PS3 Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Hab mir das neue Move Bundle bestellt und brauche jetzt Spiele, neue sind mir ehrlich gesagt zu teuer, also falls jemand welche abzugeben hat einfach PM an mich

      Suche in erster Linie:
      UFC
      Colin McRae 1+2
      evtl 1 gutes wrestlingspiel
      gute rennspielsimulationen zb Gran turismo 4

      evtl GTA IV oder mafia II
    • Bis auf Mafia II sind ja nicht wirklich neue Toptitel bei deinen Wünschen dabei. Fast alle von denen kriegst du über die Amazon Z-Shops z.T. sogar unter 10€.

      Gran Turismo 4 gab es aber nur für die PS2. GT5 ist zwar schon angekündigt, aber das ist es schon seit 1,5 Jahren...

      ... und ein "gutes" Wrestlingspiel kannst du auf der PS3 lange suchen. ;)
    • GT 5 soll Anfang November in Japan erscheinen, von daher wird es wahrscheinlich auch bei uns in nicht allzu ferner Zukunft kommen.

      GTA 4 spiele ich gerade durch. Das könnt ich danach eventuell anbieten. Aber ich tippe mal, dass du es bei Ebay oder in anderen Onlineshops auch recht billig bekommst. Denke mal für 15, allerhöchstens 20 Euro würdest du das Spiel bekommen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • GTA 4 - das kann ich dir nur ans Herz legen, nach GTA San Andreas das beste GTA Spiel. Einfach von den Missionen her top, und man kann sehr viel machen.
      Gutes Wrestlingspiel für PS3? Fällt mir keins ein, da gäbe es auf der PS2 bessere, z.B. Here comes the pain.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Alles klar, PS2 Games nutzen mir nichts, angeblich soll ja bald ein Adapter kommen mit dem man wieder PS2 auf PS3 spielen kann.

      Ist UFC Undisputed 2010 zu empfehlen und Wipeout Fury HD?

      @Divino: Schreib mir wenn du das Spiel abgibst, hab GTA noch ie gespielt, aber würds mal ausprobieren ;)
    • Original von Rhyno
      Ist UFC Undisputed 2010 zu empfehlen und Wipeout Fury HD?

      UFC Undisputed 2009 reicht eigentlich. Das ist billiger und so gravierende Unterschiede gibt es nicht. Spontan fällt mir nur das Clinchwork am Käfig ein, was beim 2010 besser war. Submissions sind bei beiden Versionen fast unmöglich.
    • Original von Souljacker
      Original von Rhyno
      Ist UFC Undisputed 2010 zu empfehlen und Wipeout Fury HD?

      UFC Undisputed 2009 reicht eigentlich. Das ist billiger und so gravierende Unterschiede gibt es nicht. Spontan fällt mir nur das Clinchwork am Käfig ein, was beim 2010 besser war. Submissions sind bei beiden Versionen fast unmöglich.


      Das kann ich glatt unterschreiben (hab es für die 360).

      Ansonsten kann ich FIFA 11 empfehlen, welches bald rauskommt. Die Demo ist hervorragend und das Spiel ist einfach nur klasse.

      Heavy Rain hab ich zwar nie selbst gespielt, aber es hört sich gut an und sah' auch toll aus!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich kann dir da persönlich eher PRO Evolution Soccer 2011 empfehlen. Kommt ebenfalls am 30.09 raus und Konami hat es geschafft, die bisherige Nummer eins an Fußballsimulation noch mal zu toppen. Das Spiel is zwar nicht so einfach wie FIFA (ist halt auch eher nen Arcade Game), aber dafür aus meiner Sicht um längen realistischer. Einziges Manko sind die schwachen Lizenzen. Bei 2011 gibts aber immerhin aus deutscher Sicht wieder die Bayern und Werder. Zudm kann man sich sehr schnell nach der Veröffentlichung im Internet einen Bundesliga-PAtch Downloaden. Die Spieler Grafik ist bei PES auch deutlich besser als bei FIFA. (Zumindestens bisher).

      P.S.: Ich hab hier noch GTA IV für die PS3 rumliegen, aber meine Playsi will das Spiel iwie nicht mehr abspelen, obowhl nicht ein Kratzer drauf ist. Wenn ich wüsste, dass es auf deiner PS3 geht würde ich sagen, kannst du es für nen Zehner haben.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Als ich finde FIFA 11 besser. Meiner Meinung besseres Gameplay, Lizenz Vorteil und Pro Evo ist mir schon etwas zu komplex. Bin halt ein FIFA Anhänger.

      Ich hoffe, dass ich bald meine 360 verkaufen kann um mir die PS3 zu holen. Auf der Liste würden bei mir direkt FIFA 11, COD Black OPS und Heavy Rain stehen ;)

      Kann einer von euch Heavy Rain auch vom Gameplay her empfehlen?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Es sind halt zwei völlig verschiedene Fußballspiele. Während Pro Evo wirklich eine Simulation ist, mit richtig realistischer Ballphysik etc. ist FIFA halt mehr das Arcade Spiel. Etwas mehr drumherum und dafür etwas weniger Realistik.

      Je nach dem was einem besser gefällt hat man auf jeden Fall immer ein gutes Fußballspiel zur Auswahl!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Original von ToFu
      P.S.: Ich hab hier noch GTA IV für die PS3 rumliegen, aber meine Playsi will das Spiel iwie nicht mehr abspelen, obowhl nicht ein Kratzer drauf ist. Wenn ich wüsste, dass es auf deiner PS3 geht würde ich sagen, kannst du es für nen Zehner haben.


      Wäre interssiert, is halt nur die Frage obs dann bei mir geht.

      Hat jemand von euch schon Move?
      Hab die Demos von Sport Champions und The Shoot gespielt und macht beides Fun, die anderen Demos zum malen etc is mir zu langweilig ;)

      Interessant wirds sobald Golf oder ähnliches für Move erscheint :)
    • Original von Mephisto
      Ich als Rollenspielsüchtiger empfehle Oblivion und Fallout 3. Die sind in A+V's auch sehr günstig zu bekommen. So um die 15 Euro.

      Ist schon richtig... allerdings sollte man fairerweise sagen, das die deutsche Version von Fallout 3 schon arg kasstriert ist. Man sollte schon versuchen einen Import abzugreifen um das vollständige Potenzial des Spiels genießen zu können. ;)
    • Hat Jemand Interesse an UFC 2010 für die PS3? Es handelt sich dabei um die Uncut Version. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

      Preisvorstellung von mir ca. 25€ (inkl. normalem Versand).
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Hat Jemand Interesse an UFC 2010 für die PS3? Es handelt sich dabei um die Uncut Version. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

      Preisvorstellung von mir ca. 25€ (inkl. normalem Versand).


      Gibt es auch ne geschnittene Version?
    • Ich glaube es gibt auch ne FSK 16 Version, ich würde sagen die wäre dann geschnitten. Bei EA Sports MMA gibt es zumindestens 2 Versionen, ist ja bei fast allen FSK18 Spielen so, dass es eine geschnittene Fassung gibt.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Rk0
      ich nehms für 15 :P


      15€ ist schon arg wenig, das Spiel ist in einem Top Zustand. 22€ (inkl. Versand)?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!