurt Angle auftaucht! The Rock und Jericho werden von ihm überrascht, sodass sie sich nicht gegen den Angle Slam wehren können! Beide kassieren den Finisher der Wrestling Machine und mit einem feiernden Kurt Angle geht RAW Off-Air!!!


    Notizen:

    - Vor der Show besiegten Billy Gun & Roaddog die APA in 5.45 Minuten in einem Dark Match!

    Biggest Pop
    The Rock
    Ric Flair
    Chris Benoit
    Hardy Boyz
    British Bulldoh

    Most Heat
    Kurt Angle
    Chris Jericho
    William Regal & Lance Storm
    Los Guerreros & Dean Malenko
    Dudley Boyz



    P.S: Sorry wenns Fehler gibt, aber manchmal ist man halt Textbling.

    Viel Spaß und bitte Feedback abgeben :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • gut geschrieben, auch wenn meine 3 Leutchen noch vor sich hinrosten

    gut fand ich die Sequenz mit Benoit, Malenko und den Guerroros, sieht nach einem Stable aus

    das Intro fand ich etwas schwach, vor allem irgendwie doch arg bekannt - ok, das passt zur WWE ^^

    Y2J mit Highlight Reel war gut, aber bei dem Autor auch zu erwarten

    Ich frage mich ja, ob Triple H seine Finger im Spiel hatte, bei dem "Unfall", zuzutrauen wäre es ihm ja durchaus

    Edge und Christian sollten den Dudley mal zeigen, dass man sich doch nicht an Mitarbeitern vergreift, sowas!!!
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger