Randy Orton mit Nackenbeschwerden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • Randy Orton mit Nackenbeschwerden

      - WWE Superstar Randy Orton muss sich in letzter Zeit immer wieder mit Nackenbeschwerden rumschlagen. Aufgetreten sein diese das erste Mal bei einem Houseshow Match gegen WWE Champion Sheamus. Ob Orton sich einer Operation unterziehen wird und damit ausfällt ist noch nicht bekannt, allerdings geht man nicht davon aus, da es nicht so scheint, als ob es etwas ernstes wäre.

      Falls eine Operation nötig werden wird, wäre das sicherlich bitter für den "Apex Predator" der WWE. Im Moment kommt Randy Orton so gut wie noch nie bei den Fans an, weshalb die WWE plant ihn in nächster Zeit den WWE Championship gewinnen zu lassen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ah jetzt versteh' ich auch, warum Cena gegen Sheamus bei der Houseshow randurfte und nicht Orton. Den wollte man durch das 6 Man Tag Team Match schützen.

      Hoffe mal, dass es nicht schlimm ist, denn den baldigen WWE Championship Gewinn hat er sich verdient!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Naja, Nackenbeschwerden sind zwar noch nicht so das ganz extreme, doch das geht da mal ganz schnell, dann wird es zu etwas extremen.

      Eine kleine Pause wir keineswegs schlecht sein ;)... immerhin wollen wir ihn ja noch ein paar Jahre lang sehen ;)

      ----------

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D
    • Randy Orton ist meiner Meinung nach auf seinem Karrierehöhepunkt und so unterhaltsam wie noch nie zuvor. Sollte er jetzt ausfallen, wäre das einerseits für RAW schlimm, andererseits auch für den Night of Champions Main Event. Wobei man Orton auch locker aus dem Match schreiben könnte, also schlimm nun auch wieder nicht.

      Wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und hoffe, dass es nichts Ernstes ist!