Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

  • Bragging Rights PPV Card Thread

    WWE Bragging Rights
    24.10.2010
    Minneapolis, Minnesota
    Target Center


    WWE Championship Match
    Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (w/John Cena)

    WWE World Heavyweight Championship Buried Alive Match
    Kane (c) vs. The Undertaker

    WWE Unified Divas Championship Match
    Michelle McCool (c) vs. Natalya

    Non-Title Champion vs. Champion Match
    Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan

    Bragging Rights Elimination Tag Team Match
    Team RAW (The Miz (Captain), John Morrison, Sheamus, R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson) vs. Team SmackDown! (The Big Show (Captain), Rey Mysterio, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & Kofi Kingston)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Sehr interessante Konstellation, wenn ihr mich fragt, vor allem rund um Nexus und Cena!

    Aber Orton wird sich hier durchsetzen können, denn ich glaube, dass Barrett eine lange Odysse haben wird, den Titel zu gewinnen und ein Fast Heel Cena es dann durch Nexus schafft und somit endgültig Turnt. Und ich nehme es nicht zurück ;)
    Mark my Words :D

    Nun aber zur angekündigten Diskussion!

    Wie im letzten Jahr, wird es hier zu einem SmackDown! vs RAW Match kommen. Wer wird dabei sein??
    Für mich sind zwei schon mal nach dieser RAW Ausgabe klar: The Miz bei RAW und Edge bei SmackDown!

    Außerdem sehe ich Bourne und Henry noch im RAW Team, genau wie Morrison und Truth. Evtl. sogar Regal!

    Bei SmackDown! hab ich da schon eher meine Probleme. Edge ist für mich gesetzt, dazu noch Punk, evtl. die Tag Champs (falls sie nicht ein eigenes Match bekommen...), Big Show?, MVP?, Swagger?

    Also meine lieben Mitstreiter hier: Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?

    Tag Team Championship Match? - Herausforderer?
    Divas Championship Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)
    US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?
    Wird der Undertaker erneut auf Kane treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?

    Fragen über Fragen und von euch will ich die Antworten ;)
  • Na dann will ich mal. Hier my thoughts. :)

    Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?

    Auf jeden Fall werden wie du schon erwähnt hast Edge im Team SmackDown! und Miz im Team RAW sein. Bei SD! aber auf jeden Fall auch noch The Big Show... und wenn es nach dem Promo Video zu Bragging Rights geht, wird Cena wohl Leader von Team RAW sein. Ansonsten noch paar Midcarder, die das ganze auffüllen... ;) Aber was ist mit Nexus? Dieses "N" auf dem Poster ist merkwürdig. Muss aber auch nichts mit dem großen Tag Team Match am Hut haben.

    Tag Team Championship Match? - Herausforderer?

    Schwere Frage; denn ich glaube nicht mal, dass der Titel auf dem Spiel steht. Eher werden Cody und Drew ins großes Tag Team Match um den Pokal untergebracht... Wenn es aber zum Match kommen würde, dann vllt. die Hart Dynasty?

    Divas Championship Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)

    Würde es beide Titel noch geben, hätte ich gesagt: Divas Championesse vs. Womens Championesse. So bin ich wirklich ahnungslos und sage einfach mal, dass Melina als auch Natalya Herausforderer werden... Sicher bin ich mir dabei aber nicht.

    US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?

    US Title vs. IC Title - bin ich mir relativ sicher.

    Wird der Undertaker erneut auf Kane treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?

    Ich denke mal, dass die Fehde erstmals ruht und es bei der Survivor Series wieder weitergeht. Geplant soll ja ein Buried Alive Match sein. Gegen wen Kane aber verteidigen soll, ist eine schwierige Frage.

    Außerdem denke ich, dass Randy Orton den Titel verteidigen wird. Für Orton wünsche ich mir einen längeren Run, und Barrett muss ja nicht gleich den WWE Titel gewinnen. Durch die Sache mit Cena ist er so oder so sehr präsent und steht eigentlich im Fokus bei RAW. Daher geht mein Tipp an Orton.
  • Wer wird noch mit dabei sein?

    Zusätzlich zu den schon genannten: Big Show, Kane, eventuell auch Undertaker, Rey, Santino und sein Partner, Golddust?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Kane im Bragging Rights Tag Team Match ist jetzt gar nicht so unwahrscheinlich, weil ich eigentlich nicht wüsste, gegen wen er um den Titel antreten sollte! Da wäre er eigentlich im Tag Match besser untergebracht, es sei denn, es geht zwischen Taker und Kane in die nächste Runde.

    Zu den Matches, die noch dazukommen werden:

    Rey vs. Alberto Del Rio eventuell? Es ist halt nur schwer vorherzusagen, wer aller in diesem Tag Team Match steht und wer nicht.
  • Ich finde, die Frage ob Nexus im Teammatch mitmachen wird, beeinflusst die Card stark. Ich weiß, eigentlich hat Nexus im Kampf um die Oberhand der Brands nichts zu suchen, da der Nexus nun Mal kein Brand ist, aber ich kann's mir irgendwie vorstellen, dass die andern Nexusmitglieder dabei sein könnten. In diesem Falle wär aber sowas wie ein Divas Match oder United States vs. Intercontinental Champion Match hinfällig, da Nexus da nicht mitspielen könnte um die Punkte. Mhm. Wirres Gerede. :D
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether
  • Naja, das wäre doch auch ein Schmarrn...
    Erst ist der World Titel der Main Event und dann wird er gar nicht verteidigt. Würde für mich nicht passen. Wenn Orton ebenfalls dabei wär, dann ok, aber so nicht!

    Dann wohl eher das nächste Match gegen den Taker, der nach dem Turn von Bearer weiter auf Rache sinnt und diesmal auch gewinnt. Bei der Series dann das entscheidende Match wegen Re-Match-Klausel! Halte ich jetzt für wahrscheinlicher...
  • Original von Double F
    Wenn Orton ebenfalls dabei wär, dann ok, aber so nicht!

    Man wird aber keinen PPV zeigen, bei dem man nicht wenigstens einen World Title verteidigt. Wenns wirklich zu Taker/Kane die Nächste kommt, was will man hier für ein Match bringen? Ein ganz normales Singles Match wird man nicht bringen, da WWE selbst weiß, dass sie kein gescheites Match zustande bringen (deshalb auch die No Holds Barred Stip. bei NoC).

    Würde also wieder mal auf ein Gimmick Match hinauslaufen, die Frage ist nur was für eins.
  • Original von Double F
    Dann eben ein Submission oder I Quit Match...
    Gimmicks gibts ja genug.

    I Quit Match? Heißt ja irgendwie, dass die Fehde dann aus wäre, oder? Bei der Survivor Series ist aber ein Buried Alive Match geplant...
    Und wieso sollte man mal nicht die Titel aufs Spiel setzen?? Würde mal wieder was neues sein. Nicht immer diese Verteidigungen alle 2-3 Wochen... :pfeif:

    Sehe ich eigentlich genauso, würde den Titeln wieder mehr Prestige verleihen. Nicht so viele, anständige Verteidigungen, dafür bessere Build-Ups.
  • Also.. ganz ehrlich.. ich glaub letztes Jahr hab ich Bragging Rights verpasst.. ich hab nämlich kein Plan was da so abgeht :D


    ..aber.. zu Kane vs. Undertaker würd ich sagen wird es nicht kommen.. Kane wird eher einen Gegner bekommen, der in den nächsten Wochen hastig aufgebaut wird, um dann bei BR zu jobben.. bzw.. der Undertaker erst bei BR wieder auftaucht und für einen No Contest sorgt.. ich mein.. erst kommt Bearer zurück.. die Kräfte kehren zurück.. dann der Turn.. das muss man sellen, indem man den Undertaker erstmal nicht einsetzt und von dem 'Schock' erholen lässt.. dann brauch man noch eine sinnvolle Story, wie der Taker anderweitig Kräfte bündelt.. und dann das Buried Alive Match bei der Series..

    Tag Title Match wirds nich geben.. die beiden steckt man eher ins SD-Team mit rein.. Edge als Captain würd passen.. dann noch Punk oder Show.. einer der beiden gegen Kane? Oo.. hmm.. joa.. ansonsten.. Divas Title.. joa.. Natalya dürfte und sollte noch einen Shot erhalten.. Del Rio vs. Rey für mich so gut wie sicher drauf.. joa.. soweit erstmal :D
  • Naja, eigentlich ist ja auch ein Hell in a Cell Match das Ende einer Fehde. Kommt immer aufs Booking an, also wäre das bei I-Quit auch möglich....

    Ich hoffe aber auch auf einen anderen Gegner. Könnte mir da momentan auch nur Big Show vorstellen. Vielleicht gibts hier ja heute auch ne Battle Royal oder sowas. Mal sehen!
  • Original von Double F
    Ich hoffe aber auch auf einen anderen Gegner. Könnte mir da momentan auch nur Big Show vorstellen. Vielleicht gibts hier ja heute auch ne Battle Royal oder sowas. Mal sehen!

    Kane vs. Big Show - das wäre ja dann das zweite World Title Match in Folge bei einem PPV, bei dem man einschlafen wird. :D
  • Original von Double F
    Erst ist der World Titel der Main Event und dann wird er gar nicht verteidigt. Würde für mich nicht passen.


    Sehe ich genauso. Der World Title muss verteidigt werden. Mies ist halt, dass man in drei Wochen kaum etwas anderes als ein weiteres ReMatch Taker/Kane ansetzen kann.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Vielleicht macht man (falls es eine Pause für Kane vs. Taker gibt) auch einfach was "Verrücktes" und gibt tatsächlich irgendwie Del Rio ein World Title Match oder so.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether
  • Hier was ich mir so denke.

    Who will be in the Teams und welche Matches werden noch auf die Card kommen?

    Also ich glaube an ein SD vs RAW vs Nexus Match.
    Im Team SmackDown würde ich Edge als Team Captain vermuten. Seine möglichen Partner: Big Show, CM Punk, MVP, Swagger, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Rey Mysterio oder Alberto Del Rio.
    Je nachdem ob die Tag Team Champion antreten oder Mysterio und Alberto del Rio schon aufeinander treffen. Besser wäre natürlich wenn man das PPV noch weiter verschiebt. Zumindest hoffe ich darauf.
    Einer dieser Leute sollte auch noch der Zwischendurch-Gegner für Kane werden. Da hoffe ich auf Big Show oder ein erneutes Fatal 4 Way zwischen Kane, Big Show, Mysterio und Alberto del Rio :thumbsup:
    Der Undertaker wird sich den Titel bei der legendären Survivor Series holen.
    Bei der Fatal 4 Way Theorie und kein Tag Match würde ich mit: EDGE, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Swagger und MVP / Punk, wobei das schon fast ein reines Heel Team wäre.

    Zu RAW:
    The Miz als Captain. Seine Partner: Alex Riley, Sheamus, John Morrison, Evan Bourne, Mark Henry, R-Truth.
    John Morrison und Alex Riley seh ich nicht als so sicher an, da The Miz Morrison sicherlich nicht als Partner haben will und Riley vielleicht noch nicht etabliert genug ist. Gespannt bin ich auch ob Sheamus sich The Miz unterordnen würde. Viele Fragen also auch beim RAW Team.
    Die Hart Dynasty seh ich garnicht dabei. :(

    Zu Nexus: Klar. Alle mit Cena ;)

    Tag Team Championship Match? - Herausforderer?

    Glaube nicht an ein Tag Team Match. Vermute eher eine Teilnahme am SD vs RAW vs Nexus Match.

    Divas Championship Match? - Herausforderin? (Natalya, Melina,...)

    Entweder Title Match oder das Diven Bragging Rights Match.

    US-Title vs IC-Title oder zwei eigene Championship Matches?

    US Title vs. IC Title - bin ich mir relativ sicher.
    Daniel Bryan und Ziggler könnte sicherlich das Match of the Night werden! :thumbsup:

    Wird der Undertaker erneut auf Kane treffen, oder gibt es eine kurze "Pause"? Wer wird dann der Herausforderer?

    Undertaker mit Pause und Titelgewinn bei der Survivor Series. Kane wird wohl auf Big Show o.ä treffen.

    Orton sicherlich mit der Verteidung oder dem Eingriff der Nexus. Vielleicht sogar inklusive John Cena.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Naja, für ein Titelmatch muss man ja gar nicht erst eine grosse Story aufbauen, den Titel wollen ja alle - dann macht man halt wie bei Raw eine Battle-Royal, und zack, hat man einen herausforderer.

    Wenn ich mir die Takerstory so angucke, wird es eigentlich immer wahrscheinlicher, dass er zu seinem Druiden-Outfit zurück kehrt, da könnte er noch Kräfte draus ziehen.

    Swagger wäre ein kandidat für den Titelkampf gegen Kane, passt von der grosse und Statur gut zusammen.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger