Auslosung Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • Auslosung Champions League

      Gruppe A: FC Barcelona, Inter Mailand, Bayer Leverkusen, Newcastle United

      Gruppe B: FC Valencia, FC Arsenal, AS Rom, Ajax Amsterdam

      Gruppe C: Real Madrid, AC Mailand, Borussia Dortmund, Lokomotive Moskau

      Gruppe D: Manchester United, Juventus Turin, Deportivo La Coruña, FC Basel

    • Sind ja ein paar schoene Gruppen dabei.DIe Gruppe D gefaellt mir persoenlich am besten :=: .Hoffe das Basel weiterkommt ;) .Ansonsten die Gruppe A ist auch nicht zu verachten,B gefaellt mir nicht,und C wird durch LOk Moskau irgendwie etwas abgewertet..
      Ich bleibe bei meinem Final Tip,Manu-Real obwohl ja Manu momentan echt nicht gut ist :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Real da haben die so eine Mannschaft und dann sind die so schlecht.Vielleicht sollten sie noch einen Spieler kaufen :D .
      Also fuer mich ganz ueberraschend ist Milan und Barcelona das die so gut sind haette ich nicht gedacht.Valencia ist auch jedes Jahr ein Kandidat ;) ,Dortmund hat doch auch mal gewonnen.Und ein Verlust das die Bayern nicht dabei sind.Nehmen wir mal La Coruna raus und die Bayern rein.Aber das ist alles spekulation. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Meiner Meinung nach wird es für beide Mannschaften sehr sehr schwer...für Leverkusen sind die Chancen sogar noch viel geringer als für die Borussen...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich seh die Auslosung mit einem lachendem und einem weinenden Auge

      Lachend:
      Tja Borussen fans....jetzt werdet ihr erleben wie es ist nur 1 oda 2 Punkte zu holen

      Weinend:
      Keine Deutschen Vereine kommen weiter


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bei der Championsleague ist alles möglich, nur im UEFA Cup siehts meiner Meinung nach düster aus. Wenn Schalke so weiter gurkt, verlieren die gegen Krakau. Die ham immerhin Parma rausgeworfen. Und Stuttgart wird auch kein Land gegen Brügge sehen.