Die NWA wiedererstarkt/Neuer President

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

• Die NWA wiedererstarkt/Neuer President

Die NWA wird immer staerker so koennte man es ausdruecken.Oder die NWA holt sich immer mehr Territories zurueck die sie an die WWF abgeben mussten.Wie viele Wissen stammen alle Grossen Promotions aus der NWA,selbst die WWWF,WCW,ECE,AWA usw.
      Vor einigen Wochen gab es eine Zusammenkunft aller NWA Promoter natuerlich waren auch Jerry Jarrett und Jeff Jarrett dabei.Was jetzt langsam anfaengt koennte der WWE ziemlichen schaden zufuegen.Die NWA setzt dabei nicht auf eine grosse Promotion sondern auf viele kleine Indy Ligen unter dem Verband der NWA.Seit neuestem,soll heissen seit einer Woche gibt es neue Mitglieder der NWA-
      -Die NWA Alabama unter dem Promoter Kevin Brannen nahm am 9 Nov den Betrieb auf.
      -NWA Rocky Mountain unter dem Promoter Mike Esposito ,kleiner Tip den Namen sollte man sich in Zukunft merken.Er koennte ein grosser Promoter werden.Die NWA/Rocky Mountain wird auch in South/North Dakota antretten,doch die Basis wird Rapid City,COL werden.
      Die NWA deckt jetzt also so ziemlich jeden Nordamerikanischen Raum ab.Vor 10 Jahren war die NWA fast am Ende,jetzt muss man sie immer ernster nehmen.Die Zuschauerzahlen steigen in allen Bereichen.
      Unter anderm liegt das daran das die Members der NWA immer haeufiger zusammenarbeiten.Und da gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen.Danny Dominion der NWA Midwest Champion wird am kommenden Mittwoch bei der NWA/TNA gegen Eric Priest den NWA/Midwest Championship Wrestling Champion antretten in einem Dark Match.
      Man kann gespannt sein,wie es weitergeht,aber es sieht ganz nach einer weiteren Glorreichen NWA Zukunft aus,die WWE ist auf jedenfall gewarnt.

PS:fuer Fragen zur NWA koennt ihr mich gerne Fragen :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Neuer President

Die NWA bekam jetzt einen neuen President,das jedenfalls entschieden alle Promoter der NWA bei der 54th Anniversary.Der neue President heisst Richard Arpin seines Zeichens NWA Tri State Promoter.Er ist also der neue Kopf der NWA,seine Entscheidungen werden in Zukunft sehr Wichtig sein,auch in Hinsicht der TNA.Folgend mal ein Brief von ihm an die NWA Promoter und die Fans:

The 54th was just days ago, and the talent represented there was awesome. While some matches had some rough edges, others showed just why the NWA is the best in the world. The match of the night had to be the World tag champs, America's Most Wanted, against A J Styles & Rocky Reynolds. These young men can really go!

There were some changes made in the NWA board this year. Alvin Minick came on board along with Ernie Todd, Dave Republic and Andre Baker to join current members voted back (myself, Fred Rubinstein and Ken Taylor.) The former members that are no longer on the board worked their butts off for the NWA and did some great things, but sometime there's a need for change and the members felt the time for those changes was now.

I'm the new President. Fred Rubestien is the Vice-President. The President is only as strong as those who surrounds him and the international mixture of this BOD is great as we have 2 Canadians and Andre Baker from the UK. There are no "Yes" people on the BOD. These guys will all speak their opinion and look out for the best interest of the NWA.

I know the main topic everyone wants to know about is the deal with TNA.

The TNA group are a bunch of great people. I had the pleasure to sit and talk to the Jarretts a lot over the weekend. They want TNA and NWA to succeed as much as anyone. Things are not easy starting off a new PPV company, especially without a national TV deal to promote it. But NWA- NA is working hard to make it work. The people they have in charge are quick thinkers and know their stuff. Give it some time and they should continue to grow.

One of the First questions I was asked was if more Tri-State talent will be on TNA. I said "No." I hope more NWA talent is on TNA (not just mine but everyone's) since the NWA has some great workers that need that break.

I know this was short but I've had a long week. I'm tired and I need sleep. My plane out of Corpus was great but in Dallas they went to take off, got up to about 100 MPH and aborted the takeoff. I thought "Heck I've only been President a day, and now my plane is going to crash!" A warning light had went off so they kept us on the plane awhile then moved us to a bus and then to another plane before I finally got home about 3 hrs late.

Remember the NWA will live longer and stronger with the help of all of you.

There is no "I" in TEAM!!!!!!!!!!

See you next time!

Richard Arpin
      NWA President

The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”