DVD Review: Best of WWE - New & Improved DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • DVD Review: Best of WWE - New & Improved DX

      Best of WWE: New & Improved DX



      Diese DVD ist ein Best of über die D-Generation X zwischen den Jahren 2006 bis 2009.


      Technische Daten:

      Laufzeit: 1 Stunde und 28 Minuten
      Region Code: Pal (Europa)
      Sprachen: Englisch
      DVD Anzahl: 1
      FSK: 16
      Publisher: Silver Vision



      Matches:

      DX vs. The Spirit Squad
      Vengeance- 26.06.2006
      Fazit: Triple H und Shawn Michaels müssen sich hier bei Vengeance der Spirit Squad stellen. Eine 2 gegen 5 Situation. In 1 gegen 1 Situationen hätten HBK und Triple H wohl kaum Probleme gegen die Member der Spirit Squad, aber die 2 gegen 5 Situation könnte das ganze ändern. Ob die DX sich gegen die Überzahl an Gegnern durchsetzen kann?

      DX vs. The McMahons
      SummerSlam – 20.08.2006
      Fazit: Das Match ist eines meiner persönlichen Höhepunkte in der Fehde der DX gegen Vince und Shane McMahon. Die McMahons sind keine WWE Superstars, daher haben sie eigentlich keine Chance. Aber Vince wäre kein McMahon, wenn er nicht einen Plan hätte.

      Team DX (DX, Hardy Boyz und CM Punk) vs. Team RKO (Randy Orton, Edge, Gregory Helms, Mike Knox und Johnny Nitro)
      Survivor Series – 26.11.2006
      Fazit: Das Match resultiert aus einer Fehde der DX mit Randy Orton und Edge. Beide haben 3 Partner gefunden und treffen hier in einem Survivor Series Elimination Match aufeinander. Am steht es satte 5:0, aber für wen?

      DX vs. Legacy
      SummerSlam – 23.08.2009
      Fazit: Wieder fehdet Randy Orton gegen die DX. Aber mittlerweile nicht mehr mit Edge sondern mit Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. Die drei bilden zusammen die Legacy und wollen die DX fertig machen. In diesem Tag Team Match treten Cody Rhodes und Ted DiBiase gegen Shawn Michaels und Triple H an.


      Fazit: 65%
      Das Fazit dieser DVD fällt etwas mau aus, weil die DVD selber auch etwas mau ist. Sie enthält 4 Matches, aber das war es dann auch. Okay es ist nur eine aus der Best of DVD und daher sicherlich auch preislich in einer unteren Kategorie, aber ich hätte mir gewünscht, dass man zwischen den jeweiligen Matches noch ein paar der (großartigen) Promos der D-Generation X einbaut oder zumindest noch mal auf die jeweiligen Fehden eingeht. Dies tut man leider nicht und so sind nur die 4 Matches nahtlos aneinander gereiht.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • typische WWE DX Geldmach-DVD

      schade eigentlich, eine richtig komplette Sammlunf der DX wäre super, alle Phasen mit dazugehörigen Storys - aber so.... und grade mal 4 Matches, das ist echt sehr, sehr wenig, da geb ich lieber etwas mehr Kohle aus, und habe was anständiges
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hmm, Zar da würde ich dir statt dieser DVD das 3-Disc-Set von 2006 empfehlen. Ein sehr gelungenes Set über die DX, welches ebenfalls den Namen "New and improved DX" trägt. Zeigt jedoch nur die Geschichte der DX bei RAW vom Jahr 2006. Doch es ist genial und sollte in keiner Sammlung fehlen.
      Diese DVD hier an sich ist nicht schlecht, für neu dazugekommene Fans ist sie sogar perfekt, da sie sich ein bisschen ein Bild verschaffen können.

      Doch wa eindeutig fehlt, ist ein Set der DX, wo man die Geschichte von 1997-2009 komplett wiederlebt. Das fehlt in der Tat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Hm, über die DVD die du ansprichst, habe ich ehrlich gesagt fast nur negatives gelesen, da soll auch zuwenig Story drin sein und eher lieblos zusammengestellt - ich selber habe sie aber noch nicht gesehen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Es wurde nicht viel auf die Geschichte der DX eingegangen, sondern es wurde einfach nur alles ab der Reunion im Juni 2006 gezeigt. Beinhaltet wie gesagt nur alles von 2006. Ich fand die DX damals wirklich noch unterhaltsam, vor allem bei der Fehde gegen die McMahons. Ist sicherlich subjektiv, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. :winke:
      Diese reviewte DVD würde ich allerdings nur neu dazugekommenen Fans ans Herz legen. Dir also nicht. ;)
    • Es gibt auch noch eine alte DX DVD. Die muss so um das Jahr 1999 herausgekommen sein. Soweit ich mich erinnern kann geht es da mehr um die Storys und Segmente als um die Matches!

      Die könnte dann evtl. eher etwas für euch sein.

      Edit:

      D-Generation X DVD
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Ja, und jetzt alle drei zusammen bauen mit vernünftiger Ausstattung, schon haben wir ein Must Have ^^

      Ich finde bei der aktuellen DVD auch das Cover sehr langweilig, noch nicht mal das typische DX-Zeichen drauf. Also das grüne gesprayte X.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger