Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

  • Ist aber ebenfalls Heel. Glaube nicht, dass man das so macht...

    Und zwei solche unkreativen Matchansetzungen mit Battle Royal zeugt nicht von gutem Storytelling ;)

    Bei RAW hats gepasst, aber bei SmackDown! dann doch eher eine andere Richtung gehen, nicht nochmal eine Battle Royal... :winke:
  • Original von Zar
    Swagger wäre ein kandidat für den Titelkampf gegen Kane, passt von der grosse und Statur gut zusammen.

    Wäre da nur, dass Swagger momentan gegen Edge fehdet. Wobei Edge aber auch gleichzeitig in eine Fehde mit The Miz involviert ist. Bei den heutigen Tapings einfach ein Contender Match und fertig. Würde am sinnvollsten sein. Kane verteidigt beim PPV, und dann gewinnt Taker den Titel im Buried Alive Match bei der Survivor Series.

    Zu Taker: Kommt es nicht zum Match der beiden Brüder, dann denk ich, dass Taker erstmals nicht bei SD! zu sehen sein wird, und erst beim PPV selbst wieder auftaucht, was dann das letzte Match einleitet.

    Also echt jetzt, Prognosen für DIESEN PPV sind echt heavy. 8-)
  • Naja, ob das eine richtige Fehde ist, wobei das mit dem Adlermaskotchen weisst schon drauf hin.
    Könnte mir auch ein Tagteam-Match vorstellen, Edge und Rey gegen Swagger und Del Rio...

    Ich finde es nur krass, dass BR schon wieder in 3 Wochen los geht, 3 PPV´s in so kurzer Zeit, etwas hirnlos.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Also ich würde jetzt auch lieber eine Taker - Kane Pause sehen und die Fehde dann bei der Series weiterlaufen lassen. So schlim wäre es dann auch nicht, wenn der World Titel nicht verteidigt wäre. Sehe das nämlich auch so, dass man lieber kein 0815 World Titel Match aufbau für den PPV raußhaut, wenn man eh weiß das der Taker sich noch an Kane rächen wird! Kane lieber ins SD Team stecken und so könnte man den PPV gut überbrücken.

    Ansonsten glaube ich auch, dass Orton den Titel verteidigen wird
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • SPOILER: Mögliche Pläne für Bragging Rights PPV

    Spoiler anzeigen
    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist momentan Folgendes für den Bragging Rights PPV geplant: So werden gerade Pläne geschmiedet, wonach es bei diesem Event zu einem Triple Threat Tag Team Match zwischen Team RAW, SmackDown! und Nexus kommen soll. Als Anführer des Nexus-Stables ist John Cena im Gespräch. Ob diese Pläne tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, wird sich zeigen. WWE Bragging Rights findet am 24. Oktober im Target Center von Minneapolis, Minnesota statt.
  • Kane vs. Edge wäre klasse, da die Matchansetzung auch noch relativ unverbraucht ist. Klar, 2005 gabs zwar ne Fehde der beiden, aber die hat doch schon jeder vergessen, oder? :D

    Würde ein netter Übergang sein für Kane, der natürlich verteidigen würde und Kane dann bei der Survivor Series gegen den Taker antreten kann.

    Obwohl: Ich würde mir Edge lieber im Bragging Rights Tag Team Match wünschen...

    Rey vs. Alberto auf der Card wäre super, aber ich glaube auch die beiden werden im Tag Team Match untergebracht.
  • Warum müsste man das auffrischen?

    Edge kämpft grade gegen die Dummheit in der WWE, also könnte er z.B. sagen, diese ganze übersinnliche Kram von Kane und Taker empfindet er als sehr dumm - und Zack, hätten wir ein Match.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Auch das muss nicht sein, der Taker hat eh im Moment laut Storyline mit sich selber zu kämpfen, da können ihn die Äusserungen von Edge dann egal sein.

    Aber ich denke eher, dass Edge noch ne Weile weiter mit Swagger fehdet. Und diesem bescheuerten Adler, das passt ja auch zu der Mission von Edge ^^
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Ich weis nicht für mich persönlich hört sich Edge vs. Kane lahm an.
    Nicht das es kein geiles Match werden könnte aber ich weis nicht ?-(
    Auserdem würde das Match Kane vs. Edge vs. Swagger Kane ein bischien raus nehmen aus dem Geschehen.Wie bei der SS 2005 als Orten im Team nur war um am Ende dem Taker gegenüber zu stehen.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RKO2011 ()

  • Es ist bei diesem PPV einfach verdammt schwer, da was vorauszusagen. Vor allem wüsste ich nicht, wo ich Edge einordnen sollte. Er kam jetzt via Trade zu SmackDown! und fehdet gegen Swagger. Jetzt könnte er zwar gegen Kane kämpfen, aber da gabs irgendwie noch keinen Aufbau oder ein Anzeichen auf dieses Duell. Andererseits könnte er auch ins Tag Team Match, da auf der RAW Seite ja The Miz Leader ist und Edge vor dem Draft in eine (kleine) Fehde mit The Miz involviert war. Beim PPV dabei sein wird er aber... egal wie.
    Kane vs. Taker sollte man sich jedenfalls für die Survivor Series aufheben.