WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • WWF 2000/2001 [ROSTER ONLINE]

    Wie der Thread schon sagt:

    Gertsche und Y2R-KO werden sich als Headbooker zusammenschließen und eine Liga übernehmen - welche bleibt euch überlassen.

    Zum Prinzip:
    Es wird jeweils eine Show pro Woche und ca. alle 2 Monate einen PPV geben.
    Bei den Wochen Shows werden Promos ausführlich beschrieben, Matches jedoch nur als Results aufgeführt. Bei den PPVs werden Promos und Matches beschrieben.


    [size=4]ROSTER[/size]


    FACE:

    *The Rock (Sawyer)
    *The Undertaker (TakeRock)
    *Mick Foley (ELSsanto)
    *Ric Flair (Light)
    *Chris Benoit (TMP)
    Edge (Zar)
    Christian (Silk)
    Jeff Hardy (TakeRock)
    Matt Hardy (Adios)
    Bradshaw (Bradshaw)
    Farooq (mol)
    X-Pac (Sawyer)
    Scotty 2 Hotty (TMP)
    Rob Van Dam (Zar)
    Billy Gun (ELSsanto
    D-Lo Brown (Mephisto)
    Jerry Lynn (Mephisto)
    Roaddog (ELSsanto)

    HEEL:

    *Steve Austin (mol)
    *Triple H (Zar)
    *Chris Jericho (Doomtrain)
    *Kurt Angle (DE_Kimura)
    *Big Show (Double F)
    Eddie Guerrero (Silk)
    Rikishi (TMP)
    Booker T (Doomtrain)
    William Regal (DE_Kimura)
    Chavo Guerrero (Silk)
    British Bulldog (Adios)
    Kane (TakeRock)
    Gangrel (mol)
    Perry Saturn (Mephisto)
    Dean Malenko (Doomtrain)
    Bubba Dudley (Sawyer)
    Devon Dudley (Double F)
    Lance Storm (DE_Kimura)
    Darren Hart (Light)


    TAG TEAMS:
    The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)
    Dudley Boyz (Bubba Dudley & Devon Dudley)
    E & C (Edge & Christian)
    Perry Saturn & Dean Malenko
    Los Guerrero (ChavoeGuerrero & Eddie Guerrero)
    X-Pac & Roaddog
    APA (Bradshaw & Farooq)
    Lance Storm & William Regal

    WARTELISTE:

    Shawn Michaels (Light)
    Brock Lesnar (Double F)
    Randy Orton (Peep-A-Holic)


    [size=4]ARCHIV:[/size]


    Superstar of the Week:
    Week 1 - The Rock
    Week 2 - Kurt Angle
    Week 3 - Chris Jericho
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Original von Doomtrain
    - Wie wollt Ihr simulieren? EWR?

    Simulation ist falsch ausgedrückt, aber ich musste einen Titel finden :D
    Wir werden Storylines kreieren, Wrestler pushen usw. ohne Simulator

    - Wählen User sich Charaktere aus?

    Das kann man nachher noch entscheiden ;)

    - Wird das Roster chronologisch (an der Realität orientiert) aktuallisiert?

    Es werden sicherlich einige Leute die im realistischen Verlauf aufgetreten sind, ebenfalls auftreten. Früher oder Später, manche auch garnicht.

    - Unter welchem Gesichtspunkt werden Stories ausgewählt?

    Versteh ich nicht ganz? Wir machen die Stories :)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Ich will ja kein Miesmacher sein, aber sowas hat doch eh keinen Sinn. Wie bei dem Werewolfspiel in der Lounge, nach 2 Wochen ist das Interesse weg und keiner hat mehr Lust mitzumachen. Das wird hier auch nicht anders sein.

    Spart euch die Zeit lieber für was anderes.
  • Das habe ich nur als Beispiel heran gezogen, das mit der Zeit das Interesse weg ist. Sieht man doch immer wieder bei dem Versuch ein Spiel zu starten. Nur das Große Geister Spiel kann sich dauerhaft halten, da muss man auch nicht viel machen außer Antworten senden. Wenn es aber Spielkonzepte waren wo man viel Lesen muss usw. ging das so lange ich hier bin nie länger als ein paar Wochen gut. Gerade bei einem Diary muss sich Zeit genommen werden, wegen den Matches und Stories lesen - machen auf Dauer doch nur die wenigsten.

    Ist nur nett gemeint, damit sich hier am Ende niemand ärgert weil die investierte Zeit wieder mal umsonst war.

    Wenn ihr jedenfalls hofft hier ein großes Diary aufzubauen, kann ich nur sagen, lasst es lieber gleich sein, es wird nicht klappen.
  • Also ich würde es schon versuchen. Arbeit haben in dem Sinn nur die Gründer und wenn sie sowas starten werden sie sich schon was dabei denken und nich nach einigen Wochen das Handtuch werfen...

    Klar ist Resonanz wichtig bzw, freut es einem wenn es jemand verfolgt... Dennoch sollte man um jeden User froh sein der einem die Freude macht (ich sprech aus erfahrung :pfeif: )
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von TaKeRoCk
    Wenn ihr jedenfalls hofft hier ein großes Diary aufzubauen, kann ich nur sagen, lasst es lieber gleich sein, es wird nicht klappen.


    Und genau so eine Einstellung bringt niemanden weiter und tolle Projekte verlaufen im Sand. Ich mach das doch alles nicht wegen den Klicks oder weil jemand schreibt: Boah bist du Toll....
    Ich mach das, weil ich Lust dazu habe und genau das sollte einem nicht madig gemacht werden, was du mit solchen Aussagen auch machst. Find ich nicht in Ordnung sowas. Du kannst deine Meinung zu dem Thema haben, aber du stellst das Board hier ja total in ein schlechtes Licht und das lass ich so sicherlich nicht zu....

    Wenn es so wäre, dann gäbe es keine Beiträge von Crusher Kane oder Adios usw...

    Sorry, aber sowas ist einfach nur Bockmist!! :/: :/:
  • Ich rede doch nicht vom Board, Double F, sondern einzig und allein von solchen Spielen. Das Interesse ist meistens nur am Anfang da und schwellt dann ab. Hat doch nichts mit den Usern zu tun, die können dafür auch nicht. Wenn hier vielleicht 10 Leute mitmachen wollen, werden sich die erste Show noch alle 10 durchlesen, die 2. dann vielleicht noch 8, die 3. Show noch 5 und dann lesen das nur noch 2 - 3 Leute durch und es verläuft im Sand. Unter diesen 2-3 bin dann ich sogar meistens.

    Hat nichts mit Board miesmachen zu tun. Ich komme hier ja auch jeden Tag gern her, aber die Zeit die ich hier bin kann ich nicht in ein Diary stecken jeden Tag und viele andere auch nicht. Ich habe schon mindestens 5 Diarys in Foren miterlebt, nicht nur hier und bei JEDEM ist das Interesse abgeflacht.

    Ich finde es auch schön das Rob hier immer wieder was neues bringt. Nur muss man unterscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Wenn ihr das hier zum Spaß machen wollt, sehr gerne. Große Beteiligung wird es hier aber nicht geben, diesen Weitblick sollte eigentlich jeder haben.

    Wie gesagt, es war nur nett gemeint von mir und da ich weiß das so ein Diary viel Zeit benötigt würde ich davon abraten, da es sich nicht lohnen wird. Da ist es 10 Mal besser wenn sich Rob diese Zeit für den WWE-Bereich nimmt anstatt für so eine Liga.

    Und ich sage es nochmal, diese Kritik ist nicht negativ gemeint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

  • Original von TaKeRoCk
    Ich finde es auch schön das Rob hier immer wieder was neues bringt. Nur muss man unterscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Wenn ihr das hier zum Spaß machen wollt, sehr gerne. Große Beteiligung wird es hier aber nicht geben, diesen Weitblick sollte eigentlich jeder haben.


    Wieviel Beteiligung gibts denn, außer im Classic-FAQ-Thread, bei mir? Rob und gertsche machen sich hier Gedanken, um eine Fantasyliga zu eröffnen. Das ist nicht verschenkte Lebenszeit, sondern eine Investition in Spaß und Unterhaltung. Wenn du das alles ach so gut beurteilen kannst, dann mach solche Sachen selber.

    Große Reden schwingen kann jeder und was meinst du, wie oft ich schon gehört habe, warum ich das mache, was ich mache. "Das hat ja alles keinen Sinn; Wrestling ist Kinderkram." Es sind nix weiter als Miesmacher, da hat Flo die absolut richtigen Worte gefunden.
  • Jungs, ich sage es nochmal. Es war ein gut gemeinter Ratschlag von mir damit hier keine unnötige Arbeit geleistet wird die keine Anerkennung findet und der Page nichts bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

    EDIT: Wir reden komplett aneinander vorbei und ihr versteht meine Sichtweise nicht. Ich hätte nicht gedacht das ihr mich so schlecht kennt und nicht wisst mit welcher Absicht ich hier gepostet habe. Aber nun egal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()