Tippspiel Results - Bundesliga 10/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 243 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Na, da hab ich am letzten Spieltag meine Tippspielgrenzen wieder weit nach oben gesteckt :D

      Herzlichen Glückwunsch an Kimura zum verdienten Sieg!
      Dazu natürlich noch Knipser und der Jens, der ja jedes Jahr zeigt, dass er total Glück hat und keinen Fußballsachverstand ;)

      Ein riesiger Dank geht an Slash, der das mal wieder top organisiert hat!!! :thumbsup: :thumbsup:

      Ich bin zwar unter ferner Liefen, aber muss sagen, dass es trotzdem immer wieder Spaß macht und ich freu mich auf die nächste Saison!! :=: :beer: :beer:
    • Vielen, vielen Dank an Slash fürs organisieren und Glückwunsch an den Sieger und die Jungs, die es aufs Treppchen geschafft haben.

      Dieses Jahr war nicht wirklich erfolgreich, nach dem ich letzten Jahr doch die Champions League Qualifikation erreicht hatte :D

      Nächstes Jahr muss besser werden ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Tippspiel Statistiken 2010/2011

      Hier wie versprochen noch die Statistiken zu dieser Saison. Wir haben wieder einen neuen Tipperrekord zu verzeichnen, vor allem die durchschnittliche Tipperzahl von knapp 19 Tippern steigert den letztjährigen Rekord um nochmal ganze vier Teilnehmer pro Runde, was phänomenal ist. Ich hoffe nächstes Jahr sind auch wieder alle mit von der Partie.

      Die hohe Tipperzahl lässt natürlich eine breitere Streuung der Top-Platzierten zu, so hat niemand mehr als vier Tagessiege einfahren können und nur 10 Tipper schafften es öfter als fünf mal in die Top 3 eines Spieltags (Vergleich Vorjahr: 15 Tipper).

      Von der Tippleistung her war es leider eine sehr schwache Saison. 186 Punkte reichten bisher noch nie zum Sieg, außer in der verkürzten ersten Tippsaison 2001/2002. Dennoch reiht sich mit DE_Kimura, der an 26 der 34 Spieltage den Platz an der Sonne innehatte, ein verdienter Sieger in die Ehrentafel ein. Danke nochmal an alle für die Teilnahme und auf ein Neues in der kommenden Saison!


      Stats

      Alle Tagessieger:
      Rhyno (4), gertsche (4), Snakebite20000 (4), Zar (3), DE_Kimura (3), BurnOutHorscht (3), Silk (3), Timewalker (2), Y2R-KO (2), DiViNo (2), Knipser (2), Adios (2), FC Liverpool (2), Henny, Souljacker, Doomtrain, Slash, Double F, Mäx

      Höchster Tagessieg: 15 Punkte (DE_Kimura, 5. ST)
      Niedrigster Tagessieg: 6 Punkte (Zar, 2.ST; Slash, 13. ST)

      Mehr als fünf TOP-3 Platzierungen:
      Snakebite20000 (11), DiViNo (10), Knipser (9), Silk (9), gertsche (8), Zar (8), Y2R-KO (8), Slash (7), BurnOutHorscht (6), Rhyno (6)

      Gesamtspitzenreiter:
      DE_Kimura (26), Deadman 3:16 (4), Slash (3), DiViNo (3), Henny (2), Souljacker, Can Shamrock, Y2R-KO, BurnOutHorscht

      Höchste Teilnahme: 26 Tipper (1. Spieltag)
      Geringste Teilnahme: 15 Tipper (31. & 33. Spieltag)

      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Hinrunde: 20,7059 Tipper
      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Rückrunde: 17,1765 Tipper
      Durchschnittliche Teilnehmerzahl Gesamt: 18,9412 Tipper

      --------------------------

      Die Peoplesboard Buli-Tippspielsieger

      2002: Rhyno (141P)
      2003: Nefercheperur (198P)
      2004: Chokeslam (214P)
      2005: Slash (202P)
      2006: Chokeslam (227P)
      2007: ToFu (201P)
      2008: blinky (221P)
      2009: Timewalker & Slash (211P)
      2010: DiViNo (208P)
      2011: DE_Kimura (186P)