PS3 Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Ich kanns nur empfehlen! Hab das Spiel und spiele es arg viel!!

      Verkaufe auch gerade wieder Games:
      UFC Undisputed 2010
      EA Sports MMA

      Preislich hab mir das so vorgestellt: UFC für 10€ und Ea Sports MMA für 15€.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ist das MMA Spiel von EA wirklich so schlecht wie viele behaupten? Habs selber noch nicht gespielt.

      EDIT: Adios, Fifa 11 ist nur zu empfehlen, für mich das beste Fifa seit Jahren. Aber der Kommentar ist kaum zu ertragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Original von Mephisto
      Ist das MMA Spiel von EA wirklich so schlecht wie viele behaupten? Habs selber noch nicht gespielt.

      ... das kommt ganz darauf an.

      Die Steuerung gefiel mir bei EA: MMA besser als bei UFC Undisputed. Im Standup verwendet man die Analogsticks wie bei "Fight Night"... das macht schon irgendwo fun... und auch Submissions sind nicht so unmöglich zu erreichen wie beim Zuffa Produkt.

      Negativ sind natürlich die fehlenden Lizenzen der UFC-Fighter und die Tatsache, das mit einem Update verhindert wurde, das man UFC-Fighter erstellen kann. So wird ein neu erstellter Wanderlei Silva als Wanderlei ***** angezeigt... :(

      Das ideale Spiel wäre vermutlich ein Zwitter der beiden MMA-Games. Die Steuerung von EA:MMA und die Roster von UFC Undisputed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Submissions sind bei UFC doch nicht unmöglich. ;) Mein Karrierekämpfer Hans Wurst ist darin sogar Experte.
      Hast du mal versucht online zu spielen? Ich hab noch nie ein Onlinematch gewonnen. ich glaub da sind nur Leute die 24/7 nichts anderes tun.
    • Original von Mephisto
      Hast du mal versucht online zu spielen?

      Damals bei der Veröffentlichung von UFC Undisputed 2009 hab ich den Versuch mal gewagt. Aber nachdem ich zwei,dreimal bös aufs Maul bekommen habe, hab ich es sein lassen. Vermutlich bin ich zu alt dafür, oder bin wieder an irgendwelche Japaner geraten, die ohnehin 24/7 das Spiel zocken... das ist mir dann doch zu krank. :D

      EA:MMA soll online sogar noch schlimmer sein, da du problemlos mit Hook-Spamming, jeden Fight gewinnen kannst... Blöd wirds nur, wenn zwei Hook-Spammer aufeinandertreffen ;).
    • Original von Mephisto
      Was ist denn Hook Spamming?

      Immer und immer wieder Hooks (Haken) werfen... Die gehen irgendwann immer in Ziel und die Fights sind meistens nach einigen Sekunden durch KO/TKO beendet.

      Bei UFC Undisputed hast du den gleichen Effekt, wenn du ununterbrochen eine Overhand-Right wirfst.

      ... der Spaß bleibt dabei allerdings auf der Strecke.
    • Haben die kein Ausdauer System? Hab grad mal bei Youtube paar EA Vids gesehen....grade die Knockdown Sequenzen sahen sehr gut aus und das Ganze scheint auch etwas schneller zu sein als UFC.
    • Wie schon gesagt: Spaß macht es schon... aber wenn du jemanden gegenüberstehst, der ununterbrochen den gleichen Haken wirfst, kannst du dich verteidigen wie du willst, irgendwann landet ein KO-Treffer im Ziel, was mitunter... doch recht frustrierend ist. ;)

      Aber im Offline-Modus macht EA:MMA durchaus Spaß und braucht sich (mal abgesehen von den Lizenzen) vor Undisputed kaum zu verstecken.
    • Original von Adios
      Bin am überlegen, mir (PS3) FIFA 11 zukaufen. Kann mir das jemand empfehlen bzw oder soll man lieber die Finger davon lassen?


      Ich würd' dir FIFA 11 auf jeden Fall empfehlen. Bin zwar ein treuer Fifa Anhänger, aber die letzten Jahre war PES besser; bis auf dieses Jahr ;)

      Das Spiel ist eigentlich top! Habe bereits 2 Mal 2 Saisons mit dem BVB durchgespielt, 1 Saison mit Valencia und im Moment bin ich bei meiner Karrie bei Barcelona gelandet, nach dem ich zum 2. Mal 2 Saisons beim BVB gespielt habe. Schwierigskeitsgrad finde ich gut gelungen, Grafik und Gameplay ebenso. Etwas schlecht ist der Managermodus der ziemlich einfach dargestellt wird. Keine Talentsuche mehr oder Aufbesserung der Fitness z.B.

      Richtig schlecht finde ich bei FIFA nur die Entwicklung der Spieler. Nur Spieler die spielen entwickeln sich und dabei auch nocht meist negativ.
      Ansonsten empfehlenswert. ;)

      FIFA 12 ließt sich mit neuem Pass, Engine, Tackling & Aufbereitungssystem ebenfalls klasse.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich zocks seit zwei Tagen. Mir gefällt es ganz gut... Auch wenn der Titel von Rockstar ist, heisst es nicht das man einen weiteren "GTA-Klon" erwarten sollte. Es gibt keine "Open-World" und es erinnert ein wenig vom Spielprinzip an die guten Alten "Point-and-Click"-Adventures aus den frühen 90ern (Day of the Tentakel, Maniac Mansion oder sonstige Lucasarts-Titel...)

      Stimmung, musikalische Untermalung und vor allem die Mimik der Protagonisten sind sensationell. Man kommt unweigerlich dazu es mit Heavy Rain zu vergleichen, auch wenn die Story nicht an dessen Intensität heranreicht.
    • Danke für die Info,hab mir grad nochmal Kritiken zum Spiel durch gelesen und es schneidet fast überall gut ab,werds mir wohl mal ausleihen und dann mal schauen ob ich es mir kaufe. Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen. 70 Euro für ein Spiel ist ne Frechheit wie ich finde. Fifa 11 kostete nur 45 Euro als es raus kam.
      Da du GTA Klon ansprichst und ich dieses Spiel liebe und jeden Teil durch gezockt habe,was gibt es den da für Spiele die GTA ähneln?
    • Original von Chris Jericho
      Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen.

      Bei meinem Saturn habe ich 39€ hingelegt... Über den Preis war ich selbst überrascht, da es bei Amazon sogar noch mindestens 50€ kostet.

      Original von Chris Jericho
      Da du GTA Klon ansprichst und ich dieses Spiel liebe und jeden Teil durch gezockt habe,was gibt es den da für Spiele die GTA ähneln?

      Spontan würde mir da nur "Saints Row 2" einfallen. Teil 3 ist da glaube ich auch schon angekündigt.
    • Original von Chris Jericho
      Danke für die Info,hab mir grad nochmal Kritiken zum Spiel durch gelesen und es schneidet fast überall gut ab,werds mir wohl mal ausleihen und dann mal schauen ob ich es mir kaufe. Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen. 70 Euro für ein Spiel ist ne Frechheit wie ich finde. Fifa 11 kostete nur 45 Euro als es raus kam.
      Da du GTA Klon ansprichst und ich dieses Spiel liebe und jeden Teil durch gezockt habe,was gibt es den da für Spiele die GTA ähneln?


      Naja, im Laden sind oft Fanatsiepreise, wenn du nicht günstig im Ausland bestellen willst, bei mediamarkt+amazon gibts LA Noire aktuelle für 49