Hat es schon jemand???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

  • Hat es schon jemand???

    Ich wundeer mich seit Gestern wie ruhig es hier geworden ist.
    Das lässt mich darauf kommen ,dass manche schon Smackdown 4 haben und ich heut ieder hoffen muss,dass ein großer gelber wagen hier lang fährt
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich hatte gestern die PS2 deswegen von 12 bis 21 Uhr ununterbrochen laufen... :engel:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • gibts das auch schon im media markt , pro markt oder saturn.
    post ist ma wieder arschlangsam.die penner kriegen geld dafür das die ihren scheiß hintern pro tag 1 km durch die gegend schwenken
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich haaaaaaaaaabs
    Wahooooo!!!
    Ich meld mich für paár Tage ab ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • hi
    ich habs auch :thumbsup:
    ist echt geil
    grafik ist geil, die animationen sehen geil aus
    der sound geht ist halt immer die gleiche musik wie bei den vorgängern, die moves sehen besser aus,
    das menü ist geil aufgebaut mit kleinen videos.
    season mode ist auch gut.
    man kann wieder backstage herum laufen die steuerung gefällt mir bei dem part net aber sonst ist der
    season mode recht gut.
    die entrances sind auch geil.
    was sie echt geil verbessert haben sind die matcharten
    z. B. TLC. man kann von der leiter finisher machen.
    oder auf das entrance geländer klettern und dann den move runter machen, ist echt geil.
    das einsetzen von stühlen ist auch stark verbessert worden.
    shut your mouth ist wie ich finde das beste sm.
    ist echt geil.
    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
    ihr könnt gerne fragen wenn ihr noch was wissen wollt.

    Mortal Kombat Rulez! (8)
  • Ich wollt nur fragen wie man die Outfits ändern kann.Ich will Triple H in Straßenkleidung.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • mit dem CAW-mode hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt ;) hab nur mal schnell reingeschaut. ist sehr umfangreich man kann alles erstellen und verändern ist echt geil. die anderen outfits musst du erst im story modus freispielen psycho. ist meist bei nem main event.
    dann kannst du sachen unlocken attaire sind die outfits.
    du kannst die dann wählen wenn du den wrestler wählst.

    Mortal Kombat Rulez! (8)
  • Original von Sting
    na, dass hört sich doch gut an.....ein fesselnder season mode...

    kann man den Story-Mode diesmal wieder auch zu zweit spielen?...

    HOFFENTLICHHHHH

    Das ging bei SmackDown noch nie und leider auch diesmla nicht. :(
    Ansonsten :thumbsup:
    Muss wieder mit Edge Season spielen... :engel:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Mehrer Outfits

    Mich würde mal interessieren, ob die Superstars bei Smackdown 4 nur ein oder mehrere Outfits haben!
    z.B.: 2 Kampfoutfits, ein Referee Outfit und ein Backstage Outfit.
    Und dann würde ich noch gerne wissen, ob man bei den WWE Superstars (nicht die Selbstkreierten) wieder nur das Moveset oder diesmal auch das Aussehen ändern kann.
    :devil: